Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos fit, Eden Hazard beim Team: Reals Abschlusstraining vor Eibar

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Toni Kroos fit, Eden Hazard beim Team: Reals Abschlusstraining vor Eibar

Gute Nachrichten aus Madrid: Toni Kroos und Eden Hazard kehrten am Freitag ins Mannschaftstraining zurück. Während der Deutsche gegen Eibar spielen dürfte, wird es Zinédine Zidane mit dem Belgier aber vermutlich vorsichtiger angehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe dass Hazard jetzt fit bleibt, da wir gegen Liverpool und Barclona offensiv und defensiv gut stehen müssen

Ich hoffe dass Hazard jetzt fit bleibt, da wir gegen Liverpool und Barclona offensiv und defensiv gut stehen müssen
Hazard ist überhaupt nicht im Team integriert.selbst wenn er fit sein sollte ,kann er unmöglich ein Faktor sein im Spiel von real .aber vielleicht überrascht er uns ja alle und schiesst Liverpool und barca im Alleingang aus den Stadien.allein der Glaube fehlt mir daran .
Defensiv mach ich mir keine Gedanken....aber offensiv....puh....da wird es zäh

Da müsste er mal an Vini vorbei ,der Defensiv und offensiv diesen Hazard in den Schatten stellt.

Er soll halt länger mit dem Team im Training trainieren als es üblich ist um wirklich fit zu sein, das war doch die ganze Zeit der Gedanke dahinter also werden wir ihn noch öfters sehen aber noch nicht im Spiel.
Er hat jetzt nen persönlichen Physiotherapeuten der sich nur auf ihm konzentriert.
Denke wenn es gut läuft bei Classico oder aber auch erst beim Rückspiel bei Liverpool. Ansonsten macht man ja wieder und wieder den Fehler bei Hazard zu früh freigeben.
Das Ärzte Team würde ich eh auswechseln bei soviel Verletzungen alleine in dieser Saison.

Heutige Geburtstage

Zurück