Aktuelles

[Artikel] Training unter Tränen abgebrochen: Vallejo schon wieder verletzt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Training unter Tränen abgebrochen: Vallejo schon wieder verletzt

Jesús Vallejo wird weiterhin vom Pech verfolgt. Der Innenverteidiger soll sich am Montag schon wieder verletzt und das Training unter Tränen abgebrochen haben.

Zum vollständigen Beitrag

Das kann einem nur leid tun. Bei Frankfurt war er überraschenderweise einer der besten Verteidiger der Bundesliga. Ich hoffe echt, dass er noch mal so richtig zurückfinden kann und gute Leistung auf den Platz bringen kann.

Viel Glück, Hala Madrid

Er tut mir nur noch leid. Vielleicht sollte man ihn einfach (mit Rückkaufoption!!!) verkaufen und schauen, ob er irgendwo besser mit dem Fitness Team harmoniert. Man erinnere sich nur an Robben, der bei Real dauernd verletzt war, zu den Bayern ging und quasi nicht verletzt war.

Würde er längere Zeit verletzungsfrei bleiben, dann hätte er sicher das Potential einer der besten IV der Welt zu werden.

Er tut mir nur noch leid. Vielleicht sollte man ihn einfach (mit Rückkaufoption!!!) verkaufen und schauen, ob er irgendwo besser mit dem Fitness Team harmoniert. Man erinnere sich nur an Robben, der bei Real dauernd verletzt war, zu den Bayern ging und quasi nicht verletzt war.

Würde er längere Zeit verletzungsfrei bleiben, dann hätte er sicher das Potential einer der besten IV der Welt zu werden.

Naja Robben war sowohl bei Chelsea als auch nachher bei Bayern dauerverletzt, der hat doch nie eine ganze Saison gespielt.
Der Gedanke Vallejo mit Rückkaufoption günstig an ein Verein aus La Liga zu verkaufen finde ich aber ziemlich gut.

So ein Mist . Der tut mir echt leid . Scheint auch ein ruhiger netter Typ zu sein und dann lebt er seinen Traum und dann das . Unglaublich Pech der Junge . Kopf hoch !

Naja Robben war sowohl bei Chelsea als auch nachher bei Bayern dauerverletzt, der hat doch nie eine ganze Saison gespielt.
Der Gedanke Vallejo mit Rückkaufoption günstig an ein Verein aus La Liga zu verkaufen finde ich aber ziemlich gut.

Jap. am besten bei Rayo , denn dann bleibt er in der Stadt und das ist für einen 22 jährigen nicht das schlechteste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir tut es auch wirklich Leid für ihn. Von den Videos her zu beurteilen ein netter Kerl und vorallem auch sehr bodenständig. Hoffe er wird schnell wieder gesund.

Navas
Odri-Sánchez-Nacho-Reguilón
Case
Ceballos-Fede
Isco
Brahim-Mariano

Zurück