Aktuelles

[Artikel] Toni Kroos weiß: „Einfach nur teuerste Spieler holen, hätte nicht geklappt“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Toni Kroos weiß: „Einfach nur teuerste Spieler holen, hätte nicht geklappt“

Toni Kroos alias „der beste Deutsche Spieler aller Zeiten“ hat mit Real Madrid eine turbulente Saison hinter sich. Drei Titel sind das Resultat: die Supercopa, LaLiga und die Champions League. Mit dem KICKER spricht der Deutsche über seine erfolgreiche Zeit in Madrid und seine ersten Begegnungen mit den CL-Emotionen, und auch Noch-Nachbar CR7 durfte nicht fehlen.

Zum vollständigen Beitrag

Einfach Kroosartig! Ich dachte nach Özil werde ich keinen deutschen Spieler mehr feiern, aber was Kroos über die Jahre bei uns konstant leistet, gebührt einfach nur großen Respekt.
Antonio es simplemente genial!

Freud'scher im ersten Satz: Acht Jahre ist es jetzt hier. Musste schmunzeln :)

Genau das ist so genial an ihm: wenn er kein Bock mehr hat, zieht er die Reissleine - aber bis dahin wird gebuckelt.

Sehr schön! Eigentlich wie immer - sehr sachlich, gut überlegt. Bei Kroos könnte ich mir gut vorstellen, dass er ein sensationeller Trainer wäre. Er hat nicht nur das Spielverständnis, sondern ist auch einfach klug - was man von den meisten Fussballern nicht behaupten kann.

Heutige Geburtstage

Zurück