Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos erleidet offenbar Mikroriss – Ausfall gegen PSG droht

Auch wenn es viele nicht hören wollen , aber genau das war mit Ansage !
Muskelverletzungen bei Alaba , Benze und jetzt Kroos , ist einfach kein Zufall !
Jetzt muss Carlo handeln und mit Case , Kroos und Mendy , gleich 3 Ausfälle und jetzt ist er gezwungen was zu ändern !
Intelligente Trainer würden ja auch so des Öfteren mal was versuchen , aber bei Carlo wird das nur mit der Pistole auf der Brust getan und somit ist eine eine Umstellung, ohne sie vorher wirklich öfter mal getestet zu haben !
Naja die Chance ist dadurch ,(meiner Meinung nach ) nicht geringer als vorher , um das Spiel gegen Paris noch zu drehen und könnte gar ein Vorteil sein , da man jetzt wohl mehr Geschwindigkeit / Energie im Mittelfeld mit Valverde / vielleicht Cama ( wohl eher Isco) hat ! Nur muss es halt gleich funktionieren, aber gut andersrum hat es die letzten Monate ja auch nicht funktioniert !
Das ist die Chance für die Jungen und wollen wir es hoffen , dass sie es Carlo zeigen !!!
HALA MADRID

Na da geht ja jetzt ein Aufschrei durch die anti KMC fangemeinde .Casemiro gesperrt und Kroos verletzt? Was besseres kann dem verein der meinung einiger nicht passieren.
Ich persönlich finde es desaströs ,das wir in so einem wichtigen spiel ohne diese passmaschiene spielen müssen.sei es von Anfang an oder als einwechselspieler.Haben wir also noch das Wochenende um unser „ neues „ Mittelfeld einzuspielen.
Na super.

Ja desaströs ist es zu 100% , da man nicht eingespielt ist und die Spieler gleich über sich hinauswachsen müssen !
Einfach gesagt sie müssen abliefern und das sehr sehr viel mehr als KMC die letzten Monate !
Naja wie du schon sagst Gott sei dank haben wir ja noch ein Spiel wo man wenigstens auf Kroos Position was ausprobieren kann , denn auf den anderen 2 Positionen ( Mendy , Case ) wird sich auch da wohl nichts ändern!
Ja was soll man sagen , es läuft alles gegen uns , das Team ist nicht auf der Höhe , Spieler die so gut wie nie gebraucht wurden müssen liefern und man muss ein 0:1 drehen und mindestens 2 Tore schießen , das mit unserem so treffsicheren Sturm welches die Liga Woche zu Woche auseinander schiesst !
Ja was soll man sagen , da gab es schon einfachere Dinge und sogar bei diesen hatten wir unsere Schwierigkeiten!
Bleibt nur hoffen auf ein Wunder und das wäre ein Sieg mit 2 Toren Unterschied gegen diesen ekelhaften Scheich -Klub aus Paris !

Bin mir unsicher wie Carlo einen Ausfall von Casemiro und Kroos lösen würde. Vertraut er dem jungen Camavinga genug, um ihn von Beginn weg aufzustellen? Habe da meine Zweifel.

Tendiere eher in Richtung Ceballos. Mehr Erfahrung und evtl. läuferisch noch etwas besser. Kann mich täuschen.

Andere Meinungen dazu?

Tut mir leid für Toni aber ganz ehrlich...mich freuts. Carlo fliegt seine Nicht Rotation um die Ohren und jetzt bekommen Camavinga und Valverde Spielzeit. Und so komisch es für den ein oder anderen klingen mag. Ich sehe unsere Chancen auf ein Weiterkommen gegen Paris ohne Toni und Casemiro und stattdessen mit Camavinga und Valverde sogar höher ein. Man soll sich nie über Verletzungen freuen aber es wäre eben gelogen wen ichs nicht tun würde!

Carlos Kadermanagement, Sollbruchstelle mit Ansage - schmeißt endlich diesen Trainer raus...

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für Toni aber ganz ehrlich...mich freuts.
Es wird sich über verletzte spieler gefreut .noch tiefer kann man finde ich nicht sinken.und jetzt braucht man auch nicht denken,das es absehbar war.klopft man sich jetzt auf die Schulter und sagt sich ,hala Madrid ,schade Toni,aber ich freu mich? Jetzt noch aus der CL fliegen ,die meisterschaft verspielen,dann können sich viele stolz auf Brust schlagen und sagen:ich habs gewusst.

Tut mir leid für Toni aber ganz ehrlich...mich freuts. Carlo fliegt seine Nicht Rotation um die Ohren und jetzt bekommen Camavinga und Valverde Spielzeit. Und so komisch es für den ein oder anderen klingen mag. Ich sehe unsere Chancen auf ein Weiterkommen gegen Paris ohne Toni und Casemiro und stattdessen mit Camavinga und Valverde sogar höher ein. Man soll sich nie über Verletzungen freuen aber es wäre eben gelogen wen ichs nicht tun würde!
So fühlen sich derzeit wahrscheinlich die meisten User hier. Mich freut es auch, dass die jungen Spieler etwas Zeit kriegen. Dennoch ist peinlich, dass Rotation nur aufgrund von Verletzungen stattfinden kann....
Bei Cama habe ich aber schon etwas Angst, weil er durchaus ein paar grobe Fehler beim aggressiven Pressing der Gegner gemacht hat. Nicht so schlimm in seinem Alter und wäre mit genügend Spielpraxis vielleicht auch kein Problem mehr. Jetzt muss er jedoch ohne eine vernüntige Vorbereitung direkt gegen Paris liefern....
Hoffnung macht mir jedoch die Tatsache, dass der junge Franzose schon ein paar Mal gegen PSG in der Liga gespielt hat. Der Druck in einem KO-Spiel der CL fü Real ist aber selbstverständlich ein ganz anderer.

