Aktuelles

[Artikel] Tollhaus Bernabéu! Real Madrid erkämpft sich Clásico-Sieg

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Real Madrid gewinnt das Prestigeduell! Das Estadio Santiago Bernabéu bejubelt einen hart umkämpften 2:1-Sieg im Clásico gegen den FC Barcelona. Dank Toren von Kylian Mbappé und Jude Bellingham behaupten die Königlichen den Spitzenplatz in LaLiga. Sie lassen Chancen auf einen höheren Sieg liegen, Mbappé vergibt einen Handelfmeter.

Zum vollständigen Beitrag

Hala Madrid! Endlich wieder ein Clasico Sieg und endlich mal echt gut gespielt! Der Sieg hätte höher ausfallen dürfen, ja fast müssen. Ein paar fragwürdige Wechsel haben es noch mal spannend gemacht zu Schluss aber ea zählt nur der Sieg!

Die 2. HZ war eine katastrophe! Wer diesen Sieg zu hoch einstuft wird in Barcelona böse erwachen! Mit Lewa und Raphinha hätten wir heute zu 130% verloren!!!

Hala Madrid! Endlich wieder ein Clasico Sieg und endlich mal echt gut gespielt! Der Sieg hätte höher ausfallen dürfen, ja fast müssen. Ein paar fragwürdige Wechsel haben es noch mal spannend gemacht zu Schluss aber ea zählt nur der Sieg!
Welches Spiel hast du den gesehen? Mit einer Barca B Elf haben wir mit ach und krach gewonnen. Die 2. HZ war einfach nur katastrophal! Chancen um Chancen leich vergeben, kaum Pressing, schade haben wir nicht noch den Ausgleich kassiert, so ändert sich nichts.

Welches Spiel hast du den gesehen? Mit einer Barca B Elf haben wir mit ach und krach gewonnen. Die 2. HZ war einfach nur katastrophal! Chancen um Chancen leich vergeben, kaum Pressing, schade haben wir nicht noch den Ausgleich kassiert, so ändert sich nichts.
Kaum pressing …aha komisch nur das von barca relativ wenig gekommen ist….so ohne pressing und katastrophalem real spiel

Die 2. HZ war eine katastrophe! Wer diesen Sieg zu hoch einstuft wird in Barcelona böse erwachen! Mit Lewa und Raphinha hätten wir heute zu 130% verloren!!!
Du heulst seit Wochen wie ein kleines Kind herum. Es ist unglaublich!!! 1. in La Liga, Clásico gewonnen, 3von3 in der CL. Was hast du denn anzubieten?! Immer ein großes Mundwerk, aber alle Zahlen sprechen gegen dich. Ich habe selten so einen unzufriedenen Menschen hier gelesen, echt lächerlich

Brate, wir haben gewonnen, müssen in der ersten hz 4 tore machen barca war chancenlos, zweite hz die konter zu eigensinnig ausgespielt… letzte saison wurden wir zerstört. Ja raphi hat gefehlt… aber lewa ist ein Ersatzspieler diese saison, das war keine b elf!!!

gehe ich gar nicht mit, mMn war Real in beiden Halbzeiten besser - wie viele ernsthafte Chancen hatte Barca? Wenn die beiden gespielt hätten, hätte Alonso ja auch vielleicht was verändert.
Wobei ich mich vor Lewa nicht fürchte, wenn Real gut steht - was in dieser Saison definitiv um einiges besser funktioniert.
Und das war sicher kein Barca B Team, nur Raphinha hat ihnen wirklich gefehlt.
Meine Meinung.

