Aktuelles

[Artikel] Tor-Held Karim Benzema hebt Team hervor: „Allein kannst du es nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tor-Held Karim Benzema hebt Team hervor: „Allein kannst du es nicht“

Karim Benzema ist derjenige, der Real Madrid mit einem Hattrick gegen Paris Saint-Germain in das Viertelfinale der Champions League schießt. Dennoch möchte der französische Stürmer-Star seine Mitspieler dabei auf keinen Fall unerwähnt lassen. Als seine beste Partie im Trikot der Königlichen bezeichnet der 34-Jährige das Achtelfinal-Rückspiel nicht wirklich, wohingegen er sich stolz zeigt, in der Liste der ewigen Real-Torjäger jetzt auf Platz drei zu liegen.

Zum vollständigen Beitrag

309 Tore und 156 Assists sind geisteskrank. Macht er so weiter, hat er nach seinem Karriereende bei Real nur 50 Scorerpunkte weniger als Ronaldo erzielt, der wohl mit erfolgreichste Torjäger aller Zeiten. Hoffen wir, dass Frankreich eine gute WM spielt und er endlich seinen Ballon d´Or erhält. Sollte dazu Belgien noch eine solide WM spielen, dürfte Thibo ebenfalls zum weltbesten Keeper ausgezeichnet werden. Wer hätte es zu Saisonbeginn erwartet, dass die laufende Spielzeit womöglich doch so erfolgreich werden kann. Da es mittlerweile zum guten Ton gehört: Valverde gehört ausnahmslos in die Startelf! Bitte zerrt Casemiro aus der überwiegenden Startelf.

309 Tore und 156 Assists sind geisteskrank. Macht er so weiter, hat er nach seinem Karriereende bei Real nur 50 Scorerpunkte weniger als Ronaldo erzielt, der wohl mit erfolgreichste Torjäger aller Zeiten. Hoffen wir, dass Frankreich eine gute WM spielt und er endlich seinen Ballon d´Or erhält. Sollte dazu Belgien noch eine solide WM spielen, dürfte Thibo ebenfalls zum weltbesten Keeper ausgezeichnet werden. Wer hätte es zu Saisonbeginn erwartet, dass die laufende Spielzeit womöglich doch so erfolgreich werden kann. Da es mittlerweile zum guten Ton gehört: Valverde gehört ausnahmslos in die Startelf! Bitte zerrt Casemiro aus der überwiegenden Startelf.

Stimme dir zu, aber dann eher TK raus und FedVerde rein, Casemiro ist zu wichtig für uns, auch wenn er außer FORM ist..!

Bin ich die einzige Person, die in seinen Worten eine klare Botschaft in Richtung Mbappés (und hoffentlich in Richtung von Haaland) erkennt? Und jetzt nicht nur wegen der Demut in seinen Worten.

Sag mir, dass PSG kein geeintes Team ist, ohne zu sagen, dass PSG kein geeintes Team ist:
„Innerhalb einer Mannschaft gibt es immer Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Aber allein kannst du es nicht. Wir brauchen jedermanns Hilfe. Ich rede immer von meinem Team, denn ich weiß: Wenn es in Top-Form ist, dann werde ich es auch sein. Ich brauche immer meine Mitspieler“, führte der Angreifer aus.

Heutige Geburtstage

Zurück