Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Artikel] Training für Ersatzspieler – Rückenprobleme bei Bellingham
Mal Schulterprobleme, jetzt ein Rückenproblem. Jude Bellingham könnte gegen Real Valladolid (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und DAZN) ausfallen oder zumindest mal aussetzen. So verriet Carlo Ancelotti auf der Pressekonferenz: „Er hat ein kleines Rückenproblem, nichts Großes.“ Gegen Salzburg ausgewechselt nach 62 Minuten, ging es Bellingham im Training am Donnerstag ruhiger an – wie die anderen von Beginn an aufgelaufenen Spieler auch. So könnten gegen den Tabellenletzten mal wieder andere Spieler reinrotiert werden, zumal Lucas Vázquez in der Champions League gesperrt war, Aurélien Tchouaméni leicht angeschlagen nur auf der Bank saß und Vinícius Júnior noch einmal in LaLiga zusehen […]
Jude sollte mMn weniger spielen, so wie in den letzten zwei Spielen. Überhaupt nicht, weil er es nicht bringt, sondern weil er eben zu viel bringt Der ackert und läuft, aber manchmal machr ich mir etwas sorgen um ihn, dass er vielleicht zu viel macht. Wie viele Jahre mag er so weiter? Der ist immer noch sehr jung und hat bestimmt auch wegen seiner Grösse etwas körperliche Mühe und hat darum wohl auch jetzt schon körperliche Probleme. Lieber etwas weniger Spielzeit jetzt, dafür geht seine Karriere länger. Ich will da keinen Pedri 2.0 der lange gebraucht hat, wieder in Form zu kommen nach seiner Überlastung.