Aktuelles

[Artikel] Tor nach 52 Sekunden: Historischer Mariano stellt Jović in den Schatten

Man muss aber auch dazu sagen, das Benz eine Starke Vorrunde gespielt hat ,sprich Tore gemacht. Er Spielt fast jedes Spiel , Er wirkt überspielt ,hat auch pech vor dem tor usw . Aber das muss doch Zidane sehn, es kann doch nicht sein, das jedes mal nur Benz glaubt egal in welcher Form er ist. Über Benzema's Fähigkeiten will ich nicht eingehen, jeder weiß was er kann ist technisch enorm stark kann gute blitz schnelle Vorlagen machen,CR7 kann ein Lied davon singen, er hat ja enorm von Benz Spielweise profitiert.
Aber Benz ist leider kein vollblut vollstrecker und momentan außer form .
Also was zum Teufel hat Zidane zu verlieren wen er mal Jovic oder Marino 90 oder von mir aus 45 min spielen zu lassen. Viel Schlechter können Sie es auch nicht machen. Er vertraut ihnen nicht er bringt den einen ab 80 Minute den anderen die ganze Saison ignoriert bis gestern, blöd nur das der 50 Sekunden gebraucht hat um ein Tor zu machen.
Aber auch da wo er "regelmäßig" getroffen hat, hat er viele Chancen geberaucht und genau da liegt das Problem , wenige Doppelpacks , kein Hattricks usw... er muss aus wenig viel machen , das tut er aber nicht und jetzt geht gar nichts mehr....

Dieses Benzgebashe geht mir sowas von auf die Eier! Also entweder habt ihr alle keine Augen im Kopf oder seid einfach unfähig und beschränkt in eurer Denkweise! Was Benze auf dem Platz zeigt ist nach wie vor nicht zu ersetzen! Er zieht Spieler auf sich, ist Technisch sehr begabt, versteht das Spiel von Real wie kein anderer, wirkt enorm fit und hat einen Abschluss! Ob er jetzt Tore macht oder nicht, sei es Pech oder was weiss ich, ist zweitrangig! Die Tore können auch mal andere machen, denn ich finde es immer sehr gefährlich wenn es auf die Schulter auf einen einzigen Spieler ausgelegt ist! Ok, Er hat in den letzten Spielen weniger Tore gemacht, aber alle anderen Vorzüge werden trotzdem gebraucht im Spiel von Real.. Und das von Spiel zu Spiel! Jovic mit seiner Art und Weise und seiner Einstellung wird es nie bringen, sorry.. Ihr wollt es immer besser als Zidane wissen, dabei habt Ihr also wirklich null Ahnung von Tuten und Blassen! :) Geht PS4 zocken und verkauft Benze so schnell wie möglich im Karrieremodus, so kommt Ihr hoffentlich etwas runter.. ;)

