Aktuelles

[Artikel] Titelrennen in LaLiga: Real unter Zugzwang gegen Girona

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Nach dem erfolgreichen Einzug ins Champions-League-Achtelfinale gegen ManCity geht es für Real Madrid in LaLiga wieder um den Titelkampf. Können die Blancos ihre Sieglos-Serie gegen den FC Girona beenden? Alle Infos zum 25. Spieltag (Sonntag, 16:15 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Endric starten lassen und wenn es nicht reicht kann man immernoch Mbappe einwechseln. Gleiches git für einen Güler. Die "beste 11" muss auch mal pausieren um fit zu bleiben für den Saisonendspurt.
Und sind wir mal ehrlich, Real hat auf jeder Position wesentlich bessere Fussballer als Girona, man müsste also auch mit güler, endric, don, modric usw. spielen können und hätte trotzdem die viel besseren Fussballer auf dem Platz als Girona und müsste eigentlich locker gewinnen. In LaLiga haben wir sehr viele Gurkenvereine gegen die wir nicht die vermeintliche Top11 brauchen würden. Sogar einen Vallejo der nichts kann könnte man hier spielen lassen um einem Rüdiger eine Pause zu geben weil er viel zu viele Spiele hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mir tut Güler so unfassbar Leid und es ist solch eine Verschwendung seines herausragenden Talentes, ihn, egal was er im Training leistet, Spiel für Spiel auf die Bank zu setzen.

Ancelotti ist mir immer mehr Dorn im Auge.

Mir tut Güler so unfassbar Leid und es ist solch eine Verschwendung seines herausragenden Talentes, ihn, egal was er im Training leistet, Spiel für Spiel auf die Bank zu setzen.

Ancelotti ist mir immer mehr Dorn im Auge.
Tja ,wurde hier ja auch schon diskutiert.als güler in der Startelf stand letztens hat er nicht gerade geglänzt. Jetzt kommt wieder das es an mangelnder spielpraxis liegt oder an seinen Mitspielern die ihn nicht einsetzten (oder er sie?) .
Güler und Endrik sind supertalente ,mehr auch nicht.die müssen halt glänzen wenn sie spielen.klar spielen sie viel zu wenig ,aber anderes lässt der Spielplan oder die tabellensituation nicht zu.
Klar hat er ein herausragendes Talent (güler) welches ihm vielleicht bei anderen Teams mehr einsatzzeiten bringen würde,aber er spielt bei Real Madrid .da hast du halt nicht viel zeit zu beweisen ,was es rechtfertigt das du spielst.siehe asencio .aus der Not geboren ,hat er eigentlich von Beginn an geliefert ,und zeigt keinerlei Schwächen und zieht es durch .

Heutige Geburtstage

Zurück