Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos verrät zu seiner Zukunft: „Es gibt eine Tendenz“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Toni Kroos verrät zu seiner Zukunft: „Es gibt eine Tendenz“

Toni Kroos will aus Respekt vor Real Madrid „relativ zeitig“ einen Entschluss zu seiner Zukunft kommunizieren. „Es gibt eine Tendenz“, verrät der 33-Jährige, der einen Vereinswechsel weiter kategorisch ausschließt und erklärt, warum er bei der Entscheidungsfindung von den Verantwortlichen in Ruhe gelassen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Toni, sag lieber endlich, was Sache ist, damit jeder Klarheit hat. Dieses Hinauszögern und Andeuten führt nur zu mehr Spekulationsartikeln und so langsam nervt es. Tu allen den Gefallen und klär uns auf. Es ist doch viel besser für Real Madrid, wenn man dort so früh wie möglich über den Abschied informiert wird und vorausschauend planen kann.

"Solche Spielereien mache ich nicht, will ich nicht. Ich werde meine Karriere hier beenden, nur weiß ich noch nicht genau, wann“
Grande Toni. Er hat sich den Respekt, den er genießt, erarbeitet und verdient. Ich glaube, er hört im Sommer auf und geht als Legende.

Einfach so ein Ehrenmann und eins der besten Aushängeschilder für Deutschland ever

Toni, sag lieber endlich, was Sache ist, damit jeder Klarheit hat. Dieses Hinauszögern und Andeuten führt nur zu mehr Spekulationsartikeln und so langsam nervt es. Tu allen den Gefallen und klär uns auf. Es ist doch viel besser für Real Madrid, wenn man dort so früh wie möglich über den Abschied informiert wird und vorausschauend planen kann.
was soll er sagen wen er es selber noch nicht weiß

Natürlich weiß er, was er in wenigen Monaten machen wird. Und ich glaube, Real Madrid hat er schon längst informiert. Nur er selbst will es nicht öffentlich machen, warum auch immer. Dieses Hinauszögern spricht auch nicht gerade für eine Verlängerung. Naja, am Saisonende wissen wir mehr.

Ein Jahr sollte er auf jeden Fall noch dranhängen.
Zum einen ist er nocht fit und spritzig genug und zum anderen brauchen wir das Geld diesen Sommer für die Offensive. Noch eine Baustelle im Mittelfeld, die Kapital bindet, wäre sehr zum Nachteil für die Kaderplanung aus meiner Sicht.

Wenn man mal die Vertragsposse um Ramos zu Vergleich zieht, ist das schon ein unterschied wie Tag und Nacht. Hier von beiden Seiten kein Druck, beide Seiten verlassen sich aufeinander, keiner bekommt Panik.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke er wird bleiben und die 10 voll machen. 10! Jahre Real Madrid sind schon stark

Es nicht permanent erwähnen würde reichen.

Zum einen ist er nocht fit und spritzig genug und zum anderen brauchen wir das Geld diesen Sommer für die Offensive. Noch eine Baustelle im Mittelfeld, die Kapital bindet, wäre sehr zum Nachteil für die Kaderplanung aus meiner Sicht.

Tchouameni, Camavinga, Valverde, Ceballos, wahrscheinlich Modric + das Mediengespinst Bellingham wären doch ausreichend. Für die Entwicklung Camavingas, Valverdes und Ceballos, wäre ein Abgang Tonis sehr hilfreich. Ceballos hätte im Moment mehr Spielzeit verdient, Kroos schluckt sie zu großen Teilen weg. Ebenso kann Camavinga froh sein das er auf LV aushelfen darf, Valverde als RA, ich denke für den Verein wäre es hilfreich wenn er ginge.

Tritt er zurück, ist es Zeit DANKE zu sagen - er hat unendlich viel geleistet, das sagt schon alleine seine Titelsammlung mit Real aus.

Ich weine keinem Spieler nach, es kommen die Jungen nach, und geht immer weiter.

nicht immer fragen würde reichen

nicht immer fragen würde reichen

am besten beides nicht mehr machen ^^

Tchouameni, Camavinga, Valverde, Ceballos, wahrscheinlich Modric + das Mediengespinst Bellingham wären doch ausreichend. Für die Entwicklung Camavingas, Valverdes und Ceballos, wäre ein Abgang Tonis sehr hilfreich. Ceballos hätte im Moment mehr Spielzeit verdient, Kroos schluckt sie zu großen Teilen weg. Ebenso kann Camavinga froh sein das er auf LV aushelfen darf, Valverde als RA, ich denke für den Verein wäre es hilfreich wenn er ginge.

Auf dem Papier hast du recht, aber wenn man sich die Spielertypen genau ansieht, dann würde ich sagen hat Valverde eine ganz andere Spielweise und kann Kroos strategische Fähigkeiten, die das Spiel beruhigen können, nicht ersetzen. Bei Camavinga ist viel Potenzial, aber ich traue ihm noch nicht zu die Spielzeit von Kroos "zu übernehmen" und dass er seinen rechten Fuß nur zum Stehen hat, macht mir auch Sorgen bei ihm. Er braucht einfach zu viele Bewegungen um den Ball weiterzuleiten, wenn er aus dem falschen Winkel angespielt wird.
Ceballos hat jetzt im Moment eine sehr gute Phase, aber wer weiß schon wie lange die anhält, er ist und bleibt ein ordentlicher Ergänzungsspieler, aber mehr nicht.

Mein Fazit ist, dass es maximales Risiko wäre Kroos ersatzlos aus dem Kader zu streichen, denn unsere weltklasse Balance im Mittelfeld ist was uns trotz der durchschnittlichen Offensive unter den Top-teams Europas hält. Wenn man natürlich vorne richtig krass aufrüstet a la Mbappe, kann man auch ohne ihn weitermachen. :-P

Heutige Geburtstage

Zurück