Ja jetzt wo Soger Mariano getroffen hat ,bekommt er soger Fans .
Sonst hieß es er hat nicht die Qualität für Real.
Ich habe es von Anfang an nicht verstanden warum er Von Zidane so missachtet wurde ?
Und das Radikal die Ganze Saison durch. Er hat immer alles auf dem Platz gegeben. Ok er mag Technisch nicht so auf dem Level wie manch andere Stürmer sein. Aber er hat eine gute Schußtechnik ist Bullig ,Robust, Kopfball relativ gut. Also was hätte dagegen gesprochen him auch ein paar Spieler in der Copa oder gegen kleinere Gegner spielen zu lassen.
Aber nein Man hält Lange Fest an Benz egal wie der Spielt. Und natürlich ist der Jovic noch da ,also muss der Weil er eben 60mio. Gekostet hat automatisch vor dem Mariano gesetzt sein. Auch Wiederum egal wie gut oder spielt . Und Natürlich ist dan Mariano Stürmer Nummer 3 oder besser gesagt "du störst nur"
So weit Zidane's Logik .
Wo aber Sein Lieblings Stürmer Nummer 1 ( Sorry ich muss lachen) gefühlt seit 10 Spielen Chancentot ist und nichts Liefert . Spätestes nach City worde der Aufschrei so groß ,und jeder wusste wo der Schuh drückt ,nämlich in Stürm es müste ein Alternative her, mit Jovic ist man nicht 100% überzeugt, dan kamm ja das eben was schon viel früher häte kommen sollen , ahhh ja da haben wir noch ein Stürmer es sind ja alle wichtig ironie Off
VOELEN DANK ENDLICH MAL JEMAND DER MEINE MEINUNG TEILT VIELLEICHT BIN ICH BEIM THEMA JOVIC ANDERER MEINUNG FEHLKAUF WAR VON ANFANG AN DAGEGEN ONE SEASON WONDER ES WAE NICJT JOVIC BEI FRANKFURT SONDERN REBIC UND HALLER ER STAND HALT IMMER NUR RICHTIG IN DER SAISON ZU REAL PASST ER NICHT UND ICH SEHE AUCH NICHT EIN FÜR SO EINEN SPIELER DAS SYSTEM ZU WECHSELN WIESO AUCH WEG MIT DEM WENN WIR 40-50 MIO BEKOMMEN ENDLICH MAL FEHLKÄUFE EINGESTEHEN ICH LIEBE ZIZOU ALS MENSCH TRAINER UND SPIELER ABER AUCH DIE BESTEN MACHEN FEHLER ALSO ZZ EINGESTEHEN IND WEG MIT DEM 770 MINUTEN UND 2TORE 46MINUTEN UND 1 TOR DIE FRAGE NACH DEM STÜRMER DER EFFEKTIVER IST IST DAMIT BEAMTWORTET
sry das ich groß schreibe aber meine Tastatur spinnt

Benzema sollte Eier zeigen und sich für das wohl der Mannschaft! freiweilig auf die Bank setzten,Zz wird den Teufel tun und seinen Ziehsohn auf die Bank zuverbannen oder geschweige denn auf die Tribüne!Mir tun die Spieler einfach leid, weil es einfach nicht fair ist , die können tranieren und alles geben was sie wollen aber es reicht nicht um an Benz vorbeizukommen und das ohne einen plausiblen Grund.Man stelle sich vor einen echten Konkurenzkampf um die 9er Position zwischen Jovic und Mariano , 2 echte Stürmer mit unterschiedlichen Qualitäten!Benz seine besten Qualitäten findet man zwischen Mittellinie und 16er-Beginn....die Saison wäre so viel entspannter, wenn wir da vorne nicht solch hausgemachte Probleme hätten...
#FreeJovic&Mariano

Es ist mir aber wirklich ekn Rätsel wie Zidane Benzema's Narrenfreiheit rechtfertigt. Mariano hat in der Ligue 1 25 Tore oder so geschossen und Jovic in der Bundesliga ebenso. Benz schiesst keine Tore. Uns fehlen Tore. Die logische Schlusserfolgerung wäre Mariano und Jovic mehr spielen zu lassen, aber der Glatzkopf cheggts einfach nicht :(

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Dieses Benzgebashe geht mir sowas von auf die Eier! Also entweder habt ihr alle keine Augen im Kopf oder seid einfach unfähig und beschränkt in eurer Denkweise! Was Benze auf dem Platz zeigt ist nach wie vor nicht zu ersetzen! Er zieht Spieler auf sich, ist Technisch sehr begabt, versteht das Spiel von Real wie kein anderer, wirkt enorm fit und hat einen Abschluss! Ob er jetzt Tore macht oder nicht, sei es Pech oder was weiss ich, ist zweitrangig! Die Tore können auch mal andere machen, denn ich finde es immer sehr gefährlich wenn es auf die Schulter auf einen einzigen Spieler ausgelegt ist! Ok, Er hat in den letzten Spielen weniger Tore gemacht, aber alle anderen Vorzüge werden trotzdem gebraucht im Spiel von Real.. Und das von Spiel zu Spiel! Jovic mit seiner Art und Weise und seiner Einstellung wird es nie bringen, sorry.. Ihr wollt es immer besser als Zidane wissen, dabei habt Ihr also wirklich null Ahnung von Tuten und Blassen! :) Geht PS4 zocken und verkauft Benze so schnell wie möglich im Karrieremodus, so kommt Ihr hoffentlich etwas runter.. ;)
Lächerlich, dass man immer noch versucht Benzema als super-False9-möchtegern-Messi darzustellen. Dieses Argument hat vielleicht noch gezogen als Ronaldo bei uns war, mittlerweile ist es nur noch ein Armutszeugnis.
Benzema hat seit 2 Saisons eine Aufgabe und das ist Tore schiessen. Zusätzlich ist er für mich technisch nicht sehr begabt, ansonsten sind ein Isco, Vinicius überirdische Menschen für ihn.
Auch hat er nicht in den letzten Spielen weniger Tore erzielt, sondern seit bald 3 Monaten 1 Tor erzielt.

