Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos sagt einen Satz, der klar für einen Real-Verbleib spricht

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos sagt einen Satz, der klar für einen Real-Verbleib spricht

Ob Toni Kroos seinen auslaufenden Vertrag bei Real Madrid nochmals verlängert, ist nach wie vor offen. Der Mittelfeld-Star sagt jedoch einen Satz, in den sich hineininterpretieren lässt, dass er den Königlichen erhalten bleibt.

Zum vollständigen Beitrag

Toni Toni Du bist Gold wert und eine absolute Legende dieses Klubs.

Auf das Wir Fans noch viele Schöne Momente mit Ihm im Trikot dieses Geilen Klubs erleben für den Unsere Herzen schlagen.

HALA MADRID Y NADA MAS

Unser Toni King Kroos . Als einziger Spieler aktuell hat er auf Vereins Ebene 16 Internationale Titel geholt. 5 x CL 2013. 2016. 2017. 2018. 2022. 6 × Klub WM . 2013. 2014. 2016. 2017. 2018. 2022. 5 x UEFA Supercup. 2013. 2014. 2016. 2017. 2022. Ich Ziehe meinen Hut . In meinen Augen die 3 aller besten deutschen Mittelfeldspieler aller Zeiten . Kroos. Matthäus. Schweini.

absolut lächerlich wie er sich verhält.
er sollte ne klare ansage machen und gut ist.

lieber modric als kroos

lieber modric als kroos

Finde ich auch. Das Thema bzw. sein Verhalten nervt schon seit einer Weile. Aber nein, bei Kroos wird immer alles zum Positiven gedreht. Nicht zuletzt durch die mehrmals pro Woche erscheinenden Kroos-Artikel für das deutschsprachige Publikum. Wie auch hier mal wieder. Dann noch die ständige Werbung für seinen Podcast etc. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Modrics Dynamik/Kreativität viel eher vermissen werden als das unendliche Ballgeschiebe von Kroos.

lieber modric als kroos

Finde ich auch. Das Thema bzw. sein Verhalten nervt schon seit einer Weile. Aber nein, bei Kroos wird immer alles zum Positiven gedreht. Nicht zuletzt durch die mehrmals pro Woche erscheinenden Kroos-Artikel für das deutschsprachige Publikum. Wie auch hier mal wieder. Dann noch die ständige Werbung für seinen Podcast etc. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Modrics Dynamik/Kreativität viel eher vermissen werden als das unendliche Ballgeschiebe von Kroos.

Hä was nervt euch denn jetzt bitte an seinem Verhalten? Ich habe noch selten so einen vorbildlichen Profi wie ihn gesehen, der dem Verein so wenig Probleme macht. Ich frage aus ehrlichem Interesse. Ist es, weil die Entscheidung so lange dauert?

Ich würde mich freuen, wenn Kroos bleibt. Die Prämisse sollte allerdings sein, dass er häufiger auf der Bank sitzt, damit Camawinga und Tchoumeni öfter spielen. Ich mövhte, dass Benz, Nacho, Kroos und Modric noch viel länger bleiben, da sie den jungen Spielern die Art und den Charakter des Fussballs, z.B. Bodenständigkeit, Fleiß, Wille, Selbstkritik und auch die Teamfähigkeit, vorleben. Man sieht das vor allem in Paris, wenn ein Neymar Anführer ist. Ich will nicht wissen, was aus Vini geworden wäre, wenn er in Paris gelandet wäre. Ich hoffe, dass der Teamgeist unserer Mannschaft uns noch lange erhalten bleibt, während die jüngeren endlich mehr Einsatzzeiten erhalten.

Zurück