Aktuelles

[Artikel] Transfer-Gerüchte kümmern Bale nicht – Mourinho nimmt Abstand

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Transfer-Gerüchte kümmern Bale nicht – Mourinho nimmt Abstand

Die Gerüchte um einen Wechsel von Gareth Bale zu Manchester United reißen zügig wieder ab. Der Waliser teilte nach dem Super-Cup-Sieg gegen die „Red Devils“ (2:1) mit, keine Karriere-Veränderung zu planen. Passend dazu nimmt José Mourinho von dem Plan einer Verpflichtung schon wieder Abstand.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt Perez immer mehr. Wie er den Zusammenhalt forciert ist der Hammer. Andere würden nach dieser Verletzungsmiesere froh sein, wenn sie mit diesem Spieler noch halbwegs profit machen können.
Aber nein Perez und Zidane, schenken ihm das Vertrauen. Die Spieler spüren das und zeigen dies auf dem Platz.
Zidane als Coach war eine der besten Entscheidungen, die man treffen konnte.

Unglaublich, bei jedem gefoulten Zweikampf an Bale gestern zuckte ich zusammen und hatte Sorge, dass er sich schon wieder verletzt!

Im fehlt noch viel um wieder der "Alte Bale" zu werden, trotzdem hat er gestern gut gespielt, war stets bemüht und hat gekämpft - ein guter Anfang allemal.

Unglaublich, bei jedem gefoulten Zweikampf an Bale gestern zuckte ich zusammen und hatte Sorge, dass er sich schon wieder verletzt!

Im fehlt noch viel um wieder der "Alte Bale" zu werden, trotzdem hat er gestern gut gespielt, war stets bemüht und hat gekämpft - ein guter Anfang allemal.

So ging es mir auch...Habe mich fast mehr um Bale gesorgt als um einen Sieg.

Zurück