Aktuelles

[Artikel] Torjäger auch in LaLiga gefragt: Mit Rodrygo an die Spitze?

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Torjäger auch in LaLiga gefragt: Mit Rodrygo an die Spitze?

Alle Informationen zum 13. Spieltag der LaLiga-Saison 2019/20 zwischen SD Éibar und Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Varane sollte mal geschont werden, ähnlich und fast wichtiger ist Casemiro zu schonen. Wird wohl beides nicht passieren.
Nach den Länderspielen dann wieder 4-2-3-1 mit kross und Valverde auf der 6. somit hätte casemiro mal seine Pause (wenn er bis dahin kocht verletzt ist)

Varane sollte mal geschont werden, ähnlich und fast wichtiger ist Casemiro zu schonen. Wird wohl beides nicht passieren.
Nach den Länderspielen dann wieder 4-2-3-1 mit kross und Valverde auf der 6. somit hätte casemiro mal seine Pause (wenn er bis dahin kocht verletzt ist)

Das ist ein sehr wichtiger und gleichzeitig (zumindest für mich) sehr zweischneidiger Punkt. Auf der einen Seite bin ich derzeit auf dem Kurs "keine Experimente", andererseits haben Varane und Casemiro auch schon einiges abspulen müssen. Hier hoffe ich darauf, dass die Nationaltrainer ein wenig Verantwortung für die Gesundheit ihrer Spieler zeigen und sie nicht unnötig gegen Teams wie Südkorea oder Moldawien (bei allem gebotenen Respekt für diese Nationen) verheizen.

Finde es rückwärts betrachtet auch schade, dass Llorente nicht geblieben ist. Als DM-Backup wäre er perfekt gewesen, glücklich wird er ja bei Atletico anscheinend nicht mehr.

Hallo REAL TOTAL, ich hab eine Frage könntet ihr mir mal sagen wieviele TORE/ASSISTS, Benzema bei REAL hat.

Und die Anzahl an spielen wettbewerbübergreifend gesehen.
Ich finde es irgendwie im Internet nirgendwo gelistet.

DANKE IM VORAUS

Also ich erwarte einen sehr engagierten und vor allem erfolgreichen Auftritt. 4:1 oder 3:0 sowas in dem Kontext.

Hallo REAL TOTAL, ich hab eine Frage könntet ihr mir mal sagen wieviele TORE/ASSISTS, Benzema bei REAL hat.

Und die Anzahl an spielen wettbewerbübergreifend gesehen.
Ich finde es irgendwie im Internet nirgendwo gelistet.

DANKE IM VORAUS

250 Tore/145 Assists in 533 Spielen

Bin derzeit auch weniger offen für Experimente, aber ich finde Militao statt Varane wäre gar kein Experiment.
Casemiro risikolos zu ersetzen scheint mir fast unmöglich, da trauere ich auch Llorente nach, er wäre ein toller Back-Up...

Das ist ein sehr wichtiger und gleichzeitig (zumindest für mich) sehr zweischneidiger Punkt. Auf der einen Seite bin ich derzeit auf dem Kurs "keine Experimente", andererseits haben Varane und Casemiro auch schon einiges abspulen müssen. Hier hoffe ich darauf, dass die Nationaltrainer ein wenig Verantwortung für die Gesundheit ihrer Spieler zeigen und sie nicht unnötig gegen Teams wie Südkorea oder Moldawien (bei allem gebotenen Respekt für diese Nationen) verheizen.

Finde es rückwärts betrachtet auch schade, dass Llorente nicht geblieben ist. Als DM-Backup wäre er perfekt gewesen, glücklich wird er ja bei Atletico anscheinend nicht mehr.

