Aktuelles

[Artikel] Tipps zum City-Rückspiel: Schon wieder Finale?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zum City-Rückspiel: Schon wieder Finale?

Nach dem 1:1 im Hinspiel ist beim Halbfinal-Rückspiel noch alles offen: Manchester City und Real Madrid wollen beide ins Champions-League-Finale einziehen – aber nur einer kann es werden. Was tippt die REAL TOTAL-Redaktion?

Zum vollständigen Beitrag

Ich mag Nils sehr weil er meistens mit seinen Tipps richtig liegt ;) Hoffentlich hat er dieses Mal auch Recht :)
:flag:

Wir gewinnen das Ding heute!

Das ist einfach unser Wettbewerb!
Unsere Jungs wissen was sie zutun haben, ALLE GEMEINSAM UND WIR HOLEN UNS DEN SIEG!!!

Das ist schon ein mega Duell, wie wir es eigentlich auch jede Season haben - und dafür stehen wir mit unserem Namen!!! ;) :flag:

Also Madridista…
VAMOOOOOS!!!
A POR LA 15!!!
HASTA EL FINAL!!!
HALA MADRID!!!

Den größeren Druck hat City! Wir müssen das ausnutzen und fokussiert sein. Für unsere Routiniers könnte es auch das letzte mal sein das Finale zu spielen und sie werden hoffentlich noch einmal ihre ganze Genialität zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das 1: 1ist leider zu mager.
Wird nicht reichen, aber trotzdem danke für eine Supersaison in der cl.

Ich hoffe ja so sehr du hast recht.....
Hehe

QUOTE="Sugarfoot, post: 500535, member: 1"]
Wird nicht reichen, aber trotzdem danke für eine Supersaison in der cl.

Letzte Saison hast du ja auch immer schwarz für uns gesehen. Es ist also ein gutes Zeichen;)

Hasta El Final! VAMOS REAL! Und ja, das heutige Ergebnis ist mir Schnuppe, solange unser Finaleinzug sicher ist.[/QUOTE]

Ich gehe heute von einem 2 Tore Unterschied aus. Nur auf welcher Seite…… kann so oder so laufen.

Wenn Real Madrid so spielt wie gegen barca 0:4 und liverpool 2:5 auswärts als Team (kämpfen, laufen usw.) kann nichts mehr schief gehen...
Copa finale würde da auch reichen dann gewinnen wir 2:1

Ich glaube wir haben es verabsäumt im Bernabeu die Weichen zu stellen. Die Ausgangslage, auch wenn sie Nils noch so schön redet, ist nicht gut. Selbst ein knapper Heimsieg wäre wahrscheinlich zu wenig gewesen. Natürlich sind wir nicht chancenlos und ich gehe davon aus, wer zuerst trifft kommt weiter. City muss heute vieles liegen lassen bzw. Courtois muss wohl wieder mal unmenschliches leisten damit wir aus den wenigen Chancen die wir haben werden Kapital schlagen zu können. Was mir Hoffnung macht ist, dass es um Benzema letzthin sehr sehr ruhig war und so langsam stünde mal wieder so ein BigBenz-Abend an...

Zurück