Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos über Buhrufe in Saudi-Arabien: „Das war ganz lustig“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos über Buhrufe in Saudi-Arabien: „Das war ganz lustig“

Toni Kroos kommentiert die Buhrufe von den saudi-arabischen Fußballfans gegen sich bei der Supercopa de España gelassen. Seine Transfer-Kritik hatte der Mittelfeldregisseur von Real Madrid längst verdrängt, daher mit Ablehnung in Riad auch „gar nicht gerechnet“. Kroos meint jedoch: „Das war ganz lustig.“

Zum vollständigen Beitrag

Wie gesagt: AMAZING CROWD! ;)

Hahahaha klasse, einfach klasse unser Toni! :D
Find‘s super wie er einfach geradeaus sagt was er denkt! Bin da voll bei ihm. Sehr humorvoll haha…

Jetzt muss noch ein Sieg gegen die Holzköpfe…vamos!
Hala Madrid!

Aber dann auf Instagram Werbung für Dubai mit dem Hashtag VisitDubai machen :D:D Genau mein Humor Toni!

Weil er das eine kritisiert (sportliche Karriere) darf er das andere nicht machen? (Urlaub)
Er kritisiert auch die Menschenrechte dort und zählt sie auf. Aber deswegen jetzt das ganze Land boykottieren?
So schafft man es, dass sich Länder niemals weiter entwickeln können (ins positive).

Mich nervt es, dass die Medien und die Menschen in Deutschland/Österreich dann immer genau drauf schauen und gleich mit den fingern drauf zeigen wenn man sich nicht zu 100% korrekt verhält oder mit den Aussagen.

Keiner von uns ist ein unschulds Lamm... (irgendwo machen auch wir nicht alles richtig)

Aber dann auf Instagram Werbung für Dubai mit dem Hashtag VisitDubai machen :D:D Genau mein Humor Toni!

Was ist das für eine Unverschämtheit Toni in Frage zu stellen nach all dem was er geleistet hat

Zurück