Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Atleti-Rückspiel: Hält Real dem Druck stand?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Viertelfinale oder raus! Um 21 Uhr wird das Metropolitano brennen, wenn Real Madrid versuchen wird, den 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel über die Zeit zu bringen. Ein Unentschieden würde reichen, bei einer Niederlage mit einem Tor Unterschied würde sogar die Verlängerung winken… Welche Prognosen gibt’s in der REAL TOTAL-Redaktion?

Zum vollständigen Beitrag

Eure Tipps echt jedesmal crazy :D, bin ich nervös hey! Ich Tippe auf 1:2 Real in 90 Minuten. Denke Atletico wird irgendwann mal aufmachen müssen dann schlagen wir zu. HALAMADRID

Fakt ist: wir werden nicht ausscheiden (ausser es geht ins 11m schiessen was für mich 50/50 ist)!
#aporla16

Wir werden in der Verlängerung das 2zu2 erzielen und dadurch weiterkommen.
Habe richtig Bock auf heute Abend. Athleti mit den Fans im Rücken wird grossen Druck ausüben in der Startphase was ihnen dann in der Verlängerung zum Verhängnis wird.
Vamos

Wir werden in der Verlängerung das 2zu2 erzielen und dadurch weiterkommen.
Habe richtig Bock auf heute Abend. Athleti mit den Fans im Rücken wird grossen Druck ausüben in der Startphase was ihnen dann in der Verlängerung zum Verhängnis wird.
Vamos
wir Real Fans müssen schon ein starkes Herz haben haha, aber falls du dich erinnern kannst, als wir letztes Jahr in City diesen Druck stand hielten schaffen wir das auch in Wanda!

Das wird heute brutal und eine Zitterpartie...ich bin eher bei Omar Ali leider...ich rechne mit einem frühen Gegentor und dann müssen unsere Blancos den Druck aushalten und selbst treffen...wird schwer ohne Ende...Atletico hat sich auch gegen Getafe geschont, deswegen dort verloren...unsere Blancos müssen heute topfit sein und laufen, laufen, laufen...

Für mich kann gerade bei diesem Spiel alles passieren und zwar in beide Richtungen. Vieles wird vom Spielverlauf abhängen. Sollte Atletico früh treffen wird es verdammt schwer, denn sie werden, im Gegensatz zu uns bei Führungen, den Druck weiter aufrecht erhalten und weitermachen. Ich hoffe auf unsere beste Leistung, den die wird auch notwenig sein. Gefühlt wird mir seitens Trainer und Spieler zu entspannt mit diesem 2:1 ins Spiel gegangen. Hoffe aber auch hier, dass man intern schon weiß, dass dieser Vorsprung quasi gar nichts bedeutet.

Ich sehe das genau wie Omar. Aber bin gespannt...Eigentlich mit soviel Bums in der Offensive müsste man locker weiter kommen. Aber mit Carlo als Trainer ist jedes Spiel gefühlt eine Zitterpartie.

Bin schon voll aufgeregt und eine freudenartige Nervosität liegt schon seid ner Woche in der Luft.
Das ist einfach immer wieder ein krasses Duell.
Es wird nicht einfach, aber ich denke wir holen uns dem sieg!
Ich hoffe auf keine Verlängerung (wobei ich bei diesem Szenario denke dass wir da treffen werden.)
Joa ein 1:2 für uns evlt nochmal für uns und weiter geht’s ;)

VAMOS JUNGS, VAMOOOS!!!
HASTA EL FINAL!
HALA MADRID!!!

Ich sehe das genau wie Omar. Aber bin gespannt...Eigentlich mit soviel Bums in der Offensive müsste man locker weiter kommen. Aber mit Carlo als Trainer ist jedes Spiel gefühlt eine Zitterpartie.
Ich denke das wird eine klare Angelegenheit! Real wird 7:1 gewinnen!
Glasklar!
Sollst weniger Pott rauchen xd

Ich denke das word eine klare Angelegenheit! Real wird 7:1 gewinnen!
Glasklar!

Du verstehst das nicht - würde ich Pott rauchen, wäre ich doch viel träger unterwegs und würde auf ein 1:2 tippen - aber ohne Pott, bin ich Feuer und Flamme und weiss, dass wir mindestens 1:7 gewinnen werden! :-)

Noch Fragen? :P

Ich denke das wird eine klare Angelegenheit! Real wird 7:1 gewinnen!
Glasklar!
Ich denke das word eine klare Angelegenheit! Real wird 7:1 gewinnen!
Glasklar!

Du verstehst das nicht - würde ich Pott rauchen, wäre ich doch viel träger unterwegs und würde auf ein 1:2 tippen - aber ohne Pott, bin ich Feuer und Flamme und weiss, dass wir mindestens 1:7 gewinnen werden! :-)

Noch Fragen? :P
Nop

Bin schon voll aufgeregt und eine freudenartige Nervosität liegt schon seid ner Woche in der Luft.
Das ist einfach immer wieder ein krasses Duell.
Es wird nicht einfach, aber ich denke wir holen uns dem sieg!
Ich hoffe auf keine Verlängerung (wobei ich bei diesem Szenario denke dass wir da treffen werden.)
Joa ein 1:2 für uns evlt nochmal für uns und weiter geht’s ;)

VAMOS JUNGS, VAMOOOS!!!
HASTA EL FINAL!
HALA MADRID!!!

brauche ehrlichweise bitte auch keine Verlängerung^^

Heutige Geburtstage

Zurück