In anderen Worten, seit 3 Monaten schiessen nonstop irgendwelche Verteidiger/Mittelfeldspieler die Tore, die unsere Nr. 9 eigentlich schiessen sollte.

Wahrscheinlich sitzt du deshalb auch hinter deiner Tastatur und spielst Fußball Manager und Zidane steht an der wichtigsten Seitenlinie der Welt und arbeitet tagtäglich live mit den mitunter besten Fußballern des Planeten...
Wie könnt ihr denn bitte davon ausgehen, dass ihr mehr Ahnung habt als eines der besten Fußballhirne den die Welt je gesehen hat?
Es ist mir aber wirklich ekn Rätsel wie Zidane Benzema's Narrenfreiheit rechtfertigt. Mariano hat in der Ligue 1 25 Tore oder so geschossen und Jovic in der Bundesliga ebenso. Benz schiesst keine Tore. Uns fehlen Tore. Die logische Schlusserfolgerung wäre Mariano und Jovic mehr spielen zu lassen, aber der Glatzkopf cheggts einfach nicht :(

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Lächerlich, dass man immer noch versucht Benzema als super-False9-möchtegern-Messi darzustellen. Dieses Argument hat vielleicht noch gezogen als Ronaldo bei uns war, mittlerweile ist es nur noch ein Armutszeugnis.
Benzema hat seit 2 Saisons eine Aufgabe und das ist Tore schiessen. Zusätzlich ist er für mich technisch nicht sehr begabt, ansonsten sind ein Isco, Vinicius überirdische Menschen für ihn.
Auch hat er nicht in den letzten Spielen weniger Tore erzielt, sondern seit bald 3 Monaten 1 Tor erzielt.

In anderen Worten, seit 3 Monaten schiessen nonstop irgendwelche Verteidiger/Mittelfeldspieler die Tore, die unsere Nr. 9 eigentlich schiessen sollte.

Ein Armutszeugnis ist wohl eher wie sogenannte "Fans" auf Benze bashen, die aber sowas von keine Ahnung von Fussball haben. Falls du dich angesprochen fühlst, dann zurecht. Gibt aber schlimmeres im Leben.. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Armutszeugnis ist wohl eher wie sogenannte "Fans" auf Benze bashen, die aber sowas von keine Ahnung von Fussball haben. Falls du dich angesprochen fühlst, dann zurecht. Gibt aber schlimmeres im Leben.. :)

Hat doch nix mit Benzgebashe zu tun, sondern lediglich mit einer Lösungsfindung für unsere Probleme (Tore schiessen). Zizou hat bereits schon öfters überrascht, viel ausprobiert und rotiert und es hat sich nicht verbessert. Die Konstanten dabei heissen Ramos, Casemiro und Benzema - alle über 2'100 Spielminuten und damit deutlich mehr als andere. Folglich ist es naheliegend, dass für die Problembewältigung auch einmal die Konstante in Betracht gezogen wird. Von den erwähnten Konstanten ziehe ich aber gerne zuerst den einen MS in Verantwortung, wenns ums Tore schiessen geht...

Witzigerweise nachstehend noch einige Zitate aus einem Beitrag von Dir, vom 23. Oktober 2019:

«Man darf ja auch als Fan mal den Trainer, Spieler, Präsi, Co-Trainer, Putzfrau, Hauswart und und und in Frage stellen..»

