Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos nervt Bernabéu-Rasen: „Wir tun uns damit keinen Gefallen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos nervt Bernabéu-Rasen: „Wir tun uns damit keinen Gefallen“

Toni Kroos zeigt sich mit dem schlechten Zustand des Rasens im Estadio Santiago Bernabéu weiter unzufrieden. „Mich ärgert das“, gibt der Mittelfeldstratege klar zu verstehen und betont, Real Madrid würde sich damit speziell gegen defensiv eingestellte Gegner „keinen Gefallen“ tun. Auch der Platz in München sei „schlecht“.

Zum vollständigen Beitrag

Toni hat Recht! Der Rasen ist Schei*** und nicht Real Madrid -würdig. Wenn der Naturrasen nicht standhält muss man halt während der Bauphase auf einen Mischrasen mit höherem Prozentanteil an Kunstfasern zurückgreifen.

Ich gehe jede wette ein das dieses aussage mit dem bauern-Acker bei SPORT1 ein Riesen Bericht wird.Kann man dann wieder perfekt die Bauern Kunden triggern .freue ich mich jetzt schon drauf.und ja er hat recht was das bernabeu angeht.hat man auch bei vinis Jubel gesehen.anscheinend haben die ihre Technik ,mit dem versenkbaren Boden ,noch nicht ganz so im Griff .haben ja noch zeit bis ende 23 :eek:

Irgendwie schon peinlich, dass der größte Klub der welt auf so einem rasen spielen muss und nichts dagegen unternimmt

Irgendwie schon peinlich, dass der größte Klub der welt auf so einem rasen spielen muss und nichts dagegen unternimmt
Wer sagt das sie nichts dagegen unternehmen.was fällt dir denn spontan als sofortlösung ein was man da machen kann.also so von jetzt auf gleich?

Zurück