Dachte schon der Spatz in der Hand .glück gehabt .Man munkelt, der Spatz, der auf den Dächern sitzt.
Dann muss ich mir doch noch ein kroos Trikot jetzt kaufen?
Das mit der Rose bitte!
Dachte schon der Spatz in der Hand .glück gehabt .Man munkelt, der Spatz, der auf den Dächern sitzt.
Dann muss ich mir doch noch ein kroos Trikot jetzt kaufen?
Das ist zienmlich übertrieben. Rodri ist momentar der beste Mittelfeldspieler der Welt. Und an die Offensivstärke von De Bruyne kommt Kroos im Leben nicht ran. Dafür dieser nicht an Kroos immense Passsicherheit und Ruhe.
Der Weltfußballertitel ist für offensive Spieler gedacht.
übertrieben ist die Deutung deinerseits. Ein Mix aus Spielern sagte ich. Du kannst kein Mix aus De Bruyne und Rodri sein, wenn du in den Bereichen dieser Spieler genauso gut bist wie sie. Alleine schon, weil ihre Positionierung bereits gegensätzlich ist, wäre es tatsächlich niemals möglich die Fertigkeiten beider komplett auf eine Person zu übertragen. Es geht eher darum, dass er auch Impulse nach vorne setzt und manchmal schöne Schnittstellenpässe bringt und auch Zweikampfstärke in dieser Saison beweist. Es ging nicht darum, dass er eins zu eins ihre Fähigkeiten adaptiert.
![]()
Traktor Toni fährt noch ein Jahr
Ich kann mich der Euphorie Welle ehrlich gesagt nicht anschließen. Klar, Toni ist aktuell unersetzbar aber wann will man die Wachablöse einleiten? Wenn Jude dann womöglich auch noch ins ZM rückt (indirekt durch Mbappe) haben wir dort viel zu viele Spieler. Und man vergrault sich womöglich mit Ceballos einen potenziell wertvollen Ergänzungsspieler endgültig.
Das siehst du doch an modric .der spielt immer weniger starter ,und scheint damit leider nicht zufrieden zu sein.Könnte bei kroos ähnlich sein ,bis auf die Unzufriedenheit .Da schätze ich kroos wiederum so ein,das er es auch akzeptiert nicht immer zu starten oder auch mal auf der Bank zu sitzen.Aber bei der aktuellen Leistung ,spielt er ne Halbzeit und kann dann raus.Mach mir da keine sorgenIch kann mich der Euphorie Welle ehrlich gesagt nicht anschließen. Klar, Toni ist aktuell unersetzbar aber wann will man die Wachablöse einleiten? Wenn Jude dann womöglich auch noch ins ZM rückt (indirekt durch Mbappe) haben wir dort viel zu viele Spieler. Und man vergrault sich womöglich mit Ceballos einen potenziell wertvollen Ergänzungsspieler endgültig.