Aktuelles

[Artikel] Tipps zum Super-Cup-Finale: Real oder Wunder?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zum Super-Cup-Finale: Real oder Wunder?

Wie realistisch ist das Wunder von Eintracht Frankfurt? Ob das Super-Cup-Finale am Ende doch eine klare Sache für Real Madrid wird, dazu gibt es hier die Tipps der REAL TOTAL-Redakteure.

Zum vollständigen Beitrag

Ich gehe da mit Nils. Der ganz große Titel ist es nicht und somit wird Real Madrid nicht allzu sehr taktieren. Frankfurt ist defensiv absolut keine Bank und individuelle Fehler sind vorprogrammiert. Das alles spricht für ein torreiches Match und dass sich am Ende die weit höhere Qualität von Real Madrid durchsetzt.

Frankfurt wird eine gewisse Druckphase ausüben, vor allem dank derer vielen Fans.

Allerdings werden sie da bei KMC und unserer stabilen Defensive gegen ne Wand laufen.
dann schalten wir ab der der 2 Hälfte iwann
Paar Gänge hoch und gut is

Ich denke das wird eines dieser Spiele, wo der Underdog den Favoriten die ersten 20 Min spielerisch an die Wand spielt, auch wegen den Fans und weil es für Frankfurt halt was Besonderes ist, es aber nicht schaffen zu treffen und der Favorit dann mit der Zeit immer mehr und mehr das Spiel übernimmt und das 1:0 schiesst. In der zweiten Halbzeit fällt dann schliesslich auch das 2:0 und gegen Ende das 3:0.

Somit ist mein Tipp ein gemütliches 3:0, nach schrecklichen ersten 20 Minuten :)

Ich denke, dass sich Frankfurt von der Bauernpleite nicht erholt hat und auch von Real überrollt wird. Mein optimistischer Tipp ist 7:1 mit 4 Toren von Vini

Ich freue mich seit tagen auf dieses spiel und den nächsten pokal

Heutige Geburtstage

Zurück