«Wenn schlechte Arbeit gemacht wird, wird schlechte Arbeit gemacht und Punkt! Man soll es nicht gut reden.. Egal ob Zidane, der uns 3 CL-Titel beschert hat an der Linie steht, oder Gott, oder Son Goku oder Pichachu..»

«Es fehlen einfach vorne Hochkaräter die Knipsen,, vor allem wenn man CR7 los hat..»

Keine weiteren Fragen….

Hat doch nix mit Benzgebashe zu tun, sondern lediglich mit einer Lösungsfindung für unsere Probleme (Tore schiessen). Zizou hat bereits schon öfters überrascht, viel ausprobiert und rotiert und es hat sich nicht verbessert. Die Konstanten dabei heissen Ramos, Casemiro und Benzema - alle über 2'100 Spielminuten und damit deutlich mehr als andere. Folglich ist es naheliegend, dass für die Problembewältigung auch einmal die Konstante in Betracht gezogen wird. Von den erwähnten Konstanten ziehe ich aber gerne zuerst den einen MS in Verantwortung, wenns ums Tore schiessen geht...

Witzigerweise nachstehend noch einige Zitate aus einem Beitrag von Dir, vom 23. Oktober 2019:

«Man darf ja auch als Fan mal den Trainer, Spieler, Präsi, Co-Trainer, Putzfrau, Hauswart und und und in Frage stellen..»

«Wenn schlechte Arbeit gemacht wird, wird schlechte Arbeit gemacht und Punkt! Man soll es nicht gut reden.. Egal ob Zidane, der uns 3 CL-Titel beschert hat an der Linie steht, oder Gott, oder Son Goku oder Pichachu..»

«Es fehlen einfach vorne Hochkaräter die Knipsen,, vor allem wenn man CR7 los hat..»

Keine weiteren Fragen….

Schön hast du dir die Zeit genommen um meine Zitate herauszupicken! Das meine ich auch alles so nach wie vor! Nur geht es mir auf den Sack dass auf Benze herumgehackt wird.. Sobald er mal Tore macht ist er super, wenn nicht dann nicht! Warum hast du dir die Zitate nicht herausgepickt, die ich über Benze geschrieben habe? Im Grossen und Ganzen brauchen wir ja einen Knipser, Ja! Haben wir einen? Nein.. Das sind zwei verschieden Paare von denen du da sprichst...

Schön hast du dir die Zeit genommen um meine Zitate herauszupicken! Das meine ich auch alles so nach wie vor! Nur geht es mir auf den Sack dass auf Benze herumgehackt wird.. Sobald er mal Tore macht ist er super, wenn nicht dann nicht! Warum hast du dir die Zitate nicht herausgepickt, die ich über Benze geschrieben habe? Im Grossen und Ganzen brauchen wir ja einen Knipser, Ja! Haben wir einen? Nein.. Das sind zwei verschieden Paare von denen du da sprichst...

Gerne, war keine grosse Sache.
Ich brauch doch aber nicht zu zitieren wie Du Benzema vergötterst. Du wiederholst es ja mit deinem Kommentar hier. Aber weg von der Benzema-Fanliebe und zurück zum Thema.

Es ist kein gebashe oder gehacke, wie du es empfindest. Es ist die nackte Warheit die hier angesprochen wird und die sagt, Benz schiesst momentan keine Tore. Hätten wir im Moment 40+ Gegentreffer würde ich das Problem natürlich wo anders sehen und andere Spieler wie Ramos, Varane, TBo etc. hinterfragen. Oder würdest Du auch behaupten, dass die Verteidigungsarbeit ja auch mal andere machen können? 3 Monate lang? Tatsache ist jedoch, dass wir mit einer ausgezeichneten Defensive und einem grandiosen Torhüter dastehen, die ihren Job ordentlich erledigen. Nur vorne klappts nicht wie es sollte, zu viele Male wurden Punkte durch ein unentschieden (8!! unentschieden) liegengelassen. Nicht weil hinten nicht dicht waren, sondern weil vorne nix ging. Dazu kommt, dass nicht wenige Siege eher knapp mit nur einem Treffer Unterschied ausfielen und teilweise auch nahe an einem Unentschieden, oder gar einer Niederlage lagen. Wie ich bereits sagte, Zizou hat auf bereits ordentlich ausprobiert, nur Benzema war einfach immer und überall dabei. Und ja, wenn der MS seit 3 Monaten kaum einmal mehr trifft, dann beginne ich den zu hinterfragen. Nebenrolle hin oder her. Den typischen Knipser haben wir - btw. - für 60mio. geholt. Darf halt leider nie ran!

