Aktuelles

[Artikel] Tottenham-Coach Pochettino: „Kane besser als Cristiano“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tottenham-Coach Pochettino: „Kane besser als Cristiano“

Drei Wochen vor dem Aufeinandertreffen in der Champions-League-Gruppenphase heizt Tottenham Hotspurs Trainer Mauricio Pochettino das Duell mit Real Madrid schon einmal an. Wegen des Altersunterschieds hält er seinen Angreifer Harry Kane für besser als Weltfußballer Cristiano Ronaldo.

Zum vollständigen Beitrag

Besser als Benzema allemal aber auch nicht mehr... Würde ihn trotzdem gerne bei uns sehen. Vor allem in der Liga hapert es im Sturm ja enorm.

Wird ein geiles Spiel gegen Tottenham.
Kane ist schon seit einigen Jahren on fire. Abgeklärter Strafraumstürmer, der oft den einfachen, cleveren Abschluss sucht.

Ich hoffe Casemiro frisst Kane auf (nichts für ungut Harry) und Cristi dem guten Pochettino nen Hattrick gibt

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich weiß nicht, was alle an "Kane" finden. Ich finde ihn ähnlich wie Alli überbewertet. Allgemein passen die meisten englischen Spieler nicht in LaLiga und schon gar nicht zu Real.

Varane wird sich schon um Kane kümmern...

Ich weiß nicht, was alle an "Kane" finden. Ich finde ihn ähnlich wie Alli überbewertet. Allgemein passen die meisten englischen Spieler nicht in LaLiga und schon gar nicht zu Real.

Varane wird sich schon um Kane kümmern...

Was alle an Kane finden ? Also wenn du das über Kane sagst wie scheiße musst du dann erst Benzema finden ?
Und zur Aussage mit Spielern in England: CR7, Modric, Bale ? Warum soll Kane nicht zu Real passen ? Das was uns gerade am meisten fehlt in der Liga ist die Chancenverwertung. Und Kane ist eiskalt im Verglich zu Chancentod Benz

Was alle an Kane finden ? Also wenn du das über Kane sagst wie scheiße musst du dann erst Benzema finden ?
Und zur Aussage mit Spielern in England: CR7, Modric, Bale ? Warum soll Kane nicht zu Real passen ? Das was uns gerade am meisten fehlt in der Liga ist die Chancenverwertung. Und Kane ist eiskalt im Verglich zu Chancentod Benz
Seit wann sind die von dir genannten Spieler Engländer?

Nochmal genau lesen. :)
Es ging in dem Beitrag nicht um die englische Liga sondern englische Spieler.

Ich bin ein Kane Fan würde Ihn gern bei uns sehen. Für mich der Beste 9'er was Abschluss angeht in Europa. Und er macht auch manchmal oder oft geile Tore...

Den Vergleich zu Ronaldo können wir dann mal in 10 oder 15 Jahren anstellen. Denke aber nicht das er CR7 jemals überflügeln wird.

Wen Kane zu uns kommen würde, hätte es nur Vorteile...da wären:

er ist wie Ronaldo Schwiegermutter's Liebling,
hat keine Makel oder Skandale,
mit dem holt man sich keinen Egomanen oder Verrückten ins Haus der Krawall macht(wie Neymar bei PSG).

Kane?? Mbappe!!!!! Mann mann, da ging uns der nächste 5-6 fache Weltfussballer durch die Lappen... hat gestern jemand gesehen was der mit Bayern angestellt hat???

Ihn hätten wir kaufen sollen... schade!
PSG ist dieses Jahr echt ein ernst zunehmender CL Gewinner!

"Cristiano ist ein fantastischer Spieler, einer der besten. Aber Harry ist einer der besten"
verstehe, wahrscheinlich ist er auch noch mit abstand einer der besten..

Zurück