Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos: Seine Mutter plädiert für Verbleib – und liest REAL TOTAL

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos: Seine Mutter plädiert für Verbleib – und liest REAL TOTAL

Toni Kroos steuert bei Real Madrid auf sein Vertragsende zu, dementsprechend stellt sich auch wieder die Frage nach dem Zeitpunkt der Beendigung seiner Karriere. Seine Mutter setzt sich für eine erneute Vertragsverlängerung ein – und berichtet nebenbei, dass sie einst auf den REAL TOTAL-Liveticker zurückgriff, wenn Bruder Felix parallel im Einsatz war.

Zum vollständigen Beitrag

Bleib Toni! Ohne dich bricht Alles auseinander

Habe Kroos oft kritisiert vor noch ein paar Jahren.
Aber seit 2? Oder 3? Saisons hat er nochmal so einen krassen Schritt gemacht…von 20 spielen macht er gefühlt 18 Weltklasse oder ist so unauffällig gut, dass er auf jeden Fall nicht „stört“.

Ich war immer Team Modric, aber Kroos Ruhe und Gelassenheit am Ball ist unvergleichlich!

Ich weiß, dass er nicht ewig spielen will, aber bitte Toni, wir BRAUCHEN dich!!!

Komm 2 Jahre gehen noch

Ich bin auch dafür, dass Toni noch zwei Jahre dranhängt, aber es sollte auch nicht jedes Jahr aufs Neue zur Diskussion stehen. Wenn man sich jede Saison spätestens zur Rückrunde schon wieder mit dem Gedanken ans Aufhören beschäftigt, dann ist das mit Sicherheit kein optimales Mind-Set und beeinflusst ja auch das ganze Umfeld. Ob er sich innerlich immer wieder damit beschäftigt ist natürlich seine Sache und ich bin mir auch sicher dass er professionell damit umgehen kann wie kein Zweiter, aber es sollte nicht immer wieder öffentlich ausgeschlachtet werden.
Bleib Toni! Ohne dich bricht Alles auseinander

Habe Kroos oft kritisiert vor noch ein paar Jahren.
Aber seit 2? Oder 3? Saisons hat er nochmal so einen krassen Schritt gemacht…von 20 spielen macht er gefühlt 18 Weltklasse oder ist so unauffällig gut, dass er auf jeden Fall nicht „stört“.

Ich war immer Team Modric, aber Kroos Ruhe und Gelassenheit am Ball ist unvergleichlich!

Ich weiß, dass er nicht ewig spielen will, aber bitte Toni, wir BRAUCHEN dich!!!

Komm 2 Jahre gehen noch

Toni Kroos hatte nie eine Prime. Seine ganze Karriere bei Real ist eine Prime! Kann mir jemand sagen wann Toni Kroos mal eine schlechte Saison hatte? Er macht immer sein Spiel in eigener Perfektion und ist für mich ein perfekter Mittelfeldspieler. Sowas wie Toni Kroos werden wir lange nicht mehr sehen. Ich hoffe sehr dass wir ihn noch 1-2 Jahren bei Real geniessen dürfen !

Puuuh. Also ich wünsche mir, dass er noch eine Saison dranhängt. Trotz seines Alters spielt er immer noch so souverän und stark. Er ist enorm wichtig für unser Spiel. Aber letztendlich muss er das für sich entscheiden. Du hast als Spieler von Real Madrid einen enormen Leistungsdruck. Bei Toni hat man immer das Gefühl, dass er ohne Probleme damit umgehen kann. Aber das kostet viel Kraft und Energie. Ich bin mir sicher, wenn er sich gut fühlt und auch noch richtig hungrig ist auf eine weitere Saison, wird er eine letzte dranhängen. Falls er sich aber dagegen entscheiden sollte, wird das jeder Madridista verstehen und es wird ihm gegönnt sein. So oder so, Toni Kroos ist ein absoluter Weltklassefussballer und ein sehr, sehr toller Mensch.

Er sollte nach der Saison aufhören. Er bringt uns auf dem Platz keine Mehrwerte ausser unnötigen Ballbesitz in ungefährlichen Zonen. Wir sollten auf seiner Position besser Arda Güler oder Brahim Diaz spielen lassen. Die spielen genauso gute Pässe, sind aber dazu auch noch torgefährlich.

Er sollte nach der Saison aufhören. Er bringt uns auf dem Platz keine Mehrwerte ausser unnötigen Ballbesitz in ungefährlichen Zonen. Wir sollten auf seiner Position besser Arda Güler oder Brahim Diaz spielen lassen. Die spielen genauso gute Pässe, sind aber dazu auch noch torgefährlich.

hahhahahahahahhahahahahahahahhahahahahahahha

Jetzt neu, nur für kurze Zeit und nur bei JackTheMan, der "unnötige Ballbesitz"
Kaufen Sie zwei unnötige Ballbesitze und sie erhalten gratis einen unnötigen Elfmeter dazu.........
Was darf Satire?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Real einen Titel holt, dann hört er glaube ich auf. Wiederhole mich da zwar, aber in der Regel verpassen selbst die richtig grossen den Absprung!
Ich bin froh, dass Real mit Cama bereits einen Spieler im Kader hat, der von Kroos und Modric lernen konnte und dann - auf seine Art - die Lücke füllen kann. Einen 1:1 Ersatz gibt es eh nie..
Wenn Kroos und Modric aber beide wirklich nicht mehr im Kader wären, dann wäre Platz für einen neuen im MF. Vielleicht findet Ødegaard ja seinen weg mal wieder zurück. Wobei mir bei der Offensivpower ein zusätzlicher DM wie Ugarte erstmal lieber wär.

Heutige Geburtstage

Zurück