Aktuelles

[Artikel] Transfer-Wahrscheinlichkeiten: Wer noch kommen, wer gehen könnte

Für uns wird das sowieso wiederum eine sehr aufreibende Saison - egal wer kommt und noch geht!

Und sollte barca Neymar zurückholen, dann steht ihnen uns gegenbüber eine geballte Offensive Power zur Seite -
diese fehlt uns an allen Ecken und Enden - dies wird auch der entscheidende Unterschied im Kampf um eine Spanische Meisterschaft sein.

Ja , Toni ist unantastbar . Trotzdem darf man kritisch sein . Dann entsteht daraus auch eine Diskussion .

Argumente wie , mit Toni kann man nicht mehr gewinnen oder Querpass Toni und plötzlich soll das beste Mittelfeld das lahmste und ein schlechtes sein , sehe ich eher als Provokation . Damit kann auch eine Diskussion entfachen . Ist jedoch auch weniger respektvoll . Ich persönlich schätze Deine Kommentare und Sichten sehr . Du baust auch immer auf Gegebenheiten auf und akzeptierst dabei Dinge , welche einfach gegeben sind . Das hat eine hohe Qualität .

Für mich ist Toni eben alles andere als unantastbar. Er hat letztes Jahr schon den entscheidenden Fehler gegen Ajax gemacht und konnte weder offensiv noch defensiv überzeugen, außerdem finde ich sein Tempo einfach zu langsam. Mir ist klar daß er unserem Spiel Struktur gibt aber unser Tempo ist für internationalen Spitzenfußball zu langsam. Ich sehe eine Entwicklung hin zu Tempo und Athletik ausgehend von England deren wir wenig entgegen zu setzen haben und Modric und Kroos sind für mich die Verkörperung von Tempoverschleppung und fehlender Athletik. Casemiro z.B. hatte auch ne miese Saison aber er hat Zweikampfhärte und die nötige Physis. Ich will auch garnicht verschweigen, daß ich Kroos charakterlich nicht mag und ihn für arrogant halte aber ich mag Benzema ebensowenig aber ich zweifle nicht an daß er zumindest im Moment für uns immanent wichtig ist.
Ich weiß Du siehst eine Entwicklung unter ZZ, einen Plan, eine Idee...ich noch nicht. Eher ein "weiter so, hat schonmal geklappt wird wieder klappen"....aber letztendlich weiß es weder ich noch Du wohin der Weg führt. Ich denke nach der Saison sind wir schlauer. Dann kann auch niemand mehr sagen die letzte Saison war ein Ausrutscher wenn diese Saison wieder im Nichts versandet.

Für mich ist Toni eben alles andere als unantastbar. Er hat letztes Jahr schon den entscheidenden Fehler gegen Ajax gemacht und konnte weder offensiv noch defensiv überzeugen, außerdem finde ich sein Tempo einfach zu langsam. Mir ist klar daß er unserem Spiel Struktur gibt aber unser Tempo ist für internationalen Spitzenfußball zu langsam. Ich sehe eine Entwicklung hin zu Tempo und Athletik ausgehend von England deren wir wenig entgegen zu setzen haben und Modric und Kroos sind für mich die Verkörperung von Tempoverschleppung und fehlender Athletik. Casemiro z.B. hatte auch ne miese Saison aber er hat Zweikampfhärte und die nötige Physis. Ich will auch garnicht verschweigen, daß ich Kroos charakterlich nicht mag und ihn für arrogant halte aber ich mag Benzema ebensowenig aber ich zweifle nicht an daß er zumindest im Moment für uns immanent wichtig ist.
Ich weiß Du siehst eine Entwicklung unter ZZ, einen Plan, eine Idee...ich noch nicht. Eher ein "weiter so, hat schonmal geklappt wird wieder klappen"....aber letztendlich weiß es weder ich noch Du wohin der Weg führt. Ich denke nach der Saison sind wir schlauer. Dann kann auch niemand mehr sagen die letzte Saison war ein Ausrutscher wenn diese Saison wieder im Nichts versandet.
Ich glaube einen Plan zu erkennen . Und dieser gefällt mir sehr gut . Vielleicht schaue ich auch zu subjektive darauf .

Der Plan , die Werte des Madridista hoch zu halten , mit verdienten Spielern wieder ein performantes Team mit Verstärkungen zu formen und erworbene Talente über Zeit einzubauen gefällt mir .

