Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos: „Eine der besten Wochen der Real-Madrid-Zeit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos: „Eine der besten Wochen der Real-Madrid-Zeit“

Erst die Meisterschaft, wenig später dann der gelungene Einzug in das Finale der Champions League: Toni Kroos blickt auf eine – nach eigener Aussage – der besten Wochen als Spieler von Real Madrid zurück. Hinsichtlich des Liga-Titels äußert der Mittelfeldstratege, stolz auf die Mannschaft zu sein.

Zum vollständigen Beitrag

Ich kann Toni als Fan da nur zustimmen: eine der schönsten Wochen seit dem ich Real-Fan bin !

Erst dieses grandiose Hinspiel, dann der Gewinn der Meisterschaft, dann diese unfassbare Aufholjagd gegen City. Es ist und war der Wahnsinn, zumal es die dritte Remontada nach Paris und Chelsea am Stück war. So etwas gab es noch nie und in diesen Momenten wächst die Liebe zu Verein und Mannschaft fast ins Unermessliche.

Ich empfinde nur Freude, ich empfinde Stolz und ich empfinde Liebe.

Vor allem das und wie man zusammen hält, gegen all die Hater und „Experten“, die Real keinen Respekt zollen, selbst jz nicht (Carragher und co) .
Das schweisst zusammen, vor allem hier im Forum!

Habe mir Reaction Videos von Fans (aus der ganzen Welt) angeschaut zu den Spielen gg Psg, Chelssea und City. Unglaublich wieviele Fans es weltweit gibt bei uns Blancos. Man fühlt sich, wie eine grosse Familie

Real Madrid ist universell. Für jede und jeden! Und ja, wie eine Familie ;)

Vor allem das und wie man zusammen hält, gegen all die Hater und „Experten“, die Real keinen Respekt zollen, selbst jz nicht (Carragher und co) .
Das schweisst zusammen, vor allem hier im Forum!

Habe mir Reaction Videos von Fans (aus der ganzen Welt) angeschaut zu den Spielen gg Psg, Chelssea und City. Unglaublich wieviele Fans es weltweit gibt bei uns Blancos. Man fühlt sich, wie eine grosse Familie

„…was uns einfach auszeichnet, ist, dass wir nicht aufhören, dass wir nicht aufgeben“

HALA MADRID, HASTA EL FINAL!!!!

Wir haben ja schon vieles erlebt was besonders, magisch, spektakulär und und und war, aber diese UCL Season war doch einfach mal nicht von dieseer Welt.
So viel Spannung, einfach extrem KRASS, kann da iwie keine klaren Worte für finden…wir Fans hatten auf jeden Fall Herzrasen, und dass nicht nur einmal.
Momente wie diese sind unvergesslich!
REAL MADRID IST EINFACH LIEB!!!

Man man, was für eine Season!

VAMOOOS, HALA MADRID!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück