Aktuelles

[Artikel] Torwart-Karussell kommt ins Rollen: Lunin vor Wechsel zu Leganés

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Torwart-Karussell kommt ins Rollen: Lunin vor Wechsel zu Leganés

Real Madrids Torwart-Karussell scheint ins Rollen zu kommen. Gemäß einem Bericht der MARCA steht Nachwuchstorhüter Andriy Lunin kurz vor einer einjährigen Leihe zu CD Leganés. Der hochveranlagte Ukrainer soll beim Madrider Vorstadt-Klub wertvolle Spielpraxis in der Primera División sammeln.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich gut, aber ich frage mich, wie das weitergehen soll mit ihm..
Wird er für die nächsten 5 Jahre einfach verliehen und erst dann in die 1.Mannschaft gebraucht?
Oder bildet man ihn aus und verkauft ihn gut?

Das ist natürlich gut, aber ich frage mich, wie das weitergehen soll mit ihm..
Wird er für die nächsten 5 Jahre einfach verliehen und erst dann in die 1.Mannschaft gebraucht?
Oder bildet man ihn aus und verkauft ihn gut?

Wenn es gut läuft, why not? In 5 Jahren wäre er erst 24. Also könnte er mit 24 die nächsten 10 Jahre unseren Tor hüten. Mit Courtois und Lunin hat man sich auf der Eins endlich abgesichert, sowohl jetzt, also auch für die Zukunft.

Wenn es gut läuft, why not? In 5 Jahren wäre er erst 24. Also könnte er mit 24 die nächsten 10 Jahre unseren Tor hüten. Mit Courtois und Lunin hat man sich auf der Eins endlich abgesichert, sowohl jetzt, also auch für die Zukunft.
Sollte das nicht für Odegaard auch gelten :idk:

Wenn er sich jetzt schon durchsetzt bei leganes wäre echt super! Der typ ist erst 19 jahre.

Dieses jahr zu leganes und nächstes jahr zu espanyol und dann zu sevilla oder so! Dann ist er toptop und ready to battle vs our great courtois oder verkaufen ihn fuer 80mio. Topppp

Ich finde auch dass das der absolut richtige Schritt für seine Entwicklung ist. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass er sich bei Leganes auch durchsetzt und nicht nur, wie es bei uns wäre, auf der Bank schmort.

Jetzt noch Casilla verkaufen und dann steht unser Torhütertrio für diese Saison: 1) Courtois 2) Navas 3) Zidane. Kann sich sehen lassen :D

Durch courtois Transfer hat lunin Zeit sich zu entwickeln. 5 Jahre hat er Zeit

Kann sich jedes Jahr steigern

Nach 5 Jahren sollte er schon in Weltklasse Niveau sein oder so gut das er wenigstens 2. Torhüter wird.

Fürs erste reicht uns navas und courtois

Eig sind wir jetzt im Tor am besten aufgestellt

Heutige Geburtstage

Zurück