Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos erklärt Karriereende: „Schwerste Entscheidung im Leben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos erklärt Karriereende: „Schwerste Entscheidung im Leben“

Toni Kroos verlässt Real Madrid und setzt im Sommer nach der EM in Deutschland damit auch einen Schlussstrich unter seine Karriere als Fußballer. Eine Entscheidung, die er als „absolut schwerste in meinem Leben“ bezeichnet. Der Abschied von den Königlichen, dem „Klub meines Lebens“, fällt ihm schwer.

Zum vollständigen Beitrag

❤️Hallo) Mein Name ist Paula, ich bin 23 Jahre alt) Ich bin ein aufstrebendes Sexmodel 18+) Ich lasse mich gerne nackt fotografieren) Bitte bewertet meine Fotos unter dem Link

Hallo, ich bin Ottfried, 91 Jahre alt und blind. Ich muss dich abtasten um zu bewerten.

Löscht den Schrott bitte ganz schnell !!!

wie geil ist das ???? hahahhahahah

Mittlerweile auch bei real total unterwegs die Bots

Schon passiert , DANKESCHÖN !!!!

Bin ausschließlich Dankbar für 10 absolut starke Jahre und natürlich würde auch ich Ihn gerne noch mindestens eine Saison sehen.
Aber viel mehr respektiere ich seine Entscheidung und vor allen die Art seines Karriereendes.
Denke das dies den Fussball leicht verändern wird, da Toni schon einen erheblichen Einfluss auf das Spiel hat, freue mich aber tatsächlich mehr darüber mit wie viel Gefühl er über diese Zeit spricht und wie er dieses Jahrzehnt wahrgenommen hat.

Absolut verdienter Abgang so gehen zu können wie man sich das immer gewünscht hat und das mit gehobenen Haupt. Drücke jetzt nur noch mehr die Daumen das in Wembley das Bonbon zur Fussballrente eingetütet wird.

Was für eine Karriere, danke Dir !!!

Toni Kroos hat den Fußball als bester Spieler der Welt auf seiner Position verlassen. Er hat den Fußball verlassen, bevor der Fußball ihn verlassen hat.

Groß, größer am KRÖÖSten!
Du bist alles und noch viel mehr was ich mir damals bei der Verpflichtung von David Beckham gewünscht habe! Du warst zwar fast schon ein Schnäppchen, aber du warst der wahre Galactico Transfer!
Mit dir begann die schönste Ära als Real Fan. 3 CL Titel in Folge! Unsterblich seid ihr - du und dein Team - geworden! Eine Legende des Weltfussballs! Eine Legende Real Madrids!
Und das als Deutscher!?! Eine Geschichte für die Ewigkeit! Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und Stolz! Es war ein Privileg dich und deine Karriere all die Jahre begleiten zu dürfen!
Du bist ein ganz Großer! Nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch! Genau wie Dirk Nowitzki im Basketball warst du mein Leitstern im Fußball. Du warst einfach immer da und das für einen großen Teil meines Lebens.
Deswegen fällt der Abschied nun umso schwerer...

Es ist nicht in Worte zu fassen, wieviel Kroos für uns geleistet hat - auf dem Platz und abseits des Platzes.
Grande grande grande Toni.
Danke für alles. Wir lieben dich!
A por la 15!

Bhuu schade, einer der ganz Grossen verlässt die Bühne. Menschlich und sportlich absolut tadellos.

Dankbarkeit für diese nicht nur fussballerische Leistung sondern auch für die Persönlichkeit. Ein absolutes Vorbild für die jungen Spieler. Es wird weitergehen, wir werden wieder Spieler aufbauen und die eine oder andere besondere Persönlichkeit herausbringen. Wir sind aber eine Mannschaft. Eine, sorry, die Beste der Welt. Wir haben alles kompensiert, wir können es wieder. Davon bin ganz fest überzeugt.
Hala Madrid!!

Mein Herz blutet!
Wieder geht eine Legende, wieder bricht mein Herz um ein Stück tiefer! :(

GRANDE TONI!!!!
Ich danke dir für jeden Ballkontakt in diesen 10 Jahren!
Und es sind einige gewesen…
Es war und IST uns ein Vergnügen dir bei deinem Spiel zu zuschauen.
Du bist unfassbar.
Ein Profi durch und durch.
Wenn ich Toni in einem Wort beschreiben müsste wäre es: Präzision oder Geodreieck! (Nehme beides xD)

Mannnn ich schreibe das hier und kann es eigentlich garnicht glauben.
Kann‘s iwie nicht fassen.
Einerseits bin ich SOOOO traurig, andererseits habe ich die ganzen Bilder der letzten 10 Jahre im Kopf und denke WAHNSINN!!!!

Die 8 trägst du, ein Zeichen der Ewigkeit…du bleibst ewig in unserem Herzen und in den Geschichtsbüchern Real Madrids.

Also Toni, wir haben noch was vor!

GRANDE TONI Y HALA MADRID!

Wie kann man nur ein so sympathischer Dude sein. Nichts anderes hätte ihm besser zu Gesicht gestanden, wie dieses Karriereende. Leb wohl Legende!

Dankbarkeit für diese nicht nur fussballerische Leistung sondern auch für die Persönlichkeit. Ein absolutes Vorbild für die jungen Spieler. Es wird weitergehen, wir werden wieder Spieler aufbauen und die eine oder andere besondere Persönlichkeit herausbringen. Wir sind aber eine Mannschaft. Eine, sorry, die Beste der Welt. Wir haben alles kompensiert, wir können es wieder. Davon bin ganz fest überzeugt.
Hala Madrid!!

Ab dem 1. Spieltag der neuen Saison werden wirklich ALLE realisieren, wie sehr Toni fehlt!

Heutige Geburtstage

Zurück