Die letzte Saison hat die Spieler wieder formbar gemacht und deren Ehrgeiz angestachelt . Mit ZZ wollen sie es wieder allen zeigen . ZZ nimmt sich den Spielern an und alle respektieren sich .

Ja , wenn da nichts dabei herausschaut , dann muss ich mich schon gewaltig täuschen .

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einen Plan zu erkennen . Und dieser gefällt mir sehr gut . Vielleicht schaue ich auch zu subjektive darauf .
Der Plan die Werte des Madridista hoch zu halten , mit verdienten Spielern wieder ein performantes Team mit Verstärkungen zu formen und erworbene Talente über Zeit einzubauen gefällt mir .
Die letzte Saison hat die Spieler wieder formbar gemacht und deren Ehrgeiz angestachelt . Mit ZZ wollen sie es wieder allen zeigen . ZZ nimmt sich der Spieler an und alle respektieren sich . Ja , wenn da nichts dabei herausschaut , dann muss ich mich schon gewaltig täuschen .

Da bin ich absolut bei dir! Die Vergangenheit hat uns ja sehr viel gelehrt und gezeigt, dass wir unsere Säulen (Kroos, Modric, Ramos, Benz) immer behalten sollten. Diese Spieler sind der Grundstein des Erfolges. Die anderen lernen von Ihnen. Die Mannschaft hat Klasse und wird wieder kommen.
Der Madrid Express wird wieder laufen, davon bin ich überzeugt. Zizou hat einen Plan und wird uns überraschen. Er wird seinen guten Ruf ohnehin nicht beschmutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebes RealTotal Team, ich lese überall, dass Bruno Fernandes so ziehmlich fix schon zu Real transferiert wurde,wieso ließt man hier davon nichts, ist das ne Ente?! Irgendwie immer das gleiche hier zu lesen bezüglich Transfers!
Hala Madrid

Laut Mundo Deportivo und Mirror wird das nix mit Eriksen bei uns . Soll nächstes Jahr Ablösefrei zu Juve wechseln !!
https://www.mundodeportivo.com/futb...47121627647/eriksen-real-madrid-juventus.html

Warum wird eigentlich nix bei uns was?
VdB, Erriksen wären doch drin gewesen.
Erschliesst sich mir nicht. Wahrscheinlich sind wir bei Neymar und Pogba AllIn gegangen und gescheitert.
Zumindest Fernandes sollte jetzt wirklich mal klappen auch wenn ich Ihn überhaupt nicht kenne, das MF ist zu dünn besetzt.

Warum wird eigentlich nix bei uns was?
VdB, Erriksen wären doch drin gewesen.
Erschliesst sich mir nicht. Wahrscheinlich sind wir bei Neymar und Pogba AllIn gegangen und gescheitert.
Zumindest Fernandes sollte jetzt wirklich mal klappen auch wenn ich Ihn überhaupt nicht kenne, das MF ist zu dünn besetzt.
Hab eigentlich fix damit gerechnet das Eriksen nächsten Sommer für 0 kommt !! Tja war wohl Juve schneller und wird ihm mehr geboten haben . Bin gespannt ob Real noch die "Bomben " holt ;)

Alle Namen die hier im Wechseltheater genannt werden sind reine Spekulationen - keiner weiß, was hinter den Kulissen verhandelt wird - siehe Bale, den hat man ja hier im Forum bereits Gebührend verabschiedet!

Nils wie schätzt du die Situation von Lunin ein? Ich dachte er wurde als Nummer 1 geholt, die ersten 3 Spiele stand aber dieser 1,80 Zwerg im Tor. Glaubst du aufgrund mangelnder Saisonvorbereitung oder wird das auch so ein hergeschenktes Jahr wie in Leganes?

Nichts ist unmöglich, und gerade die James-Sache noch sehr ... spannend! Hängt aber von vielen Dingen ab - Personallage bei Real und Neapel, ebenso das Abschneiden bzw die sportliche Lage. James will/braucht einen Klub und Trainer, der ihm zu 100% vertraut, das gibt es wohl nur in Neapel, aber vielleicht kommt alles auch anders, vielleicht gibt es ja auch Trainerwechsel bei den Klubs? Alles völlig offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navas sollte anständigt verabschiedet werden.
Er hat sich zu einen der besten Torhüter entwickelt und hat mit Herz und Seele unser Tor gehütet.

Dann gibts noch einen Eriksen der nicht geholt wird der selber zu real will...eine schande ist das

Zuletzt bearbeitet:
Zurück