Bei all dem Aufschrei gerade möchte ich einfach nur mal an die Spiele gegen City erinnern, wenn unser Stadion wieder brüllt Hicho di puta pep Guardiola…
Nur mal so nebenbei…
Über die Beleidigungen gegen Vini muss man wohl kaum reden - das Problem ist schon lange vorhanden und wird aller Voraussicht nach nicht weniger - dazu müsste man hart Durchgreifen und das darf ja nicht sein.
Das Vini nun eine rote Karte abgeholt hat, war ohnehin nur eine Frage der Zeit - auf der einen Seite für mich absolut verständlich, dass er da auch mal austeilt. Was ich aber nicht erstehe ist, dass das Team nicht auf die Idee kommt den Spiess mal umzudrehen die die Gegner richtig hart zu attackieren. Ein Casemiro hätte die alle abgeschlagen mit gnädiger Mithilfe von Ramos. Und stellt euch erst vor ein Pepe wäre noch bei uns - die wären alle grün und blau.
Das Vini seine Nerven verliert wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Auf der einen Seite könnte man ja argumentieren, dass jeder grossartige Spieler sich sowas schon stellen musste und damit mit Leichtigkeit umgehen können müsste. Andererseits ist es halt schon erbärmlich, dass man sowas überhaupt als „normal“ betiteln kann.
Nichts desto trotz sollten wir vielleicht doch nicht den Mund zu voll nehmen, denn mir kommen da etliche Momente vor, wo unsere Fans nicht minder üble Beleidigungen gegen vereinzelte Personen durch die Stadien schrieen.