Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Clásico: Macht Real die Liga spannend?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zum Clásico: Macht Real die Liga spannend?

Neun, zwölf oder sechs? So wird der Punkteabstand nach dem 26. Spieltag lauten, nach dem Liga-Rückspiel zwischen Barcelona und Real Madrid. Die REAL TOTAL-Redakteure haben unterschiedliche Tipps und Prognosen für den Clásico.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin echt gespannt wie es heute aussehen wird, vor allem unser Spiel ich weiß gar nicht wie ich tippen würde ich hoffe einfach wir können verkürzen gewinnen und machen ein gutes spiel und klatschen die mal weg und haben dann alle auch einen schönen sonntag abend.

Auf ein sieg heute.. Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
3:1 Real!!!
Aufhören dämliche Fehler zu machen und mit Köpfchen spielen, dann wirds was.

Würde so aufstellen

Courtois
Carva Mili Rudi Nacho
Valverde Cama Kroos
Rodrygo Benz Vinicius

HASTA EL FINAL VAMOS REAL!!!!

HALA MADRID Y MADA MAS!!!

Als Madridista bin ich leider gewohnt pessimistisch. Ich denke nicht, dass wir heute gewinnen werden. Ich habe das Gefühl, dass Barca unseren Fußball dechiffriert hat. Wir haben Probleme bei Mannschaften, die hinten geschlossen stehen und uns den Ball geben. Sie pressen sehr gut und versuchen Vini aus dem Spiel zu nehmen. Aktuell reicht es um uns zu schlagen. Das ist auch der Grund, wieso es in der CL gegen größere Teams besser läuft, die das Spiel machen wollen, die wir kontern können.
Unser Spiel ist leider zu sehr von Vini abhängig.

Die Liga spannend machen? Spannend ist doch gar nichts mehr. Seit 2008 den Titel nicht mehr verteidigt und trotzdem null Hunger auf den Titel zu sehen. Die letzten 2 Duelle haben wir uns blamiert und verloren. Was soll man denn erwarten? Ein müdes 0:0 oder eher wir werden weggeklatscht als das wir Barca mal endlich weghauen.

Heutige Geburtstage

Zurück