Das 442 mit Bellingham auf der 10 ist die Grundidee.
Das 433 mit Bellingham als rechter 8er und Valverde als Rechtsaußen ist die Alternative.Ist mir zwar beides recht, aber das Ganze schließt mMn eine Mbappé-Verpflichtung aus und das ist mir nicht so recht. Meine Wunschaufstellung wäre ein 4231 mit Kroos-Valverde auf der Doppel-6, Rodrygo-Bellingham-Vini auf den Halbpositionen und Mbappé im Sturm. Zugegebenermaßen etwas offensivlastig aber das wäre eine unglaubliche Angriffsreihe und mit der klassischen Doppel-6 hätte man eine gute Absicherung zumal Fede dor eine absolute Maschine ist und man mit Kroos jemanden hat der das ganze wunderbar orchestrieren kann. Camavinga muss da erst reinwachsen und auch wenn ich ihn gerne immer auf dem Platz sehen würde bin ich der Meinung, dass er uns aktuell mehr bringt wenn er von der Bank kommt und von Tonis Masterclass lernt um vlt. schon nächstes Jahr das Ruder zu übernehmen. Modric ist heuer auf Abschiedstournee und Tchouameni die etwas statischere Alternative auf der 6.
Mbappe war noch nie ein klassischer 9er, ich denke also nicht, dass die Kylian-Verpflichtung gegen die Raute sprechen würde. Im Gegenteil, dort kann er sich viel eher auf den Flügel fallen lassen und mit Vinicius Positionen tauschen. Schon in der Equipe und bei Monaco war er überragend in Doppel-Sturm-Konstellationen. Ich behaupte sogar, als Speerspitze in einem 4-2-3-1 wirst du nicht 100% aus ihm herausholen können.
Einige Dinge, die du dir hier im 4-2-3-1 wünscht, kannst du auch in der Raute haben: Kroos als Dirigenten, Valverde auf der Box-to-Box, die gute Absicherung (hier sogar durch zwei laufstarke 8er anstatt einem) … Nur Rodrygo müsste man benchen, dafür hast du auf einen Schlag wieder eine sehr starke Option von der Bank, der vorne beide Positionen ohne Probleme spielen kann.