Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos: „Real Madrid ist und bleibt Real Madrid – selten zu unterschätzen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos: „Real Madrid ist und bleibt Real Madrid – selten zu unterschätzen“

Toni Kroos betont nach dem Einzug in das Champions-League-Halbfinale, dass mit Real Madrid immer zu rechnen sei. Gegen den FC Chelsea hat der Taktgeber im Mittelfeld ein gutes Gefühl. Thibaut Courtois freut sich auf das Wiedersehen mit seinem langjährigen Verein und zählt sich selbst zu den besten Torhütern der Welt. Von der Defensiv-Leistung bei dem 0:0 im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Liverpool zeigt er sich angetan. Federico Valverde trägt seinen Teil dazu bei. Die Bus-Attacke vor der Partie spielt der Uruguayer herunter.

Zum vollständigen Beitrag
 
…die Wurf-Attacken von Liverpool-Fans auf den Real-Bus: „Ach, nichts passiert. Das gibt dir zusätzliche Motivation, auf dem Platz alles zu geben.“
Wie kann man diesen Typen nicht lieben :D
 
Wir können von Glück reden, dass niemandem etwas passiert ist nach dieser dreckigen Wurfattacke. Richtig beschämend: hatten diese Liverpool "Fans" etwa gedacht, wenn sie jemanden von Real Madrid verletzen, dass sie dann weiterkommen werden? Widerliche Aktion. Irgendwie vermisse ich aber den medialen Aufschrei: wäre z.B. der heilige FCB-Bus angegriffen worden, würde sich der Papst persönlich einschalten und die USA würden sofort ihre Truppen entsenden, aber bei Real Madrid ist das ja anscheinend kein Ding, wenn deren Bus samt Insassen angegriffen wird.
 
Wir können von Glück reden, dass niemandem etwas passiert ist nach dieser dreckigen Wurfattacke. Richtig beschämend: hatten diese Liverpool "Fans" etwa gedacht, wenn sie jemanden von Real Madrid verletzen, dass sie dann weiterkommen werden? Widerliche Aktion. Irgendwie vermisse ich aber den medialen Aufschrei: wäre z.B. der heilige FCB-Bus angegriffen worden, würde sich der Papst persönlich einschalten und die USA würde sofort Truppen entsenden, aber bei Real Madrid ist das ja kein Ding, wenn deren Bus samt, Insassen angegriffen wird.
Sky halt, schätze mal in den Englischen und Spanischen Gazetten wird darüber berichtet, zumindest mehr als im deutschsprachigen Raum.
 
Real Madrid, ist und bleibt Real Madrid.
Das hat Toni sehr schön auf den Punkt gebracht. :)
Wer hätte gedacht, dass wir wieder so aus dem Schatten treten und so eine Klasse im Showdown abliefern.
Da kann man sich echt glücklich schätzen Real-Fan zu sein :) :)

Man weiß ja gar nicht, wen man zuerst loben muss, aber einen sehr großen Anteil, liefert unser so starkes Mittelfeld. Natürlich wird in den deutschen Medien, vor allem Kroos hochgelobt, aber was Modric und Casemiro da abliefern ist einfach nur zum Verneigen.
 
Valverde unser zukünftiger Kapitän hat gesprochen :)
 
Diese Lümmel die unseren Bus beworfen haben brauchen mal nen ordentlichen Satz heisser Ohren.
 

Heutige Geburtstage

Zurück