Aktuelles

[Artikel] „Top, top, top sein“: Toni Kroos vor PSG - Real Madrid „absolut positiv“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Top, top, top sein“: Toni Kroos vor PSG - Real Madrid „absolut positiv“

Toni Kroos geht zuversichtlich in das Champions-League-Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain. Jedoch warnt der Mittelfeldstratege von Real Madrid davor, dass absolute Top-Leistungen für ein Weiterkommen unabdingbar seien.

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe richtig Angst vor PSG, weil wir im Moment einfach viel zu klapprig sind.

Auf der anderen Seite waren wir das so oft vor wichtigen Spielen und dann hat uns KMC wirklich mit Routine weitergebracht.

Denke die ersten 25 Minuten werden die Hölle gegen PSG, wenn wir das überstehen, dann...

Das spiel am Wochenende gegen Villareal wird schon sehr wichtig damit wir in form kommen… sehe eine sehr enge Partie gegen PSG wo Kleinigkeiten das spiel entscheiden werden, bin aber dennoch sehr zu versichtlich …. Es wird auch entscheidend sein wie Fit Karim sein wird wenn er nicht bei 100% ist dann wird die Aufgabe nochmal um 100% schwieriger… das wird die erste Entscheidung schon und die wird vor dem Spiel getroffen ohne Karim rechne ich unsere Chance deutlich kleiner aus als mit ihm….

Ich hab die Schlagzeile nur überflogen und gleich an einen Ausfall gedacht. Schon lustig wie negativ aufgeladen das Wort positiv mittlerweile ist^^

Ich habe richtig Angst vor PSG, weil wir im Moment einfach viel zu klapprig sind.

Auf der anderen Seite waren wir das so oft vor wichtigen Spielen und dann hat uns KMC wirklich mit Routine weitergebracht.

Denke die ersten 25 Minuten werden die Hölle gegen PSG, wenn wir das überstehen, dann...
Wer Angst hat ,hat schon verloren :D
Wenn wir in den CL Modus umschalten sehen wir ein ganz anderes Real Madrid als in der liga.Wird auch interessant zu sehen,mit welcher Truppe pochettino auflaufen wird.Unsere Aufstellung ist natürlich auch wichtig.Hoffe da bis dahin alle wieder fit sind,und wir P$G zumindest personell auf Augenhöhe begegnen können.

Wer Angst hat ,hat schon verloren :D
Wenn wir in den CL Modus umschalten sehen wir ein ganz anderes Real Madrid als in der liga.Wird auch interessant zu sehen,mit welcher Truppe pochettino auflaufen wird.Unsere Aufstellung ist natürlich auch wichtig.Hoffe da bis dahin alle wieder fit sind,und wir P$G zumindest personell auf Augenhöhe begegnen können.

Ja hast du recht , aber wann waren wir denn das letzte mal wirklich im CL Modus ? Ist definitiv schon eine Weile her !
Gegen Inter zb waren wir nicht schlecht , aber der CL Modus war es definitiv nicht !
Hoffe so sehr das wir sie rausschiessen , aber dafür wird genau das gebraucht wovon unser Toni redet EINE TOP TOP TOP LEISTUNG , mein lieber Wheeler ( der Stachel des Forums )!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe einfach, dass wir Villareal souverän mit 2:0 besiegen und dann mit Selbstvertrauen ins Spiel gegen P$G gehen, denn diese unsymphatische Truppe muss man eigentlich rauskicken, die haben es nicht verdient weiterzukommen.
Hab heute irgendwo auch gelesen, dass die Mannschaft von den Franzosen gelacht haben soll, als sie Real Madrid zugelost bekommen haben..

Hoffe einfach, dass wir Villareal souverän mit 2:0 besiegen und dann mit Selbstvertrauen ins Spiel gegen P$G gehen, denn diese unsymphatische Truppe muss man eigentlich rauskicken, die haben es nicht verdient weiterzukommen.
Hab heute irgendwo auch gelesen, dass die Mannschaft von den Franzosen gelacht haben soll, als sie Real Madrid zugelost bekommen haben..

Eines ist klar, egal ob Real gerade einen Lauf hat oder nicht, jedesTeam, wirklich jedes Team hat Respekt vor Real.

Lachen werden nur die TV sender denn wenn Real spielt schalten soviele Leute ein davon kannPSG nur träumen

Auf den Punkt gebracht von Toni - sind wir nicht Top Top Top fliegen wir raus.

Ich fürchte mich aber null und nada vor PSG - sie haben genauso keine Freude gegen Real Madrid anzutreten.

Zurück