Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos: CL-Titel 2022 „einer der absolut größten Erfolge für mich“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos: CL-Titel 2022 „einer der absolut größten Erfolge für mich“

Toni Kroos stuft den Champions-League-Titel 2022 mit Real Madrid als einen der für ihn „absolut größten Erfolge“ ein. Den Triumph im internationalen Geschäft habe er zu Beginn der vergangenen Saison für „fast unmöglich“ gehalten.

Zum vollständigen Beitrag

Recht hat er der Toni!

Dieser CL-Titel ist eben so großartig wie überraschend.

Davon wird noch in 100 Jahren gesprochen.

Recht hat er der Toni!

Dieser CL-Titel ist eben so großartig wie überraschend.

Davon wird noch in 100 Jahren gesprochen.

Absolut vor der Saison dachte ich wir können uns freuen wenn wir mit ach und Krach die Liga holen und in der CL in Viertelfinale kommen aber dann kam alles anders ..... Karim hat uns Quasi im Alleingang nach Paris geschossen, Luka hat es allen gezeigt das er egal im welchem alter der Beste ZM ist... aber was mich an meisten beeindruckt und angetan hat war dieser will der Mannschaft des Kollektivs jeder war bereit sich für den anderen zu opfern , kein Ego der sich über die Mannschaft stellt (villt war es sogar ein segen das Mba##e nicht kam) das ist doch am ende zu schön um Wahr zu sein und dann hat am ende noch der Shooting star der Saison das siegtor gemacht im Finale ...... einfach zu schön um wahr zu sein wir werden erst in einigen jahren realisieren was für eine Ära wir hier erleben durften , die zukunft wird hoffe ich noch Erfolgreicher die jungen sin schon da und alle sind Heiß von ihnen die" alten" abzulösen Rodrygo Vini Fede Cama Tchoua Eder ......

Heutige Geburtstage

Zurück