Aktuelles

[Artikel] Totalversagen im Finale: Real Madrid von Barça wieder verprügelt

Wow 2 klatschen in einer Saison....erinnert mich an die 18/19 Saison. Ich hoffe dass alaba ein bisschen Stabilität hinten bringt damit real die Saison wenigstens ein bisschen vernünftig beendet. Schade dass auch Vini und Mbappe nicht gleichzeitig in Form sein können....wenn einer gut ist, spielt der andere immer schle

Wow 2 klatschen in einer Saison....erinnert mich an die 18/19 Saison. Ich hoffe dass alaba ein bisschen Stabilität hinten bringt damit real die Saison wenigstens ein bisschen vernünftig beendet. Schade dass auch Vini und Mbappe nicht gleichzeitig in Form sein können....wenn einer gut ist, spielt der andere immer schlecht

Exit:
Carlo Ancelotti
Lucas Vázquez
Ferland Mendy
Aurelien Tchouameni

New:
Santiago Solari (Übergangsweise)
Xabi Alonso (Danach)
Trent Alexander-Arnold
Miguel Gutierrez
William Saliba
Neuer Nachfolger von Kr8s

Vielleicht auch ein neuer Präsident. Danke für alles Florentino Pérez, aber mach Platz für jemand jüngeren, der alle Bedingungen erfüllt. Von mir aus auch Ronaldo oder Nadal.

Maaan kann‘s nicht fassen…so untypisch, passt garnicht, dass Real Madrid ein Finale verliert!!??
Das war leider einfach‘n Reinfall….bin schon enttäuscht von unserem Auftritt und dass was wir so ausgestrahlt haben heute…guuut, was soll’s, is wie‘s is…

Kopf hoch und auf geht’s…

Hala Madrid!

Das Ganze ist halt auch der laissez faire-Einstellung von Ancelotti geschuldet. Er sieht nicht ein dass man eine Mannschaft und auch Spieler gezielt vorbereiten soll/kann/muss. Flick hat seine Hausaufgaben gemacht. Taktik und Kollektiv schlagen puren Individualismus. Unter Ancelotti ist nichts anderes zu erwarten. Leider haben wir schon lange keine 11 mehr, die in jeder Position individuell Weltklasse ist. Zu Vazquez und Tchouameni braucht man nichts weiter sagen. Camavinga ist auf der 6 (noch) zu grün hinter den Ohren. Der Matchplan war leider wieder einmal nicht zu erkennen und es ist an der Zeit diese Mannschaft weiterzuentwickeln. Ancelotti ist dafür der falsche...

Carlo raus sofort und macht gefälligst die extrem nötigen Transfers! Ist Real pleite oder wo bleiben die neuen Spieler? Gehts den Chefen noch gut im Kopf oder liegt das am Alter?
Das Ganze ist halt auch der laissez faire-Einstellung von Ancelotti geschuldet. Er sieht nicht ein dass man eine Mannschaft und auch Spieler gezielt vorbereiten soll/kann/muss. Flick hat seine Hausaufgaben gemacht. Taktik und Kollektiv schlagen puren Individualismus. Unter Ancelotti ist nichts anderes zu erwarten. Leider haben wir schon lange keine 11 mehr, die in jeder Position individuell Weltklasse ist. Zu Vazquez und Tchouameni braucht man nichts weiter sagen. Camavinga ist auf der 6 (noch) zu grün hinter den Ohren. Der Matchplan war leider wieder einmal nicht zu erkennen und es ist an der Zeit diese Mannschaft weiterzuentwickeln. Ancelotti ist dafür der falsche...
Und das ist noch seeehr nett ausgedrückt

Man hätte Asencio von Beginn an spielen lassen sollen und Valverde statt Vázquez auf dem rechten Flügel.
Tchouaméni würde ich kein wichtiges Spiel mehr bestreiten lassen.

Man hätte Asencio von Beginn an spielen lassen sollen und Valverde statt Vázquez auf dem rechten Flügel.
Tchouaméni würde ich kein wichtiges Spiel mehr bestreiten lassen.
Wäre mit Sicherheit der richtige Ansatz. Tchouameni wäre für mich die klassische zentrale 6. Bellingham und Camavinga auf die 8 wenn man mit dem 433 spielen will.

Heutige Geburtstage

Zurück