Aktuelles

[Artikel] Tore von Hazard und James: Real baut Tabellenführung aus

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Tore von Hazard und James: Real baut Tabellenführung aus

Ist der Knoten jetzt geplatzt? Eden Hazard erzielte endlich sein erstes Tor für Real Madrid! Beim 4:2-Sieg über den Aufsteiger und Überraschungs-Zweiten Granada überzeugte der Belgier im Kollektiv mit „BBH“, zumal Karim Benzema Reals Tabellenführung dank eines Tores früh ausbaute. Gegen Ende machten es die Königlichen aber nochmal spannend und ließen die Andalusier ran kommen.

Zum vollständigen Beitrag

Ja wieder unnötig spannend gemacht aber sieg ist sieg. Tolles spiel von Valverde! Bin großer fan von ihm.

Hoffe unser mittelfeld sieht in ein paar jahren so aus.

Kubo—-valverde—-Ödegaard

Am Ende doch ein souveräner Auftritt!
Eine sehr gute erste Hälfte. Bis zur 3-0 Führung hat man wirklich sehr gut gespielt und defensiv wieder nichts zugelassen.
Aus irgendeinem Grund laden wir Granada dann mit 2 Geschenken wieder ein. Anstatt das Spiel weiter zu kontrollieren und aufs 4.Tor zu gehen, lässt man den Gegner plötzlich mitspielen, wie gegen Levante.
Vollkommen unnötig und das sollte man schleunigst abstellen!!!
Ansonsten ein schönes Spiel, eine gute Reaktion auf Brügge, mit Ausnahme der 2 Geschenke.
Jetzt muss man diese Leistung konstant zeigen und sich nicht wieder Ausrutscher leisten.
Freue mich natürlich mega für Hazard, hoffentlich platzt der Knoten jetzt.
Mann des Spiels für mich Valverde!

Zuletzt bearbeitet:
VALVERDE IST EIN TIER!!!! Was war dass bitteschön für Spiel von ihm?! Richtig stark.
Freue mich persönlich sehr für die Tore von Hazard und James der nach seiner Einwechslung super gespielt hat. Gute Reaktion der Mannschaft nach Brügge. Areola heute bisschen mit Pech und eigener Dummheit.

Dennoch gutes Spiel von Real! Weiter so.

HALA MADRID!!!!!

Im Großen und Ganzen ein solides Spiel von uns die Gegentore waren extrem unnötig aber wir müssen es ja immer spannend machen. Valverde und James möchte ich noch positiv hervorheben. Zum Glück hat Hazard getroffen nur Areloa hat mir heute nicht gefallen...

Valverde für Casemiro .... Kroos und James ab jetzt an der Seite von Valverde spielen lassen. Areloa ist ein Witz... Wie man Curtois ausgepffifen und ihn Psychisch fertig gemacht hat ist von den Real Fans unterste Schublade. Zidane kann auch direkt zurücktreten...

Richtig starkes Spiel von BigBenz, Casemiro, James und MOTM war meiner Meinung nach Valverde! Was der Junge heute abgeliefert hat, bitte mehr!

James hat sich langsam aber sicher auch einen Stamm verdient. Versprüht volle Spielfreude und Aggressivität!

Valverde für Casemiro .... Kroos und James ab jetzt an der Seite von Valverde spielen lassen. Areloa ist ein Witz... Wie man Curtois ausgepffifen und ihn Psychisch fertig gemacht hat ist von den Real Fans unterste Schublade. Zidane kann auch direkt zurücktreten...
valverde für casemiro? Ehrlich casemiro ist immer da ohne ihn wäre unsere Abwehr ein witz. Beide zusammen sind viel stärker. Bei Courtois gebe ich dir Recht. War dumm von areola aber Fehler passieren und lernt draus. Und ich bin der Meinung das Zidane noch was erreichen wird. (Hoffentlich)
HalaMadrid

Finde es mittlerweile echt witzig wie das Forum hier tickt. Casemiro wurde ausnahmslos von jedem fertig gemacht und ein Verkauf galt als Muss für einige. Einem Valverde wollte keiner was anerkennen, denn Llorente ist ja der viel bessere Kicker. Ja ja, pures Entertainment hier.

Ja wieder unnötig spannend gemacht aber sieg ist sieg. Tolles spiel von Valverde! Bin großer fan von ihm.

Hoffe unser mittelfeld sieht in ein paar jahren so aus.

Kubo—-valverde—-Ödegaard

Dieses Mittelfeld ist auch mein Traum.

Und ich weiß es war das Comeback von Isco, aber bis auf den Ball zu Odriozola war der für nix zu gebrauchen. Der darf ruhig sein Glück nächste Saison wo anders suchen.

Finde es mittlerweile echt witzig wie das Forum hier tickt. Casemiro wurde ausnahmslos von jedem fertig gemacht und ein Verkauf galt als Muss für einige. Einem Valverde wollte keiner was anerkennen, denn Llorente ist ja der viel bessere Kicker. Ja ja, pures Entertainment hier.

Zugegeben, auch ich wollte, dass Casi geht. Nach den letzten 2 Jahren kann man aber mMn keinem was vorwerfen. Das war einfach nichts. Ebenso Kroos, Bale, Isco . Umso mehr freut es mich, dass die meisten von ihnen einigermaßen wieder in Spur kommen, obwohl wie heute auch zu sehen war, das alte Muster immer wieder hochkommt.

Mit dem was wir haben, müssen wir jetzt durch die Saison gehen und konstanter werden. Dann sollte man alles nochmal neu bewerten, vor allem im Hinblick auf unser Mittelfeld und kritische Spieler dieses Transferfensters (Bale, James, Modric, Diaz 1, Diaz 2)

Ich seh Casemiro immer noch am Ende bei uns. Außerdem ist er immer für einen Platzverweis gut.

Glaube langsam echt, dass Casemiro uns hier alle noch überleben wird, so oft wie der schon "tot" gewesen ist.

Warum soll Zidane nach einem Sieg oder Torwartfehler zurücktreten?
Ich würde deinen Kommentar ernstnehmen wenn er vor dem Spiel gekommen wäre. Curry irgendwas hat vor dem Spiel schon richtig bemerkt das die Kritik an unserer Nr. 1 überzogen ist.

Dafür hattest du wohl keine Zeit oder keinen Mum! Aber dann nach einem Fehler loslegen!

ich bin ein fan von casemiro er ist für real und Brasilien so wichtig das wird oft unterschätzt

Glaube langsam echt, dass Casemiro uns hier alle noch überleben wird, so oft wie der schon "tot" gewesen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück