Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Hinspiel: Bring this City down

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zum Hinspiel: Bring this City down

Was passiert diesmal? 2022 hat sich Real Madrid durchgesetzt, 2023 war dann Manchester City dran, und im Viertelfinale 2024? Erstmal ist Hinspiel angesagt und auch für die Partie im Bernabéu scheinen einige Szenarien denkbar zu sein – so tippt die REAL TOTAL-Redaktion.

Zum vollständigen Beitrag

sorry, ich kann dieses ganze City gehype nicht mehr hören. Klar ist City eine top Mannschaft, sollte man im übrigen auch erwarten können bei Transferausgaben von über 1 Milliarde in den letzten 5 Jahren.
Bei der ganzen Diskussionen wird vergessen, Real Madrid ist Real Madrid. Hat im Gegensatz zu den Neureichen Clubs 14 Henkelpötte in den Vitrinen stehen und weiß in der Regel wie man solche Spiele angeht. Wie viel hat City nochmal, achso stimmt, EINEN.
Sollte Real gegen City ausscheiden, wäre es mit der Meisterschaft trotzdem eine tolle Saison (in Anbetracht dass die Saison als eigentlich als Übergangsaison galt) und für die nächsten Jahre, sollte Mbappe noch kommen, ist Real mehr als top aufgestellt. Über kurz oder lang wird Real die Krone wieder erlangen, so wie es die letzten 100 Jahre schon war...

Ich weiß nicht was ich tippen soll , ich glaube an einen Sieg weil ich ein MADRIDISTA bin und ….. mit einem Trainer der Ideen hat und auch Dinge verändert wenn es nicht läuft hätte ich wohl ein sehr sehr sehr gutes Gefühl , aber bei Carlo weiß ich einfach nicht so recht , er ist lernresistent / stur , aber wir müssen fest dran glauben und dann wird es schon gut gehen ! HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Diesen hellblauen Schal da, den lege ich heute Abend auch auf meine Sofalehne und dann… jaaa, dann wird das was! Wir wissen, wie‘s 2022 aussah, als Shitty in unser Bernabéu kam und wie sie wieder abfahren durften. DAS muss unsere Motivation sein!

Vamos, Vamos, VAMOOOS!
Today is showtime Amigos!
Wir machen das Ding heute! ;)

Ein Tipp abzugeben ist nicht so easy, aber ein 3:1 wäre doch ganz nice! ;)
Auf geht’s Jungs, wir wollen euch heute glänzen sehen!!!

VAMOOOS!
HAST EL FINAL!!
HALA MADRID!!!

Zuletzt bearbeitet:
2023 war City in allen Belangen besser.
2022 war City spielerisch besser, Real war aber gereifter/abgeklärter.

In diesem Jahr ist Real in jeglicher Hinsicht auf Augenhöhe.
Objektiv betrachtet kann das Spiel in beide Richtungen ausgehen.

Was ich heute auf keinen Fall sehen möchte ist ein Real das City das Spiel machen lässt, das sich hinten reinstellt und auf Konter lauert. Das wäre echt Schade, denn das Team hat das Potenzial auch City mal das Spiel aufzudrücken und sich zu behaupten.

Meine Prediction: Real Madrid 0:2 Manchester City

#hoffentlichnicht #HalaMadrid

Ich gehe da komplett mit @Nils Kern konform.
Nur weil wir es uns alle so sehr wünschen, ist City nicht schlechter geworden. Klar, sie spielen im Dauertakt und sind von einigen (wenigen) Verletzungssorgen geplagt, aber ich würde jetzt mal behaupten die Ausfälle von Militao und Courtois wiegen für uns schwerer als jene von ManCity. Der Faktor Müdigkeit ist für mich nur schwer einzuschätzen zumal es in solchen Spielen vor allem auch um geistige Müdigkeit/Fitness geht. Für mich hat unsere Mannschaft 2 eklatante Schwachstellen:
1. Nacho (sollte er spielen) hat sich in dieser Saison absolut neben der Spur gezeigt, vor allem in den 1gg1-Duellen von denen er gegen City einige meistern müssen wird.
2. Unsere Offensive steht und fällt mit Vini und falls Bellingham nicht eine absolute Monsterperformance hinlegt wird er da vorne ziemlich auf sich allein gestellt sein. Rodrygo gehört für mich noch immer nicht zur Weltspitze. Dafür nimmt er sich zu viele Auszeiten und lässt zu viel Chancen liegen.

City bleibt für mich das Maß aller Dinge in Europa aufgrund der Selbstverständlichkeit des Erfolgs, der sich mittlerweile seit Jahren begleitet, aufgrund der Kaderbreite, der Qualität und Quantität der offensiven Ressourcen und des wohl besten Trainers der letzten 10-15 Jahre. Es spricht sehr vieles für ManCity und vielleicht ist das auch unsere Chance. Ich bin jedenfalls schon lange nicht mehr so entspannt in ein Spiel gegangen wie ich es heute tue. Wir sind klar NICHT der Favorit und ein Ausscheiden wäre verkraftbar.

Ich gehe da komplett mit @Nils Kern konform.
Nur weil wir es uns alle so sehr wünschen, ist City nicht schlechter geworden. Klar, sie spielen im Dauertakt und sind von einigen (wenigen) Verletzungssorgen geplagt, aber ich würde jetzt mal behaupten die Ausfälle von Militao und Courtois wiegen für uns schwerer als jene von ManCity. Der Faktor Müdigkeit ist für mich nur schwer einzuschätzen zumal es in solchen Spielen vor allem auch um geistige Müdigkeit/Fitness geht. Für mich hat unsere Mannschaft 2 eklatante Schwachstellen:
1. Nacho (sollte er spielen) hat sich in dieser Saison absolut neben der Spur gezeigt, vor allem in den 1gg1-Duellen von denen er gegen City einige meistern müssen wird.
2. Unsere Offensive steht und fällt mit Vini und falls Bellingham nicht eine absolute Monsterperformance hinlegt wird er da vorne ziemlich auf sich allein gestellt sein. Rodrygo gehört für mich noch immer nicht zur Weltspitze. Dafür nimmt er sich zu viele Auszeiten und lässt zu viel Chancen liegen.

City bleibt für mich das Maß aller Dinge in Europa aufgrund der Selbstverständlichkeit des Erfolgs, der sich mittlerweile seit Jahren begleitet, aufgrund der Kaderbreite, der Qualität und Quantität der offensiven Ressourcen und des wohl besten Trainers der letzten 10-15 Jahre. Es spricht sehr vieles für ManCity und vielleicht ist das auch unsere Chance. Ich bin jedenfalls schon lange nicht mehr so entspannt in ein Spiel gegangen wie ich es heute tue. Wir sind klar NICHT der Favorit und ein Ausscheiden wäre verkraftbar.

Grundsätzlich gebe ich dir was den aktuellen Status betrifft weitestgehend recht. Aber was meinst du mit „Selbstverständlichkeit des Erfolgs“. Gehe davon aus du meinst in der englischen Liga? weil international haben sie bis auf 1xCL in den letzten 10Jahren nicht viel gerissen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück