J
JesusMariaGato
GuestAber andererseits ist Vini nicht der einzige dunkelheuutige in der Liga und er kriegt alles ab. Vielleicht liegt es wirklich an seinem Verhalten, seinen Provokationen das die Menschen aufregt, vorallem in deren Station. Und die Leute sind halt so das sie gerne beleidigen und bei Vini ist es halt die Hautfarbe die Angriffsfläche gibt. Aber ohne Rasimus zu verteidigen sind seine Probleme meiner Meinung nach zum großen Teil selbsverschuldet. Hängt mich jetzt von mir aus. Äh so, schaut euch mal den Kader von Real an. Wir haben in der Startelf 7 schwarze, und nur Vini wird beleidigt. Macht euch mal Gedanken
Allein dein Satz „und die Leute sind halt so, das sie gerne beleidigen“ einfach nur WOW und was bedeutet deine Aussage, das Madrid 7 farbige Spieler in der Startelf hatte ?
Ich persönlich kenne keine Leute, die halt einfach so sind und gerne beleidigen. Spielt auch für mich keine Rolle wieviel Spieler dunkler Hautfarbe auf dem Feld sind und ich bin mir absolut sicher, das auch ein Thierry Correia ( Valencia Spieler ) sich gestern nicht gut gefühlt hat, das genau seine Fans wenn auch nicht Direkt ihn mit beleidigten. Nur weil die meisten nichts sagen, anders damit umgehen oder es einfach nur noch satt sind sich dagegen aufzulehnen brauchst Du nicht denken, das es dieses Problem nicht gibt oder einzig Vini trifft. Es passiert an fast jeden Spieltag , ganz im stillen und verborgenen und man erträgt es mal mehr und mal weniger.
Deine ganzen Versuche dies zu erklären sind wirklich bedenkenswert weil es da einfach absolut NICHTS gibt, was dies auch nur im geringsten rechtfertigen würde.
Egal in welchen deiner Kommentare zu diesem Thema !!!