Es ist schon immer wieder amüsant wieviele Benzema-Hater es hier eigentlich gibt was hat er euch getan ?? Gibt steht’s immer alles für das Team seit 11 Jahren im Verein und nur Kritik!!

Um es mal auf den Punkt zu treffen ich nehm jetzt mal Liverpool her die spielen das selbe System wie wir 4-3-3..
Mittelstürmer dort Firmino was sagt uns das das er ein sehr ähnlicher Spielertyp ist wie Benz lässt sich fallen arbeitet für‘s Team und und und .. nur wenn lässt er gut aussehen richtig seine 2 Außenpartner Salah/Mane die machen die Dinger und wie war es einst mal bei uns wir hatten das selbe mit BBC! CR7 wie ihr wisst leider nicht mehr da und der Golfer vergesst den Typen einfach ..so und wenn hat der gute Benzema jetzt noch genau niemanden also wacht mal auf!! Deswegen geht er die ganzen Wege weil er nichts bekommt von Außen es ist so das ist Fakt!

Was haben wir für rechts :

Bale 18 Spiele 3 Tore 2 Assist
Asensio kaputt
Vázquez 17 Spiele 3 Tore 2 Assist

Seht ihr absolut unsere Schwachstelle wobei man sagen muss Bale ist ja schon eine echte Frechheit was der abliefert bei Vázquez wissen wir ja warum.

Was haben wir für links:

Hazard 15 Spiele 1 Tor 5 Assist ( Saisonaus )
Vini 27 Spiele 4 Tore 3 Assist
Rodrygo 21 Spiele 9 Tore 2 Assist

So gesehen haben wir auch links Probleme aber nicht ganz so schlimm wie rechts!

Jetzt noch ein Mittelstürmervergleich für euch:

Firmino 40 Spiele 10 Tore 12 Assist
Benzema 35 Spiele 18 Tore 9 Assist

Nehmen sich nicht viel die beiden oder ?

Und jetzt seht mal z.b. was Liverpool über außen hat was wir nicht haben!!

Mane 35 Spiele 17 Tore 11 Assist
Salah 37 Spiele 19 Tore 9 Assist

Sieht gut aus oder ?? Also BITTE wacht mal ein wenig auf Benz ist nicht das Problem es ist einfach eine schlechte Einkaufspolitik unsererseits ..mit der Bale-Verlängerung damals haben wir uns ins Knie geschossen leider aber da müssen wir jetzt durch.
Ich sehe es als richtig an Benzema als Starter zu lassen weil es für unser Spiel enorm wichtig ist so einen Stürmer zu haben aber die ganzen Fanboys hier die glauben Doppelspitze Mariano/Jović die schießen alles hab haha ganz ehrlich das würde ein Trauerspiel werden weil das sind Stürmertypen die hauptsächlich vorne drin stehen und warten auf Bälle wohin Benz sie sich von überall holt!

So oder so bringt dieser Post von mir eh nix es wird Kritik wieder kommen und einer wird sich hier rechtfertigen müssen weil ich so böse bin und Fakten an den Tisch gelegt habe aber was soll’s..

benzema macht sein job einfach nicht... achja, sein JOB ist tore zu schiessen ... da kann keiner was dagegen sagen
und wie er gestern die 100%tige versemmelt hat... ohne worte
zidane hat es sicherlich gestunken, dass mariana getroffen hat, jetzt sieht es noch doofer aus, wenn die pfeife benzema nächstes mal wieder aufm platz steht statt mariano.

