Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Final-Clásico: Copa oder Opfer?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Von den bisherigen 17 Final-Clásicos gingen elf an Real Madrid – darunter die letzten beiden Endspiele um die Copa del Rey. Und dieses Mal? „Copa oder Opfer“, könnte man fragen, befürchten manche Fans doch ein weiteres Schützenfest der Culés, wie in den bisherigen beiden Duellen der Saison. Was denkt die REAL TOTAL-Redaktion? Unsere Tipps und Prognosen!

Zum vollständigen Beitrag

Wer hier an Real's Sieg glaubt, der hat entweder einen fetten Wettschein mit einer guten Qoute am laufen oder ist mega optimistisch unterwegs.

Wir sind nicht nur taktisch stark unterlegen sondern auch der ganze Trubel, um die Schiedsrichter sind auch nicht gerade förderlich für die Motivation und Konzentration der Mannschaft.

Mittlerweile schadet Perez dem Verein mehr als er ihm hilft. Es wird leider immer schlimmer...Sportlich sinnvolle Transfers werden nicht getätigt, dann die Auseinandersetzungen mit der Uefa und LaLiga etc...

Ich habe solangsam die Faxen dicke mit dem Board...

Mein Tipp, ohne mich bewusst auf ein Ergebnis festlegen zu wollen weil es zu sehr schmerzt, ist, dass wir wieder zerfetzt werden. Nach dem Gesehenen der letzten Monate und dem Glauben, dass wir heute noch mehr Angsthasenfussball von Ancelotti sehen werden, fehlt mir jegliche Phantasie, wie das nicht das nächste Debakel werden sollte.

Verloren haben wir unser Ansehen in der Öffentlichkeit schon vor dem Spiel. Hoffentlich nicht auch noch unseren Stolz nach dem Spiel. Aber mir schwant böses.
Ich finde das aber auch einfach schwierig. Vor allem wird es medial natürlich wieder mal nicht ordnungsgemäß aufgearbeitet und auch der große Hintergrund für Reals Handeln nicht beleuchtet. Als gemeiner Leser kann man natürlich leicht den Eindruck gewinnen, dass Madrid nur rumheult und einfach so auf Opfer macht. Die Thematik ist aber natürlich viel größer und würde für manchen mehr Sinn ergeben aber leider wird bekanntlich nur oberflächlich und somit die Reaktion aber nicht die Ursache erörtert.

Zuletzt bearbeitet:
Nein.unsere form ist absolut nicht ausreichend.wenn jemand denkt,das wir ein Zeichen setzen werden oder wollen,hätten wir das schon gegen Arsenal getan .Hoffe nach dem spiel aufs abdanken von Ancelotti per sofort und ,von mir aus,Solari oder Raúl übernimmt.

Nils Kern, der Optimist von Beruf

Sehe das Momentum leider bei Barca. Mbappe’s Rückkehr wird der Mannschaft mehr schaden als helfen und die Offensivvorstösse von Camavinga werden genau gegen Barca sehr fehlen. Valverde ist total überspielt und die Mannschaft hat genau gehen Barca die Hosen voll, obwohl der Gegener auf Papier deutlich schwächer ist.
Werde gerne eines beseren belehrt, halte aber auch wieder einen Kantersieg Barca’s für möglich heute Abend :(

Das Spiel ist eigentlich schon entschieden.
Auch wenn keiner von euch über das Schiedsrichter-Team spricht.
Ich hoffe dieses Mal wird nicht katastrophal aussehen

Zurück