Meine Wunschaufstellung für heute ist wie folgt
T-Bo
Carva Varane Ramos Mendy
Casemiro Kroos
Brahim Hazard Rodry/Vini
Benz

Einwechseln: Valverde, Vini/Rodry, Modric

Meine Wunschaufstellung für heute ist wie folgt
T-Bo
Carva Varane Ramos Mendy
Casemiro Kroos
Brahim Hazard Rodry/Vini
Benz

Einwechseln: Valverde, Vini/Rodry, Modric

Hoffe auch das Brahim heute mal mehr Minuten bekommt

Im ganzen Kader nur einen Stürmer, statt mal einer der 5 Aussenspieler zuhause zu lassen und Mariano ne Chance zu geben, gerade jetzt da Jovic verletzt ist und KB fast jede Minute gespielt hat. Verstehe ich absolut nicht.

Hoffe wenigstens mal dass Brahim Spielzeit bekommt, eventuell Militao mal für Varane, und
Vini dann für Benzema, Hazard soll dann halt auf die 9.

Im ganzen Kader nur einen Stürmer, statt mal einer der 5 Aussenspieler zuhause zu lassen und Mariano ne Chance zu geben, gerade jetzt da Jovic verletzt ist und KB fast jede Minute gespielt hat. Verstehe ich absolut nicht.

Hoffe wenigstens mal dass Brahim Spielzeit bekommt, eventuell Militao mal für Varane, und

Das ist halt realitätsfernes Wunschdenken. Mariano wurde durch eine ZZ PK zu Beginn der Saison informiert das man mit ihm nicht plant. Benzema macht nie Länderspiele und auch sonst nicht den Eindruck eine Pause zu brauchen. Es würde keinen Sinn ergeben ihn heute nicht aufzustellen.

Brahim fehlt es einfach noch an zu vielem um eine Option zu sein. Hier befürworte ich seit ich sein erstes Spiel gesehen habe eine Leihe. Denn ausser Tricksereien ohne nennenswerten Raumgewinn kann er leider nicht viel anbieten(bisher). Ein MF aus Modric, Valverde und Kroos sowie ein Angriff aus Rodrygo, Benzema und Hazard wäre wohl die beste Lösung. Dahinter Carvajal, Militao, Ramos und Mendy. Man hätte mit Varane und Casemiro die beiden gefordertsten Spieler Mal aussenvor gelassen. Benzema hat jetzt dann bald 14 Tage Pause zum nächsten Spiel, aus diesem Grund wird er seltener herausrotiert. Ihn genau jetzt zu rotieren wo Jovic Mal fehlt, wäre auch Letzterem gegenüber ein Schlag ins Gesicht mMn.

v.a. wenn man in der Schlussphase unbedingt noch ein Tor braucht, kann ein Mariano Gold wert sein

Ach du heilige Sch. das habe ich ganz vergessen, der Don ist ja wieder fit...
Also, wenn der heute wieder nicht abliefert hoffe ich, dass Zidane mal Einsicht zeigt, der blockiert den Platz gleich für 3 Spieler, die ALLE unbedingt Spielzeit bräuchten (Brahim, Vini, Rodry).

LV17 ist wieder in der Startelf für Rodrygo. Jetzt kann uns niemand mehr aufhalten. Endlich wird wieder streng nach Leistung aufgestellt ...

*Kopf -> Tisch*

Ach du heilige Sch. das habe ich ganz vergessen, der Don ist ja wieder fit...
Also, wenn der heute wieder nicht abliefert hoffe ich, dass Zidane mal Einsicht zeigt, der blockiert den Platz gleich für 3 Spieler, die ALLE unbedingt Spielzeit bräuchten (Brahim,Vini,Rodry)

Nicht nachvollziehbar warum Zidane ihn in die Elf stellt. Warum gibt er nicht mal Vinicius wieder ne Chance oder ist dieser jetzt auch auf Zidanes Blacklist? Ich stimme dir zu 100% zu, dass dadurch 3 Spieler die allesamt Talent und Leistung zeigen durch Vazquez ausgebremst werden. Nichts gegen Vazquez persönlich aber er hat sich die Startelf nicht verdient. Zidane kann ihn meinetwegen so ab der 70-80 en Minute bringen damit er auch ne Chance bekommt sich zu beweisen wobei dieser Zug schon abgefahren ist.

Heutige Geburtstage

Zurück