Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos nach Auswechsel-Frust: „Wurde weggelächelt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos nach Auswechsel-Frust: „Wurde weggelächelt“

Toni Kroos kommentiert seinen Frust bei der Auswechslung beim Champions-League-Spektakel gegen den FC Chelsea und hebt daraus auch etwas Positives hervor. Zu Trainer Carlo Ancelotti pflegt er ein „überragendes Verhältnis“. Den ausgeschiedenen Mason Mount nachgeäfft zu haben, bestreitet der Mittelfeldakteur.

Zum vollständigen Beitrag
 
Spieler wie Toni Kroos gibt es nur sehr sehr selten im Fußballzirkus. Einige Namen die mir dazu einfallen:
Raúl, Maldini, J. Zanetti, Del Piero,...Nicht nur große Fußballer, sondern auch Vorzeigeprofis und absolute Vorbilder für die Gesellschaft. BRAVO TONI!
 
Ich seh das genauso wie Toni:
Es zeigt, dass er noch Bock hat und man merkt, dass er mittlerweile nicht mehr zu 100% jedes Spiel die 90' gesetzt ist. Was wiederum ein gutes Zeichen für den Madridismo ist....
Das heisst nicht, dass ich ein Toni-Basher sein will, aber das Mittelfeld ist halt einfach als einziger Mannschaftsteil so besetzt, wie man sich das wünschen würde und somit eine gesunde Rotation eigentlich unabdingbar ist.
Toni hat aber durchaus noch Qualitäten, welche die Mannschaft braucht. Mit Blick auf City sind das weniger fussballerische als vielmehr mentale und menschliche Attribute.

Schliess mich den beiden bisherigen Kommentaren zum Abschluss gerne an: Bravo Toni!
 
Ist ein super Mensch und war lange ein überragender Fußballer.

Für mich aber seit 1-2 Saisons nicht mehr die Qualität, die wir von ihm kannten. Das ist dann einfach zu langsam, zu behäbig oftmals. Der Fußball ist auch nochmal dynamischer geworden. Gerne als Einwechselspieler, um Ruhe reinzubringen, oder gegen mitspielende Gegner für die erste Halbzeit mit voller Motivation. Gegen mauernde Gegner kann uns ein Kroos nicht mehr helfen.
 
Toni einfach ein super Typ !
Würde ihn gerne bis zu seinem Vertragsende bei uns sehen , aber nicht mehr als absoluter Stammspieler , viel mehr Gegner abhängig und wie ein Spiel gerade läuft , heißt führt man zb 2:0 und merkt es kommt Unruhe rein wechselt man ihn ein und dazu kann er den Jungen viel Erfahrung mitgeben ! Aber weiß nicht ob Toni damit konform wäre mehr auf der Bank zu sitzen ! Wie auch immer es wird Zeit das Mittelfeld zu ändern und eher nur noch 1 , höchstens 2 erfahrene dort spielen zu lassen ! Die Uhr tickt denn lange haben ein Modric und auch Kroos definitiv nicht mehr !
 

Heutige Geburtstage

Zurück