Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Clásico: Gewinnt Real zum fünften Mal in Folge gegen Barça?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zum Clásico: Gewinnt Real zum fünften Mal in Folge gegen Barça?

Endlich wieder el Clásico! Und mal wieder alles möglich? Von Sieg über Unentschieden bis zu einer Niederlage fallen auch die Tipps in der REAL TOTAL-Redaktion zum Duell zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona unterschiedlich aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn Barca so spielt wie gegen die Bayern dann gewinnen wir zu 65% mit zwei Toren unterschied also so ein 3-1 4-2 für uns.Was mir jedoch ein bisschen Angst macht ist,dass wir die ersten 45mins wieder verschlafen und dann mit 3,4 Toren Rückstand in die Zweitehalbzeit gehen…

Bayern ist aktuell kein Maßstab! So wie die auftreten ist das nicht Bayern like. Ich hoffe wir können das hohe Pressing der Cules als ein Vorteil für uns umsetzen. Das Spiel von Flick erinnert an die Bayerische Hochglanz Zeit. Mega schwer zu sagen wie es ausgeht.Real wäre nicht Real, wenn es keine Überraschung gibt und da hier die Überraschung eher ein Sieg Reals wäre, gehe ich mit einem 3:1 Heimsieg! Vamos!

3:1 Barcelona. Wir sind einfach grauenhaft in Form und wären gegen Dortmund fast unter die Räder gekommen, wenn Sahin das Spiel selbst nicht aus der Hand gegeben hätte. Aktuell sehe ich einfach noch nicht den nötigen Umschwung

Verdammt.wird ein unentschieden,denn Nils hat fast immer richtig gelegen mit seiner Vermutung .
Wenn du Meister werden willst solltest u grundsätzlich beide clasicos gewinnen.das wissen beide Team.trotz allem Pessimismus denke ich das wir 3:1 gewinnen

Glaube nicht daran dass Ancelotti plötzlich dazu übergeht sein Spiel dem Gegner anzupassen (was nötig wäre). Er wird seinen Stiefeöl durchziehen wollen und dann gibts den mittlerweile gwohnten 1-2 Tore Rückstand bis die Mannschaft der Ehrgeiz packt und man versucht zurückzukommen. Das wird diesmal nicht reichen, nicht gegen ein blendend aufegelgtes Barca mit Offensivkräften die aktuell aus 3 Chancen 2 Tore machen. Außerdem fehlen mit Carvajal und Courtois mit die 2 besten Spieler der letzten Jahre. Auch der Ausfall von Edeljoker Rodrygo wiegt mMn schwer. Ich rechne mit einem 1:2.

3:3 wär doch mal was. Glaube Sieg wird gerade nichts

Glaub da gibt’s heut einige Tore, ob wir Barca auskontern können oder sie uns überrollen, ist wohl von der Tagesverfassung abhängig.

Glaube nicht daran dass Ancelotti plötzlich dazu übergeht sein Spiel dem Gegner anzupassen (was nötig wäre). Er wird seinen Stiefeöl durchziehen wollen und dann gibts den mittlerweile gwohnten 1-2 Tore Rückstand bis die Mannschaft der Ehrgeiz packt und man versucht zurückzukommen. Das wird diesmal nicht reichen, nicht gegen ein blendend aufegelgtes Barca mit Offensivkräften die aktuell aus 3 Chancen 2 Tore machen. Außerdem fehlen mit Carvajal und Courtois mit die 2 besten Spieler der letzten Jahre. Auch der Ausfall von Edeljoker Rodrygo wiegt mMn schwer. Ich rechne mit einem 1:2.
Also im moment machen sie eher aus 2 Chancen 3 tore :D

Heutige Geburtstage

Zurück