Aktuelles

[Artikel] Titel-Prognosen der Redaktion: An wie viel Silberware wir glauben

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
LaLiga, Champions League, Copa del Rey und Supercopa – für Real Madrid geht es in der Saison 2025/26 theoretisch um vier Titel. Welche realistisch sind? Da gibt es in der REAL TOTAL-Redaktion unterschiedliche Ansichten.

Zum vollständigen Beitrag

Liga, Supercopa

Bin mal wieder mit Nils und Daniel einverstanden

Wünsche mir natürlich aber soviel Titel wie möglich und eventuell auch mal das Triple, aber ich darf da nicht so viel sagen, gehöre noch zu den Jüngeren

Wie immer sehr optimistisch unsere Redakteure. Warum man davon ausgeht die Liga zu holen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Barca war letzte Saison schon die konstantere Mannschaft und uns auch im direkten Duell haushoch überlegen. Natürlich hat sich vor allem bei uns vieles verändert, aber gerade deshalb glaube ich nicht an eine konstante Punkteausbeute. Die Mannschaft muss sich erst finden und Rollen werden neu verteilt. Dazu die Personalie Rodrygo und der extrem formschwache Vini. Vieles wird davon abhängen in welcher Form Bellingham zurückkehrt und wir stabil Militao ist.

Kurzum: bei uns gibt es viele Fragezeichen, bei Barca viele Rufezeichen...für mich ist Barca klarer Titelfavorit.

Wenn sich die Mannschaft findet und Xabi Alonso ähnliches vollbringt wie in Leverkusen würde ich der Mannschaft eher den Titel in der CL zutrauen.

Wie immer sehr optimistisch unsere Redakteure. Warum man davon ausgeht die Liga zu holen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Barca war letzte Saison schon die konstantere Mannschaft und uns auch im direkten Duell haushoch überlegen. Natürlich hat sich vor allem bei uns vieles verändert, aber gerade deshalb glaube ich nicht an eine konstante Punkteausbeute. Die Mannschaft muss sich erst finden und Rollen werden neu verteilt. Dazu die Personalie Rodrygo und der extrem formschwache Vini. Vieles wird davon abhängen in welcher Form Bellingham zurückkehrt und wir stabil Militao ist.

Kurzum: bei uns gibt es viele Fragezeichen, bei Barca viele Rufezeichen...für mich ist Barca klarer Titelfavorit.

Wenn sich die Mannschaft findet und Xabi Alonso ähnliches vollbringt wie in Leverkusen würde ich der Mannschaft eher den Titel in der CL zutrauen.
Dann hätten wir letztes jahr aber den Titel auch gewinnen müssen d awir der Favorit waren. Davor hätte es Barca holen müssen weil Vavi alles davor rasiert hat...

Punktetechnisch wsr Xavi sogar besser glaube ich ala Flick. Aber da kann man sich eher an Ancelotti bedanken dass wir letztes Jahr kein ernstzunehmender Gegner waren

Heutige Geburtstage

Zurück