Gerne, war keine grosse Sache.
Ich brauch doch aber nicht zu zitieren wie Du Benzema vergötterst. Du wiederholst es ja mit deinem Kommentar hier. Aber weg von der Benzema-Fanliebe und zurück zum Thema.

Es ist kein gebashe oder gehacke, wie du es empfindest. Es ist die nackte Warheit die hier angesprochen wird und die sagt, Benz schiesst momentan keine Tore. Hätten wir im Moment 40+ Gegentreffer würde ich das Problem natürlich wo anders sehen und andere Spieler wie Ramos, Varane, TBo etc. hinterfragen. Oder würdest Du auch behaupten, dass die Verteidigungsarbeit ja auch mal andere machen können? 3 Monate lang? Tatsache ist jedoch, dass wir mit einer ausgezeichneten Defensive und einem grandiosen Torhüter dastehen, die ihren Job ordentlich erledigen. Nur vorne klappts nicht wie es sollte, zu viele Male wurden Punkte durch ein unentschieden (8!! unentschieden) liegengelassen. Nicht weil hinten nicht dicht waren, sondern weil vorne nix ging. Dazu kommt, dass nicht wenige Siege eher knapp mit nur einem Treffer Unterschied ausfielen und teilweise auch nahe an einem Unentschieden, oder gar einer Niederlage lagen. Wie ich bereits sagte, Zizou hat auf bereits ordentlich ausprobiert, nur Benzema war einfach immer und überall dabei. Und ja, wenn der MS seit 3 Monaten kaum einmal mehr trifft, dann beginne ich den zu hinterfragen. Nebenrolle hin oder her. Den typischen Knipser haben wir - btw. - für 60mio. geholt. Darf halt leider nie ran!

Nur leider ist der 60mio Knipser kein Knipser.. Es gehört immer mehr zu einem Team als die Spiele die wir sehen.. Ein Trainer sieht die Hintergründe, Training etc etc.. Wenn ich einen gestandenen Spieler wie Benze im Team habe der soviel mehr im Spiel bringt als jetzt nur Tore, dann würde auch ich mich auch für ihn Entscheiden.. M.M.n. könnte man Marianno etwas mehr einbinden, ok. Aber weder Jovic noch Marianno sind eine Garantie für langfristig Tore am Laufband machen.. Für mich sind sie lange nicht so weit.. Noch einmal, JA, wir brauchen einen Knipser den wir nicht haben, wir haben 9er die ich klar hinter Brnze sehe.. Der Erfolgt gibt Zizou recht, er hat einen Trümmerhaufen bekommen und schafft es eine Trophäe zu holen, spielt in der Liga vorne mit etc. etc.. Hättest du das gedacht anfang Saison? Ich sehe Real diese Saison als unvollkommen mit der unperfekten Kaderkonstellation.. und trotzdem Zaubert Zizou.. vergiss das nicht.. Es geht mir lediglich um das blöde gebashe dass mich auf die Palme bringt.. man sieht einfach nicht wie wertvoll Benze ist.. Das bringt mich auf die Palme hier..

Aber auch da wo er "regelmäßig" getroffen hat, hat er viele Chancen geberaucht und genau da liegt das Problem , wenige Doppelpacks , kein Hattricks usw... er muss aus wenig viel machen , das tut er aber nicht und jetzt geht gar nichts mehr....

Das was du sagst passt aber auch 1:1 auf Jovic bei uns "er muss aus wenig viel machen", also falls das für dich wirklich der Maßstab ist und nicht nur bei Benzema gerade gut ins Konzept passt um ihn zu kritisieren, dann ist es doch recht unverständlich warum man nach diesem Maßstab dann ausgerechnet Einsätze für Jovic fordert. ;)

