Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Rückspiel: Weiter mit oder ohne zittern?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zum Rückspiel: Weiter mit oder ohne zittern?

Nach einem 5:2-Sieg wird doch wohl im Rückspiel im Bernabéu nichts mehr anbrennen, oder? ODER? Die Frage sollte eher sein, ob Real Madrid mit oder ohne zittern und Spannung ins Champions-League-Viertelfinale einzieht – oder glaubt in der REAL TOTAL-Redaktion jemand ans Liverpool-Wunder?

Zum vollständigen Beitrag

Ich glaube iwie das das Spiel mit 2 Toren Vorsprung gewonnen wird da Real Mannschaften liegen die offensiver spielen (so wie es Liverpool machen muss) und wir dann schön und schnell kontern können.

Ich denke auch dass Liverpool treffen wird, sehr wahrscheinlich auch vor uns jedoch denke ich dass Real 1-2 Tore schiesst heute. Die Verteidigung mit Arnold und Van Dijk ist grottenschlecht, da wird Vinicius heute wieder Spass haben :D

PS: Wie krass ist dieser Alexander Arnold eigentlich überbewertet?

Kühne Prognose: Alles wird heut entspannt. Ich möchte einmal ohne schlechtes Gefühl in ein Rückspiel gehen, in welchem wir 3 Tore Vorsprung haben. Ich will nicht leiden, zittern oder mein Bier verschütten. Ich möchte guten Fußball sehen und am Ende einen Kloppo, der dem Rasen im Bernabeu die Schuld gibt.

PS: Wie krass ist dieser Alexander Arnold eigentlich überbewertet?

Der überbewertetste Fußballer den es gibt!

VVD gehört auch dazu. Gekonnt vom Gegenspieler wegrennen, um nicht ausgespielt zu werden.

Naja englische Liga und deren Fußball- "Experten"

Ich denke das sollte heute auch eine relativ klare Kiste sein. 3-1 Sieg für Real

Der überbewertetste Fußballer den es gibt!

VVD gehört auch dazu. Gekonnt vom Gegenspieler wegrennen, um nicht ausgespielt zu werden.

Naja englische Liga und deren Fußball- "Experten"

Ich denke das sollte heute auch eine relativ klare Kiste sein. 3-1 Sieg für Real

Ihr müsst nur das Tor von Militao im Hinspiel schauen, was Arnold da macht hahah!

Wow city gestern, fussball zum verlieben.
Hoffe unser neuer Trainer lässt dann ähnlich spielen, meine tipp heute 1:2.
Viertelfinale incoming...

Wow city gestern, fussball zum verlieben.
Hoffe unser neuer Trainer lässt dann ähnlich spielen, meine tipp heute 1:2.
Viertelfinale incoming...

Fand City total langweilig und nichts besonderes
Leipzig war halt auf dem Niveau von einem 2 ligist.

@REAL TOTAL:

Vorneweg: Alle getippten Ergebnisse reichen für ein Weiterkommen von Real Madrid aus. Aber dass nur einer von 4en auf einen Sieg tippt, ist schon arg pessimistisch, zumindest für eure Verhältnisse. Sonst tippt ihr für meinen Geschmack immer viel zu optimistisch.

Schließlich spielen wir Zuhause! Und in der Champions League! Und gegen ein ersatzgeschwächtes Liverpool!

PS: @FilipKnopp: Guter Mann!

Es wird ein 3:3

@REAL TOTAL:

Vorneweg: Alle getippten Ergebnisse reichen für ein Weiterkommen von Real Madrid aus. Aber dass nur einer von 4en auf einen Sieg tippt, ist schon arg pessimistisch, zumindest für eure Verhältnisse. Sonst tippt ihr für meinen Geschmack immer viel zu optimistisch.

Schließlich spielen wir Zuhause! Und in der Champions League! Und gegen ein ersatzgeschwächtes Liverpool!

PS: @FilipKnopp: Guter Mann!
Gerade Zuhause sind wir doch schon häufiger mit schwacher Leistung aufgefallen

Heutige Geburtstage

Zurück