Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos kommentiert Traumpass auf Vinícius: „Probiert man halt mal“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos kommentiert Traumpass auf Vinícius: „Probiert man halt mal“

Toni Kroos kommentiert seine sehenswerte Torvorlage aus dem Champions-League-Spiel gegen den FC Liverpool nüchtern. Weil Vinícius Júnior ein schneller Spieler sei, habe er es einfach mal mit einem langen Ball versucht. Das Ergebnis ist nach Meinung des Mittelfeldstrategen zu knapp ausgefallen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir schon.

Die Jungs waren einfach platt und das hatte nix mit fehlender Einstellung zutun :)

Der Pass von Kroos war weltklasse, aber come on.. sieht man schon häufiger :D
Kroos ist einfach Weltklasse. Ich verstehe es nicht wie er in Deutschland größtenteils nur gehatet werden kann....

Kann nicht nachvollziehen, dass man den dann 90 Minuten durchspielen lässt.. man hat innerhalb kürzester Zeit 3 immens wichtige Spiele! Man hätte gerade zum Ende hin einen Isco bringen können, der einfach Tempo rausnimmt und für Ballbesitz sorgt. Ebenso, dass ein 35. jähriger Modric durchspielen muss.. Gerade da betrauere ich Angänge wie Kovacic, Llorente oder Ödegaard..

Heutige Geburtstage

Zurück