Aktuelles

[Artikel] Tipps zum City-Rückspiel: Souverän, zitternd oder raus?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Die Ausgangslage ist klar: gewinnt Real auch das Rückspiel, stehen die Blancos natürlich im Achtelfinale. Gleiches im Falle eines Unentschiedens. Gewinnt Manchester City mit einem Tor Unterschied, geht es in die Verlängerung, ein noch höherer City-Sieg würde schon vorher das Aus bedeuten. Aber glaubt daran jemand? Das sind die Prognosen der REAL TOTAL-Redaktion zum Wiedersehen in den Champions-League-Playoffs.

Zum vollständigen Beitrag

Also 5:1 ich bitte euch. Ich tippe auch auf ein Unentschieden 2:2 wobei City in Führung gehen wird und wir kurz vor dem Ende ein Remis holen. Wie sind einfach taktisch und spielerisch zu beschränkt um die Abzuschlachten...

JAAAA GENAU LEUTE
5:1 xD

Gibt für mich ein paar Szenarien.

Wir führen 2:0 und kassieren 3- Verlängerung
Wir liegen 3:0 hinten und machen 2- Verlängerung.

City gewinnt mit einem Tor Unterschied- Verlängerung

Denke wir werden aber weiterkommen

Zuletzt bearbeitet:
Am Schluss kommt eh wieder alles anders als man denkt! Das Hinspiel hat mich schon überascht das Real phasenweise echt mal gut gepresst hat aber auch wie schlecht ÖlCity teilweise waren ( bis auf die kurze Phase wo sie wie früher spielten ). An ein 5:1 glaube ich nicht, City hat schliesslich im Wintertransferfenster Spieler gekauft und nicht geschlafen wie Perez, ich würde die nicht unterschätzen. Und unser Trainer heisst immernoch Carlo, im normalfall wäre das für Pep ein leichtes in auszucoachen. Die Spieler müssen heute 110% geben und sich aufs spielen fokussieren, Vini seine Stärken ausspielen und nicht meckern und stehen bleiben. Ich will dieses Real heute rennen sehen und dann hoffentlich auch die chancen nutzen.
Nogo heute: Spiel verwalten, mekereien, kein Vollgas nach vorne und hinten von ALLEN, den Don spielen lassen

Am Schluss kommt eh wieder alles anders als man denkt! Das Hinspiel hat mich schon überascht das Real phasenweise echt mal gut gepresst hat aber auch wie schlecht ÖlCity teilweise waren ( bis auf die kurze Phase wo sie wie früher spielten ). An ein 5:1 glaube ich nicht, City hat schliesslich im Wintertransferfenster Spieler gekauft und nicht geschlafen wie Perez, ich würde die nicht unterschätzen. Und unser Trainer heisst immernoch Carlo, im normalfall wäre das für Pep ein leichtes in auszucoachen. Die Spieler müssen heute 110% geben und sich aufs spielen fokussieren, Vini seine Stärken ausspielen und nicht meckern und stehen bleiben. Ich will dieses Real heute rennen sehen und dann hoffentlich auch die chancen nutzen.
Nogo heute: Spiel verwalten, mekereien, kein Vollgas nach vorne und hinten von ALLEN, den Don spielen lassen
Das ist schon bisschen übertrieben mit '' Unser Trainer heisst immer noch Carlo'' - wenn du Carlo schon lange verfolgst dann weisst du dass er ein CL Trainer ist, der wird schon die richtige Message der Mannschaft geben, dann kommt noch der Faktor Bernabeu ins Spiel. Für mich packt das Real heute, vor allem CL, Bernabeu, K.O Spiel und Real Madrid.

Das ist schon bisschen übertrieben mit '' Unser Trainer heisst immer noch Carlo'' - wenn du Carlo schon lange verfolgst dann weisst du dass er ein CL Trainer ist, der wird schon die richtige Message der Mannschaft geben, dann kommt noch der Faktor Bernabeu ins Spiel. Für mich packt das Real heute, vor allem CL, Bernabeu, K.O Spiel und Real Madrid.

So etwas wie „Rodrygo und vinis Position tauschen, um den Gegner zu verwirren“
?

^^

5:1 ist lustig! Mbappe ist nicht CR7!

2:2 mit spätem Ausgleich oder ein 2:1 mit Zittern klingt realistischer. Pep hat wahrscheinlich nicht mehr richtig geschlafen seit der letzten Partie und das Spiel minutiös vorbereitet.

Mein lieber Edin Soso! 5:1??? NEVER, nicht dieses Real Madrid, nicht unter Carlo und schon gar nicht einem Hinspielsieg...ne, never gonna happen leider...es wird eine zittrige Angelegenheit von Beginn bis zum Ende und wir Madridistas werden wieder Leiden ohne Ende...so wie immer und diese Saison ohnehin...

Hala Madrid!

bin bei omar ali und nils kern, 4-2 und 2-2 klingen beides realistische ergebnisse. denke auf jeden fall dass wir weiterkommen, aber zittern müssen. bin auch auf marmoush gespannt, er ist ein bisschen eine wild card für city weil wir nicht wissen wie er in solchen spielen performt.

Also erfahrungsgemäß werden wir kurz vorm Ausscheiden stehen, spät aufwachen und es im letzten Moment noch irgendwie wuppen. Ist doch immer das gleiche nach nem Hinspiel Auswärtssieg.

Ich tippe auf ein umkämpftes 2:1 für Real.
Kleine Korrektur noch zu Nils tipp: Das Hinspiel ging 2:3 für Real aus und nicht 3:3. Wahrscheinlich kleiner Tippefehler :)

Puh, ich glaub da ist alles drin. City hat nichts zu verlieren. Bei einem frühen Gegentor kann es richtig unangenehm werden.

Also ich hab schon mal Bier für die Verlängerung vorgeplant.. Gehe von einem "typischen" Real CL Abend aus, bei dem Real zuerst versucht, dann mehrmals scheitert, unkonzentriert wird, was City ausnutzen wird und ab der 80. wird Real wieder merken, dass man was machen muss und dann City noch zwei Dinger einschecken.

Also das 5:1 nehme ich gerne. Tippe aber auf ein knappes 2-2 für uns

Heutige Geburtstage

Zurück