Aktuelles

[Artikel] Titel adé? Real Madrid unterliegt Valencia in der Nachspielzeit

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid gewinnt im Estadio Santiago Bernabéu binnen vier Tagen zum zweiten Mal nicht - diesmal in LaLiga. Und diesmal setzt es eine späte Niederlage. Das 1:2 gegen den FC Valencia ist womöglich gleichbedeutend mit dem K.o. im Kampf um die Meisterschaft. Vinícius Júnior vergibt einen Elfmeter, den kurz darauf fallenden Rückstand gleicht er nach der Pause aus. In der fünften Minute de Nachspielzeit der erneute Gegentreffer. Der FC Barcelona kann seinen Vorsprung nun erhöhen.


Zum vollständigen Beitrag
 
Sind wir mal ehrlich, es war doch von Anfang an klar, das Real patzen wird.
So wie Real sich diese Saison präsentiert, musste es doch so kommen.

Diese Saison ist unsere Defensive, eine Katastrophe und die Offensive einfach zu fahrlässig mit ihren Chancen.

Lass bitte diese Saison endlich zu Ende gehen und ich hoffe, dass im Sommer ein kleiner Umbruch stattfindet. Es muss personelle Veränderungen her.
 
Alaba, Asencio als IV auf Bank, Tchou spielt jedoch von Beginn an. Wie krank im Kopf kann man sein?! Wieso spielt ein Vasquez??? Wiesoooo ?!!!! Titel ist zu 100000% ade! Danke Carlo. Es macht keinen Spaß mehr.
 
Somit ist LaLiga entschieden. Wieder einmal desaströs. Es fehlen einem die Worte wie man mit diesem Personal solche Spiele abliefern kann. Gegen Arsenal gibt es die nächste Lektion und man darf jetzt schon den Helm aufsetzen um sich vor der Demontage gegen Barcelona im Copa Finale zu schützen.
 
Seh ich jetzt erst.asensio 90 Minuten auf der Bank…….absolute Frechheit von Ancelotti .sollte er sich für Dienstag schonen ? Da macht sich dann ja leider doch das alter anscheinend langsam bemerkbar.ancelotti wird nicht von sich aus kündigen? Ja bitte Papa Perez .in Aktion treten
 
Unglaublich schlechter Fußball von uns. Die Mannschaft schaltet bei Ballverlust nicht um und ist defensiv sooooo anfällig. Wir kassieren ungelogen in jedem Spiel ein Kopfballtor. Heute sogar zwei. Warum können diese Flanken jedesmal ankommen??? Die Mannschaft wirkt wie ein zusammengewürfelter Haufen die einfach ihr Ding machen sollen. Keine taktische Vorgabe erkennbar, keine Struktur. Teilweise sieht es so aus als ob keiner weiß was er genau zu tun hat wenn er den Ball hat. Grauenhaft, es muss sich dringend was ändern.
 
Also ehrlicherweise muss man schon sagen, dass Real phasenweise (!!) ganz ordentlich war. Die Aufstellung kann man auch verstehen. Hätten wir gewonnen, hätte niemand was gesagt. Aber das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft ist zum kotzen. Und dieses Ausreden suchen nervt. Von wegen unausgeglichen, wenn die ihren Arsch nicht in die Defensive kriegen, ist es natürlich unausgeglichen. Des Weiteren kann man ja auch mal entsprechend aufstellen, dass es ausgeglichen ist….
 
es macht einfach gar keinen Spaß mehr ein Real Spiel zu kucken!
Vazquez gehört auf die Bank, der hatte keine einzige gute Aktion! Und das war in den vorigen Spielen genauso, warum spielt der? ich verstehe Carlo nicht... Barca lässt sich das sowieso nicht mehr nehmen, wir bekommen im Clasico zu 100 % eine derbe Klatsche, dann ist Carlo hoffentlich weg, das ist so nicht mehr tragbar - auch wenn man ihm für die ganzen Titel danken muss.
Aber den angepriesenen "Rock n Roll Fußball" habe ich trotz unserer Weltklasse Spieler nie gesehen...!
 
Wenn Real Madrid die Copa oder die CL gewinnt seit ihr negativ Spinner hier aber hoffentlich alle ruhig!!! Wehe da kommt ein Jubelschrei!!!
 
Wenn Real Madrid die Copa oder die CL gewinnt seit ihr negativ Spinner hier aber hoffentlich alle ruhig!!! Wehe da kommt ein Jubelschrei!!!
Die aktuelle formkurve ,auch in taktischer Hinsicht ,lässt ja auch auf dieses Double schließen
 

Heutige Geburtstage

Zurück