Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Rückspiel: Wer glaubt, wer zweifelt?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zum Rückspiel: Wer glaubt, wer zweifelt?

Wer gewinnt und wer fliegt raus? Real Madrid muss erstmals zu Gast bei Manchester City gewinnen, sonst war’s das mit der Champions League. Zeit für die Tipps: Wer glaubt daran und wer zweifelt?!

Zum vollständigen Beitrag

Bei mir ist leider auch so, Herz sagt Real aber Verstand City.
Lassen wir uns überraschen!

Ist vielleicht besser mit nicht so viele Hoffnung ins Spiel zu gehen, somit ist die Enttäuschung nicht so groß

Vor dem Hinspiel war ich mir sehr siegessicher, wurde dann leicht enttäuscht.

Irgendwie glaube ich heute an eine fantastische Vorstellung von Big-Game-Vini und City-Rodrygo und setze auf ein 3:2 für Real Madrid, wobei Brahim oder Joselu die Entscheidung erzielen werden :) Unabhängig vom Ausgang dieses Spiels, möchte ich heute eine mutige Mannschaft sehen, die 110% gibt und sich am Ende der Partie nichts vorwerfen lassen muss.

3:4 Real

wenn mans genau betrachtet, City hatte „nur“ Sonntagsschüsse und einen sehr glücklichen Freistoss im Hinspiel.
Klar jz sind sie in ihrem Stadion und es gibt Rückkehrer aber dennoch sind sie schlagbar

IT’S MATCHDAAAY AMIGOOOOS!!!!

Wir werden das Ding heute !GEWINNEN!, SIEGEN ist angesagt, das ist unsere Mentalität!

100% Focus und Konzentration ist angesagt, und natürlich 200% Spielfreude!

Also, VAMOOOOOS, VAMOOOOS MI MADRID!!!!
HASTA EL FINAL!!!
HALA MAAADRID!!!:flag:

Nach dem gestrigen Abend wäre ein Weiterkommen heute erst recht unbeschreiblich geil.

Aber dafür brauchen wir wirklich jeden auf Top Niveau.
Wenn unser Front Trio um Vini, Jude und Rodrygo abliefern, in der Mitte schnell umgeschalten wird und Rüdiger und seine Mannen hinten dicht stehen, packen wir das.

¡A por ellos, hala Madrid!

Da das Hinspiel quasi keine Rolle spielt, handelt es sich in meinen Augen praktisch um ein Finalspiel.

Bekanntlich können wir mit solchen ziemlich gut umgehen.

City 1:2 Real !

Bekanntlich, allerdings nicht wirklich gegen ManCity, siehe Rückspiele der letzten Jahre. Wird eine Mammutaufgabe. Keine Ahnung wieso, aber ich war selten so pessimistisch.

Da das Hinspiel quasi keine Rolle spielt, handelt es sich in meinen Augen praktisch um ein Finalspiel.

Bekanntlich können wir mit solchen ziemlich gut umgehen.

City 1:2 Real !

Bekanntlich, allerdings nicht wirklich gegen ManCity, siehe Rückspiele der letzten Jahre. Wird eine Mammutaufgabe. Keine Ahnung wieso, aber ich war selten so pessimistisch.

Verstehe was du meinst, denke aber, dass wir mit der aktuellen Kaderzusammenstellung auf Augenhöhe sind. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Real ziemlich positiv überraschen wird.

Also ich mag das nicht, diesen verstand/herz Gelaber. Plus das, erwartet nicht viel, dann werdet ihr nicht so sehr enttäuscht.
Ich bin ein Madridista, und wir sprechen über Real Madrid. Kein Fan hat so große Erwartungen wie ein Madridista. Und das zurecht.
Ich glaube an mein Verein, und wenn jemand denkt, wir haben kein Qualität City mitten in England zu besiegen, soll vielleicht seine Augen bisschen weiter aufmachen.
Klar hat City auch Qualität uns wieder zu überrollen, aber genau das macht es spannend. Keiner kann mit Sicherheit sagen, es wird so oder so ausgehen.
Alles ist möglich!! Und ich glaube an Real Madrid.
Von daher, hoffe ich auch und erwarte natürlich auch, dass wir City heute schlagen werden.
Unabhängig von meinen Erwartungen werde ich, wenn wir verlieren, sehr enttäuscht/traurig sein.

Hala Madrid!!!!

City real 3 zu 1.leider.....
Hoffe natürlich dass ich keine ahnung habe....

Ich war noch nie Optimist und werde es auch nie. Es ist schon länger her, seit ich das letzte Mal so nervös war vor einem Spiel.

Als Pessimist will ich auch gar keinen Tipp abgeben - ich mag mich aber noch gut an unseren letzten CL Titel erinnern, als ich zwei Mal (gegen PSG und gegen CIty) eigentlich das Spiel ausschalten wollte und es dich nicht tat, weil Real Madrid halt anders ist als normale Mannschaften. Hoffen wir auf so einen epischen Match heute Abend!

Es ist nicht unmöglich…

Dass das Spiel heute fast perfekt sein muss wird unseren jungs klar sein. ich hoffe sie sind mit dem richtigen fuß aufgestanden.

vamos mi madrid, hasta el final !

Heutige Geburtstage

Zurück