Du heulst seit Wochen wie ein kleines Kind herum. Es ist unglaublich!!! 1. in La Liga, Clásico gewonnen, 3von3 in der CL. Was hast du denn anzubieten?! Immer ein großes Mundwerk, aber alle Zahlen sprechen gegen dich. Ich habe selten so einen unzufriedenen Menschen hier gelesen, echt lächerlich
Das einzige was im moment stimmt sind die ergebnisse. Du jammerlappen wirst der erste sein der heult wenn die auch nicht stimmen werden. Keine Spielidee, immer noch lustloses rumgelaufe, chancenwucher.... es sind immer noch idividuelle einzelaktionen die unsere spiele entscheiden. Wenn gegner wie atletico kommen, gehen wir unter. Dann wirst du heulen!

Die Community hier ist echt spannend. Schreibt man etwas Kritisches, bekommt man sofort eine Drüber wie man das nur sagen kann. Jetzt schreibe ich mal was Positives und das Ergebnis ist das Gleiche. Echt witzig hier

gehe ich gar nicht mit, mMn war Real in beiden Halbzeiten besser - wie viele ernsthafte Chancen hatte Barca? Wenn die beiden gespielt hätten, hätte Alonso ja auch vielleicht was verändert.
Wobei ich mich vor Lewa nicht fürchte, wenn Real gut steht - was in dieser Saison definitiv um einiges besser funktioniert.
Und das war sicher kein Barca B Team, nur Raphinha hat ihnen wirklich gefehlt.
Meine Meinung.
Ist deine meinung, welche chancen hatte den real in der 2. Hz? 73% ballbesitz für barca, lustloses rumgelaufe von unseren! Das ist der unterschied von ihren spielern zu unseren! Wenn sie die chance haben, schlachten sie uns gnadenlos ab! Wenn wir die chance wie heute haben, erkämpfen wir uns ein müdes 2:1 und lassen gefühlt 100 chancen liegen! Ich bin sooo sauer!!! Heute hätte das Spiel 6:0 ausgehen müssen! Nur duch dieses lockerleichte rumgelaufe ist es 2:1 ausgegangen! Boooh wie mich das aufregt!

Brate, wir haben gewonnen, müssen in der ersten hz 4 tore machen barca war chancenlos, zweite hz die konter zu eigensinnig ausgespielt… letzte saison wurden wir zerstört. Ja raphi hat gefehlt… aber lewa ist ein Ersatzspieler diese saison, das war keine b elf!!!
Stell die Lewa mit der Chance von Kunde vor, dann gehst du mit 2:2 nach Hause und nur weil die zu dumm sind 100 chancen zu nutzen! Ja du sagts es, zur halbzeit muss es schon 4:0 stehen. Es steht nur nicht 4:0 weil sie lockerleich rumturnen! Boooah wie die mich heute aufgeregt haben! Wenn sie die Chance haben, schlachten sie uns gnadenlos ab unsere laufen lockerleicht auf dem feld rum. Wär ich trainer, würden morgen alles 100 runden um den platz laufen! Und vini würde für sein verhalten bis ende jahr nicht mehr spielen!

jetzt kommt mal alle bisschen runter, das war ein sehr wichtiger 2:1 Sieg gegen den vermutlich stärksten Titelkonkurrenten! Ja, wir hätten das heute wesentlich deutlicher gewinnen können und müssen, aber im Gegensatz zum letzten Clasico war mal endlich etwas Giftigkeit und Pressing zu sehen. Auch von einem Mbappe, der das die letzten Spiele eher nicht getan hat. Was ich jedoch sehr bedenklich finde, ist unsere Schwäche vom Elferpunkt. Ich sehen im Moment keinen sicheren Elferschützen ala CR7 oder Sergio Ramos. Auch wenn der Elfmeter mMn nicht unbedingt gegeben werden hätte müssen, war der wirklich schlecht geschossen. Kann auch diese blöden Verzögerungsanläufe nicht verstehen, wenn Mbappe normal anläuft und ihn mit Kraft in die Ecke haut, ist der normalerweise drin! Hab das jetzt schon bei sehr vielen Spielen gesehen (nicht nur bei uns) und es geht sehr oft in die Hose.. finde, dass Xabi das den Schützen abraten sollte.

Wie auch immer, Hala Madrid y nada mas!!!!

Zurück