Aktuelles

[Artikel] Transferfenster zu: So hat sich Real Madrids Kader verändert

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Transferfenster zu: So hat sich Real Madrids Kader verändert

Sechs kamen, Acht gingen, und mehr Geld als erwartet ist geflossen. Um 23:59 Uhr endete die Transferperiode, und Real Madrids Kader für die Saison 2018/19 steht damit fest. REAL TOTAL mit einer Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Breite besser aufgestellt als letzte Saison, aber Cristianos Krater bleibt...

Ich finde eure Umfrage zu dem Thema sehr gut. Da zeigt sich dann doch, dass die breite Masse der Real Fans mit dem Kader eigentlich recht zufrieden ist und der Durchschnitt der Fans die Aktivitäten im Transferfenster eigentlich ganz passabel beurteilt. Wenn man die Kommentare hier in den letzten Wochen gelesen hat, müsste man ja eigentlich vermuten, dass das Umfrageergebnis zum Kader recht negativ ausfällt. Aber da zeigt sich, dass die Unzufrieden ihren Unmut so laut und häufig kund tun, dass es so wirkt als wären es 50% der Mitglieder hier.
PS: ich hab nach kurzem Überlegen zwischen gut und befriedigend übrigens für "gut" gestimmt.

Ich finde eure Umfrage zu dem Thema sehr gut. Da zeigt sich dann doch, dass die breite Masse der Real Fans mit dem Kader eigentlich recht zufrieden ist und der Durchschnitt der Fans die Aktivitäten im Transferfenster eigentlich ganz passabel beurteilt. Wenn man die Kommentare hier in den letzten Wochen gelesen hat, müsste man ja eigentlich vermuten, dass das Umfrageergebnis zum Kader recht negativ ausfällt. Aber da zeigt sich, dass die Unzufrieden ihren Unmut so laut und häufig kund tun, dass es so wirkt als wären es 50% der Mitglieder hier.
PS: ich hab nach kurzem Überlegen zwischen gut und befriedigend übrigens für "gut" gestimmt.

Ich habe mich ebenfalls für ein gut entschieden.

Wenn man bedenkt, dass wir für die Einnahmen des 33jährigen Ronaldos mit Transferüberschuss Courtois (26 Jahre, bester WM-Torhüter), Odriozola (22 Jahre, spanischer Nationalspieler und Top-Backup RV), Lunin (19 Jahre, Top-Torwarttalent) und Mariano (25 Jahre, Junger passender Benzema-Ersatz, Eigengewächs) verpflichtet haben, ist das schon eine Transferleistung die man nur loben kann. ( Vinícius jr. habe ich in diesem Vergleich mal rausgelassen, da er ja schon vorher verpflichtet wurde).

Heutige Geburtstage

Zurück