Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos legt gegen Uli Hoeneß nach und lässt Real-Zukunft offen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos legt gegen Uli Hoeneß nach und lässt Real-Zukunft offen

Toni Kroos wird nicht den Casemiro machen und Real Madrid treu bleiben. Ob er seinen Mitte 2023 auslaufenden Vertrag aber nochmals verlängert, lässt der Mittelfeld-Star weiterhin offen. Von Uli Hoeneß wünscht Kroos sich nach dessen Kritik im Sommer 2021 „mehr Sachverstand“.

Zum vollständigen Beitrag

Das Spiel von Toni zu verstehen ist beileibe nicht einfach und ich habe selbst auch sehr lange gebraucht. Und selbst danach muss ich sagen, war es teilweise schwierig mich dafür zu begeistern, da sein Spiel sehr unspektakulär ist und man meist erst beim dritten Mal hinschauen erkennt was denn hinter seinen Aktionen steckt. Erst als ich gesehen habe wie sehr seine Mitspieler eben genau von diesen Taktvorgaben profitieren sind mir seine Bewegungen, seine Blicke und seine Laufwege aufgefallen die unweigerlich eine ganze Mannschaft drehen und mitbewegen. Ich kann jeden verstehen der sein Spiel zu wenig spektakulär oder schlicht langweilig findet, aber weißgott der Mann ist eine Fußballkoryphäe und hat auf den ganz großen Fussballbühnen der Welt gepredigt! Wer das nicht erkennt oder anerkennt ist Fußballatheist!

Toni bleib solange du willst, geh wann du willst und mach danach was du willst! Alles was ich seit Jahren von dir sehe und das was du uns auch in deinem Film netterweise aus deinem Privatleben preisgegeben hast, ist einfach nur kroosartig. Du hast in deinem Leben nicht viel falsch gemacht und ich bin stolz darauf dass so ein klasse Typ unser Trikot trägt! Danke für alles Toni und meine kleine Tochter bekommt heuer ein Mini-Kroos-Trikot!!! Hoffe ich schaffe es nochmal rechtzeitig mit ihr ins Bernabeu um ihr dein Spiel zu erklären :)

Kann es sein das dieser Bericht schon älter ist?ist doch schon ne zeit her,das sich Toni zur Hoeneß aussage Stellung bezieht.anyway .podcast zeit ist „Eilmeldung „ zeit .ausserdem muss der vorbestrafte ja auch irgendwie in den Medien bleiben .

Selten so einen unsympathischen Kerl gesehen. So unfassbar erfolgreich in seiner alten Funktion gewesen und zu großen Teilen der Hauptverantwortliche für diese Bayernära, nur leider akzeptiert er keine Rivalen und schon gar keine Widerrede.
Bin bei Tonìˋs Querpassgefasel zugegebenermaßen leicht empfänglich. Das aber nur, weil ich einen anderen Fußball favorisiere, aber dafür kann ja der liebe Toni nichts.

Ist schon ein verdammt guter und vor allen extrem erfolgreicher Profi. Da macht man sich nur lächerlich wenn man hier die Nadel im Heuhaufen suchen möchte und erst recht, wenn man als ehemaliger Arbeitgeber den eigenen Fehler als genialen Schachzug aussehen lassen möchte.

Ich mochte den nie und werde es auch nicht mehr. Kann dies Art Gattung von Mensch einfach nur extrem schwer ertragen und würde am liebsten anfangen sofort ne Voodoo Puppe zu basteln.

Gruß, Gato

Kann es sein das dieser Bericht schon älter ist?ist doch schon ne zeit her,das sich Toni zur Hoeneß aussage Stellung bezieht.anyway .podcast zeit ist „Eilmeldung „ zeit .ausserdem muss der vorbestrafte ja auch irgendwie in den Medien bleiben .

mWn hat er das gestern per video auf dieser deutschen sportgala gesagt, die haben ihm ein video mit fragen geschickt und er hat dieses aufgenommen und denen übermittelt weil er ja einen grippalen infekt hat.

nagel mich nicht drauf fest aber so hab ichs gelesen und verstanden.

lg

Ich war nie der große Fan vom Spielertyp Toni Kroos aber unbestritten ist seine Weltklasse und Wichtigkeit.
Ich seh leider im Kader noch keinen passenden Nachfolger. Camavinga und Valverde sind beides eher Box-to-Box 8er und damit Kandidaten für die Modric-Nachfolge. Und Ceballos mag in die Breite eine Option sein aber unterm Strich fehlt ihm die Klasse für die wichtige Rolle. Dementsprechend wäre es sicher gut, wenn er noch ein Jahr dranhängt. Oder man holt einen 10er und stellt auf 4-2-3-1 um.

Grande Toni… für mich einer der besten Mittelfeldspieler Aller Zeiten…
Besonders vom „Mensch“ Toni Kroos kann sich man Fussballer oder Funktionär ne Scheibe abschneiden… einfach ein Klasse Typ…
Hoffe du bleibst Real Madrid auch nach deiner Karriere in irgend einer Form erhalten.

Dass dieser Steuerverbrecher überhaupt noch eine Bühne hat. Sollte im tiefsten Keller verschwunden sein, leider hilft es doch zu sehr reich zu sein in diesem Land, dass einer der schwersten Steuerbetrüger unserer Zeit noch ein Ehrenamt hat statt im Knast zu sitzen, wo er hingehört. Auf das Gelaber braucht ein Spieler wie Kroos gar nicht eingehen.

Dass dieser Steuerverbrecher überhaupt noch eine Bühne hat. Sollte im tiefsten Keller verschwunden sein, leider hilft es doch zu sehr reich zu sein in diesem Land, dass einer der schwersten Steuerbetrüger unserer Zeit noch ein Ehrenamt hat statt im Knast zu sitzen, wo er hingehört. Auf das Gelaber braucht ein Spieler wie Kroos gar nicht eingehen.
Ich hatte letztens einen Bauern Kunden,der war der meinung ,ein Uli Hoeneß wäre nicht vorbestraft ,weil er seine strafe abgesessen hat.soviel dazu

Zurück