Auch wenn unser
@Nils Kern nicht so sehr von Kepa angetan zu sein scheint werden wir mit ihm keine Probleme im Tor haben. Ein mMn sehr unterschätzter Keeper, der im richtigen Umfeld (es gibt keine richtigeres als jenes von Real Madrid) zur Weltklasse gehört/gehören kann. Angesichts dieser Tatsache und jener, dass in den meisten Fällen nach einem Kreuzbandriss meistens nichts mehr so ist wie vorher, finde ich es sehr schade, dass man keine Kaufoption in den Deal eingebaut hat. Ich hoffe inständig dass wir hier nicht von irgendeinem Konkurrenzkampf mit Lunin sprechen müssen (auch Ancelotti sollte sich klar positionieren). Zwischen den beiden liegen mindestens 2 Klassen. Ich freue mich auf Kepa und traue ihm zu, dass er Courtois sehr gut vertreten wird. BIENVENIDO!
Ein Ersatz für Militao ist keine Priorität. Nacho sollte das regeln auch wenn ich das Gespräch im SR4 trotzdem suchen würde. Auch hier kann ich die Haltung von
@Nils Kern nicht ganz nachvollziehen. Bei Ramos schließt man alle Szenarien kategorisch aus aber bei Mbappé ist irgendwie immer alles möglich? Das ist dann wohl auch eher sehr subjektives Fandenken. Andere Fans sehen das anders. Mit einer einjährigen Rückkehr von SR4 hätte ich überhaupt kein Problem und die Spieler im Kader wohl auch nicht. Schon gar nicht Leute wie Alaba oder Rüdiger. Auf der anderen Seite kann ich auch jeden Fan verstehen, der Mbappé nicht mehr in Madrid sehen will. Schon gar nicht wenn er jetzt schon wieder dieselbe Show abzieht wie 2021/22.