Das was du sagst passt aber auch 1:1 auf Jovic bei uns "er muss aus wenig viel machen", also falls das für dich wirklich der Maßstab ist und nicht nur bei Benzema gerade gut ins Konzept passt um ihn zu kritisieren, dann ist es doch recht unverständlich warum man nach diesem Maßstab dann ausgerechnet Einsätze für Jovic fordert. ;)
Ich kritisiere Benzema nicht direkt , er tut das was eben kann . Ich habe es tisch mal gesagt das technisch ein der besten Kicker ist. Aber er ist halt kein echter 9er seine Qualitäten liegen als hängende Spitze, Ergo wir spielen ohne Stürmer .
Es geht hier viel mehr um Zidane's Entscheidungen, das er nur Benz vorn an der Spitze setzt.
Jovic bekommt so gut wie keine Chancen, Über Jovic sage ich auch nicht das er ein Flop ist. Den wir haben einfach zu wenig von ihn gesehn, da kann auch er nicht's für so viel Chancen hat er nicht gehabt um seine Qualitäten zu zeigen, ich glaub er benötigt das maximale vertrauen, was er nicht bekommt , in den Spielen wo ich ihn gesehn habe, hat er nicht viel Chancen vergeben, man sieht das die laufwege noch nicht passen. Er muss sich noch integrieren, ich sehe Potenzial, aber er benötigt Zeit.
Und noch was ich Bin immer Pro Zidane, es geht nur um seine Entscheidung für Stamm 11
Es wird im Mittelfeld oft experimentiert aber im Sturm immer nur der gleiche Spieler.
Das Wolte ich klar stellen, darum ging's und nicht das Benz besser ist als Jovic oder Marino besser wie Jovic usw.

Das Problem bei mariano und Zidane ist wahrscheinlich ganz einfach das er ihm ja Anfang der Saison gesagt hat er plant nicht mit ihm und es wäre besser wenn er sich einen neuen Club sucht. Mariano wollte aber selber bleiben und sich durchbeißen. Da gab es auch nen Artikel hier. Jedenfalls wird zizou dann wohl gedacht haben wie du willst aber ich plan halt trotzdem nicht mit dir und hat das eiskalt durchgezogen. Meine Vermutung

Ja jetzt wo Soger Mariano getroffen hat ,bekommt er soger Fans .
Sonst hieß es er hat nicht die Qualität für Real.
Ich habe es von Anfang an nicht verstanden warum er Von Zidane so missachtet wurde ?
Und das Radikal die Ganze Saison durch. Er hat immer alles auf dem Platz gegeben. Ok er mag Technisch nicht so auf dem Level wie manch andere Stürmer sein. Aber er hat eine gute Schußtechnik ist Bullig ,Robust, Kopfball relativ gut. Also was hätte dagegen gesprochen him auch ein paar Spieler in der Copa oder gegen kleinere Gegner spielen zu lassen.
Aber nein Man hält Lange Fest an Benz egal wie der Spielt. Und natürlich ist der Jovic noch da ,also muss der Weil er eben 60mio. Gekostet hat automatisch vor dem Mariano gesetzt sein. Auch Wiederum egal wie gut oder spielt . Und Natürlich ist dan Mariano Stürmer Nummer 3 oder besser gesagt "du störst nur"
So weit Zidane's Logik .
Wo aber Sein Lieblings Stürmer Nummer 1 ( Sorry ich muss lachen) gefühlt seit 10 Spielen Chancentot ist und nichts Liefert . Spätestes nach City worde der Aufschrei so groß ,und jeder wusste wo der Schuh drückt ,nämlich in Stürm es müste ein Alternative her, mit Jovic ist man nicht 100% überzeugt, dan kamm ja das eben was schon viel früher häte kommen sollen , ahhh ja da haben wir noch ein Stürmer es sind ja alle wichtig ironie Off

Es ist schon immer wieder amüsant wieviele Benzema-Hater es hier eigentlich gibt was hat er euch getan ?? Gibt steht’s immer alles für das Team seit 11 Jahren im Verein und nur Kritik!!

Um es mal auf den Punkt zu treffen ich nehm jetzt mal Liverpool her die spielen das selbe System wie wir 4-3-3..
Mittelstürmer dort Firmino was sagt uns das das er ein sehr ähnlicher Spielertyp ist wie Benz lässt sich fallen arbeitet für‘s Team und und und .. nur wenn lässt er gut aussehen richtig seine 2 Außenpartner Salah/Mane die machen die Dinger und wie war es einst mal bei uns wir hatten das selbe mit BBC! CR7 wie ihr wisst leider nicht mehr da und der Golfer vergesst den Typen einfach ..so und wenn hat der gute Benzema jetzt noch genau niemanden also wacht mal auf!! Deswegen geht er die ganzen Wege weil er nichts bekommt von Außen es ist so das ist Fakt!

