Aktuelles

[Artikel] Titel-Vorentscheidung im Clásico: Real Madrids vier Meistermacher

Rafael Obermaier

Redakteur · männlich
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Titel-Vorentscheidung im Clásico: Real Madrids vier Meistermacher

Real Madrid siegt im Clásico 3:2 gegen den FC Barcelona und steht damit unmittelbar vor dem Gewinn des Titels. Vier Meistermacher beim Clásico-Erfolg gegen Barça.

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann nicht glauben wie viele Spiele Vini entschieden hat diese Saison. Seine scorer sind vllt zurückgegangen, aber er gefühlt an JEDEM Angriff beteiligt und liefert den pre assist oder key pass oder zieht Verteidiger auf sich.

Natürlich kommt es nicht so rüber, weil er sich viel beschwert oder durch meckern und diskutieren auffällt.
Aber seine skills machen ihn mit Bellingham zum MVP of the season.

Ich kann nicht glauben wie viele Spiele Vini entschieden hat diese Saison. Seine scorer sind vllt zurückgegangen, aber er gefühlt an JEDEM Angriff beteiligt und liefert den pre assist oder key pass oder zieht Verteidiger auf sich.

Natürlich kommt es nicht so rüber, weil er sich viel beschwert oder durch meckern und diskutieren auffällt.
Aber seine skills machen ihn mit Bellingham zum MVP of the season.
Man darf auch nicht vergessen, dass er lange verletzt war und durch seine Professionalität, hat er sogar seine Ausfallzeit reduziert und trotzdem solche Leistungen und zahlen!!
Hat in jedem wichtigen Spiel dieser Saison, seinen Stempel aufgetragen und der Junge ist gerade mal 23 und dahinter Judy mit 20, dass ist krank!

Deswegen wechselt er vini auch fast nie aus.
Der kann 100te verhauen und am Ende macht er das eine gute Dibg was uns gewinnen lässt.

Bin kein Vinifreund, aber das muss man ihm lassen ubd da verstehe ich Carlo dann auch :)

Wer sind denn unsere 5 Spieler der Saison bisher? Für mich:
1. Bellingham. 2.Carvajal 3. Vini 4.Rüdiger 5.Valverde. Honorable Mention: 1. Tchouameni (nicht immer fit oder gesetzt, aber so verdammt wichtig, wenn er spielt, egal ob IV/DM) 2.Lunin (Ja ich weiß er hatte seine 2-3 Patzer, aber wie er Courtois vertritt ist großes Kino und wie er die Elfer gehalten hat gegen City, ist allein schon eine HM wert.) 3. Don Lucas Vázquez, weil GOAT.

Wer sind denn unsere 5 Spieler der Saison bisher? Für mich:
1. Bellingham. 2.Carvajal 3. Vini 4.Rüdiger 5.Valverde. Honorable Mention: 1. Tchouameni (nicht immer fit oder gesetzt, aber so verdammt wichtig, wenn er spielt, egal ob IV/DM) 2.Lunin (Ja ich weiß er hatte seine 2-3 Patzer, aber wie er Courtois vertritt ist großes Kino und wie er die Elfer gehalten hat gegen City, ist allein schon eine HM wert.) 3. Don Lucas Vázquez, weil GOAT.

Mendy nicht vergessen, für mich einer der Garanten unserer defensiven Stabilität. Hoffentlich einigen sich beide Parteien und er verlängert. Davies bleibt dann bitte in München, Fran verkaufen oder verleihen und für 8Mio. kann dann bitte Gutierrez heimkehren. Danke vorab an Real Madrid.

Zurück