Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Bayern-Hinspiel: Brennt's hier schon?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zum Bayern-Hinspiel: Brennt's hier schon?

Real Madrid zurück in der Allianz Arena! Wird auch diesmal ein Feuerwerk abgebrannt, gibt’s sogar eine Vorentscheidung im Champions-League-Halbfinale? Das sind die Prognosen und Tipps der REAL TOTAL-Redaktion.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie so entspannt vor einem Duell mit den Bayern. Ist das ein gutes Zeichen...?

Ich war 2014 in Punta Cana und hab dort im AI Club gemeinsam mit einigen Deutschen auf einer Leinwand das 4:0 von Real gesehen. Selbst einige Deutsche waren gegen Bayern, was zu einigen kleineren Disputen zwischen Bayern und nicht Bayern Fans geführt hat. ;)

Ich habe mir mit einem Pina Colada in der Hand und einem Dauergrinser das Schützenfest reingezogen. Unvergessliches Erlebnis :)

Bin guter Dinge für Heute.

Ich glaube es fühlt sich heuer spannender an, da wir bei einem möglichen Weiterkommen auch im Finale klarer Favorit wären. Zudem spekuliert jeder mit einem schwächelnden FC Bayern, der bislang keine Angst und Schrecken verbreitet hat. Da auch die Meisterschaft praktisch schon eingetütet ist fokussiert sich jeder Fan auf die CL.
Ich war noch nie so entspannt vor einem Duell mit den Bayern. Ist das ein gutes Zeichen...?

Die Gefahr besteht schon, dass nach dem Sieg gegen City das Spiel gegen Bayern zu locker angegangen wird, besonders das Hinspiel. Aber ich habe Vertrauen, dass die Mannschaft über beide Spiele hinweg Siegreich ist.

Ganz schön viel Optimismus unter unseren Redakteuren! Irgendwie beschleicht aber auch mich das Gefühl, dass wir uns diesmal nur selbst schlagen können, aber in der CL reicht ein schlechter Tag um ganz schnell draußen zu sein. Ich finde uns fehlt diese Saison noch eine epische Remontada, deshalb glaube ich wir verkacken in München und drehen das Ding im Bernabeu! Mein Tipp: 2:1 für die Bayern

Zuviel Optimismus bei den Tipps, führt meistens dazu, dass es dann anders kommt...hoffentlich behalten die Redakteure recht...ich sehe es leicht anders...Bayern spielt eine sehr gute CL-Saison bis auf das Spiel bei Lazio und wird heute alles reinwerfen...das Spiel wird brutal schwer und mit Taktikfuchs Tuchel wird das nochmal schwerer...alles außer einer Niederlage wäre bereits ein gutes Ergebnis! Wichtig ist, dass unsere Blancos mit der Einstellung ins Spiel gehen, dass dies heute bereits eine Art Finale ist.

Hala Madrid!

Ich hab im Gefühl, dass die Bayern wie so oft schon in der 1. oder 2. Minute treffen. Kurz darauf das 2:0 machen. Wir kurz vor der Halbzeit den Anschluss und das Spiel so bleibt mit Chancen eher auf Bayern Seite. Dann das Gerede kommt, mit nur einem 2:1 könnt ihr zufrieden sein. Im Rückspiel ein 2:1 für real erspielt wird und wir in der Verlängerung rausfliegen. Ist nur so ein Gefühl. Ich hoffe natürlich auf ein 2:0 unsererseits.

Gegner, in diesem Fall Bayern München, ist mir Egal. Ich habe immer Angst wenn wir die Favoritenrolle übernehmen. Wir sind Real Madrid und am besten sind wir dran wenn alle an uns zweifeln. Ich denke aber dass unsere Spieler und Trainerstab genug Erfahrung haben dieses Spiel richtig anzugehen und dass dieses Spiel eben richtig vorbereitet wurde.
Allerdings, es ist ein CL Halbfinale und kein Ergebnis wäre eine Überraschung. Von daher, hoffe ich dass wir gewinnen.. Einfach weil wir es sicher können.

Hala Madrid!

Ganz schön viel Optimismus unter unseren Redakteuren! Irgendwie beschleicht aber auch mich das Gefühl, dass wir uns diesmal nur selbst schlagen können, aber in der CL reicht ein schlechter Tag um ganz schnell draußen zu sein. Ich finde uns fehlt diese Saison noch eine epische Remontada, deshalb glaube ich wir verkacken in München und drehen das Ding im Bernabeu! Mein Tipp: 2:1 für die Bayern

Ich habe immer noch unser vor dem Leipzig Hinspiel von mir gedacht verloren gegangenes Deutschlandbild im Gedächtnis, und bin von daher für heute Abend etwas ängstlich. Wenn wir nur annähernd so viel zu lassen wie in Leipzig, kann es böse enden. Zum Glück sind Rüdiger/Bellingham im Gegensatz zum erwähnten Spiel wieder dabei. Ich erwünsche mir von Sekunde eins an, die selbe Spannung und Hingabe wie gegen City, dann sollten wir uns auch durchsetzen.

Heutige Geburtstage

Zurück