Was haben wir für rechts :

Bale 18 Spiele 3 Tore 2 Assist
Asensio kaputt
Vázquez 17 Spiele 3 Tore 2 Assist

Seht ihr absolut unsere Schwachstelle wobei man sagen muss Bale ist ja schon eine echte Frechheit was der abliefert bei Vázquez wissen wir ja warum.

Was haben wir für links:

Hazard 15 Spiele 1 Tor 5 Assist ( Saisonaus )
Vini 27 Spiele 4 Tore 3 Assist
Rodrygo 21 Spiele 9 Tore 2 Assist

So gesehen haben wir auch links Probleme aber nicht ganz so schlimm wie rechts!

Jetzt noch ein Mittelstürmervergleich für euch:

Firmino 40 Spiele 10 Tore 12 Assist
Benzema 35 Spiele 18 Tore 9 Assist

Nehmen sich nicht viel die beiden oder ?

Und jetzt seht mal z.b. was Liverpool über außen hat was wir nicht haben!!

Mane 35 Spiele 17 Tore 11 Assist
Salah 37 Spiele 19 Tore 9 Assist

Sieht gut aus oder ?? Also BITTE wacht mal ein wenig auf Benz ist nicht das Problem es ist einfach eine schlechte Einkaufspolitik unsererseits ..mit der Bale-Verlängerung damals haben wir uns ins Knie geschossen leider aber da müssen wir jetzt durch.
Ich sehe es als richtig an Benzema als Starter zu lassen weil es für unser Spiel enorm wichtig ist so einen Stürmer zu haben aber die ganzen Fanboys hier die glauben Doppelspitze Mariano/Jović die schießen alles hab haha ganz ehrlich das würde ein Trauerspiel werden weil das sind Stürmertypen die hauptsächlich vorne drin stehen und warten auf Bälle wohin Benz sie sich von überall holt!

So oder so bringt dieser Post von mir eh nix es wird Kritik wieder kommen und einer wird sich hier rechtfertigen müssen weil ich so böse bin und Fakten an den Tisch gelegt habe aber was soll’s..

AMEN! Ende der Diskussion!

Unser Problem ist nicht Benzema! Ich kann weder leugnen dass er mein Lieblingsspieler ist, noch dass er momentan nicht in Form ist.
Dennoch ist unser Problem, dass außer ihm halt KEINER trifft, wenn er mal ne Durststrecke hat. Benzema hat in der Liga glaube ich 13 Tore (korrigiert mich bitte) und wer kommt danach? Ich glaube Ramos mit 5 Toren (davon ca. 4 Elfmeter)!
Der Liverpool-Vergleich passt sehr gut, weil wir im Gegensatz zu ihnen keine torgefährlichen Flügelstürmer haben, sondern nur einen mitspielenden, technisch versierten Spielmacher/Mittelstürmer der eben jene gerne bedienen würde.
Es war der Fehler vom Board keinen adäquaten Ronaldo-Ersatz zu verpflichten, denn wie jeder hier im Forum weiß, braucht Benzema einen Vollstrecker an seiner Seite!

Mit treffsicheren Außen ist Benzema gold wert. Mit Vinicius und ohne rechten Flügel, dafür mit Isco ist die offensive aber ein kleines Kätzchen ohne Krallen. Benzema ist sogar eigentlich gar nicht so abschlussschwach, aber durch seine Bewegungen nach Außen kommt er einfach nicht genug in Abschlusssituationen und wenn ist er halt kein Vollblutstürmer, der aus allen Lagen trifft.
Dazu ist er massiv überspielt im Moment, weil er jedes Spiel macht. Er hat selbst gegen Brugge als wir schon safe 2. waren gespielt. Nur die Supercopa hat er ausgesetzt.

Heutige Geburtstage

Zurück