So fühlen sich derzeit wahrscheinlich die meisten User hier. Mich freut es auch, dass die jungen Spieler etwas Zeit kriegen. Dennoch ist peinlich, dass Rotation nur aufgrund von Verletzungen stattfinden kann....
Bei Cama habe ich aber schon etwas Angst, weil er durchaus ein paar grobe Fehler beim aggressiven Pressing der Gegner gemacht hat. Nicht so schlimm in seinem Alter und wäre mit genügend Spielpraxis vielleicht auch kein Problem mehr. Jetzt muss er jedoch ohne eine vernüntige Vorbereitung direkt gegen Paris liefern....
Hoffnung macht mir jedoch die Tatsache, dass der junge Franzose schon ein paar Mal gegen PSG in der Liga gespielt hat. Der Druck in einem KO-Spiel der CL fü Real ist aber selbstverständlich ein ganz anderer.
Mich freut es nicht .da die umstände nicht passen .was bringt es denn jetzt wenn kroos ausfällt? Das jemand spielen muss ,der nicht diese Präzision hat und vor allem nicht eingespielt ist.

Ich hätte wetten sollen, gab sicher irgendeinen Wettanbieter, der solche Wetten annimmt. :D
Wir haben hier lauter Nostradamus(e), alle hatten diese Zukunft schon im Oktober gesehen :D

Nö!! Ich nicht!
Ich bin eigentlich der grösste Pessimist, aber offensichtlich bin ich was Carlo anbelangt der grösste Optimist.
Nichts desto trotz möchte ich euch einfach daran erinnern, dass zu Beginn der Saison absolut niemand uns auch nur annähernd einen Titel zugetraut hat. Wir sollten nicht vergessen, dass wir immernoch mitten in (k)einem Umbruch stehen! ^^

Dass wir gegen PSG rausfliegen ist sehr wahrscheinlich - und ehrlichgesagt auch alles andere als schlimm!!

Für mich ist die Cl sowieso fest in englischer Hand, alles andere ist aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung.
Dass Kroos gegen PSG fehlen könnte ist allerdings für mich ein Worst-case-Szenario. Gegen RS kein Problem, da finde ich ihn sogar hinderlich, gegen PSG könnte uns das jedoch richtig weh tun.

Andererseits muss ich ganz ehrlich sei , für mich ist Kroos momentan der grösste Hindernisfaktor, wieso wir keinen besseren Fussball spielen (abgesehen davon, dass wir gegen schlechte Teams mit Casemiro spielen, was sowieso absoluter Schwachsinn ist)…

Aber was weiss schon ein Hobbyfan :D

Unsere chance sind jetzt aufs weiterkommen nicht gesunken da wir jetzt viel weniger ausrechenbar vor dem Spiel sind. Im Hinspiel war klar wie wir spielen werden.

Für Toni selbst natürlich bitter...
Passt jedenfalls zur Vorsehung von 99% aller Fans vom November/Dezember - danke Carlo!

@Lösung: Ich kann mir nicht vorstellen, mit Camavinga zu starten - dafür war er in den bisherigen Spielen doch viel zu fehlerhaft und launisch. Ich würde mal tippen, wir starten mit Isco-Valverde-Modrić oder probieren Asensio auf der 8 (statt Isco) und Hazard als RA.

warte warte warte

wir haben etwas total vergessen

wozu die Hysterie

ein Tag vor dem Spiel Training im Innenbereich und eine Laufeinheit für die Mannschaft reicht doch für Kroos, um dann in der Startelf zu stehen (siehe Benz)

Ganz ehrlich wo wäre kross eine große Hilfe gewesen gegen Paris? Er hat auch sein Zenit erreicht. Casemiro sein Fehlen ist dramatischer. Finde auch irgendwie das modric und kross über den Zenit ist. Klar machen mal noch ihre paar gute Spiele aber auf den Level von 2015 bis 2018 sind sie nicht mehr

Naja entweder kann es ein "Segen" sein (nicht falsch verstehen Kroos soll schnell wieder fit wrrden), dass KMC getrennt wird oder ein Absturz. Kommt nur darauf an wie Lange spielen lässt. Könnte mir echt ein gutes Lauf- und Spielstarkes Trio aus Cama/Fede/Luka vorstellen oder ein 10er(Hazard/Asensio) und zwei 8er mit Fede und Luka Vorstellen beides wäre stark. Falls auf einmal Isco und/oder Ceballos auflaufen dann ist die Trennung von KMC ein Fluch. Ich persönlich würde Hazard aufstellen weil wir nun mal Offensive brauchen und er sein einzig starkes Spiel bei Real gegen PSG gemacht hat und er das gern wiederholen darf. (Träumen darf man ja hahahaha)

Uff, ganz schlimme "Fans" die ich hier sehe...

Zurück