Aktuelles

[Artikel] Transfermarkt in Spanien vom 4. August bis inklusive 5. Oktober offen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Transfermarkt in Spanien vom 4. August bis inklusive 5. Oktober offen

Angesichts der Coronavirus-Pandemie verschieben sich die Öffnungszeiten des Transfermarkts. In Spanien beginnt die Wechselperiode am 4. August, Schluss ist am Ende des 5. Oktober. Verpflichtet Real Madrid gleich zum Start neue Stars, dürfen diese nicht schon an der UEFA Champions League im August teilnehmen.

Zum vollständigen Beitrag

Am einfachsten und sinnvollsten wäre Jadon Sancho.
Er will weg, der BVB braucht das Geld und wir brauchen einen weltklasse RA. Isco oder Valverde funktionieren da nicht wie man gesehen hat.

100-120 Mio.€ und gut ist. Im Vergleich zu Hazard vermutlich besser investiert.

finde die personalie Milinkovic-Savic sehr interessant, wenn man nen reinen 6er sucht eventuell Allan,
aber nen guten 6er als Backup zu bekommen ist sehr schwer, man bekommt Matuidi oder Leiva bestimmt unter 10 Mio,
sind aber auch schon 33, da wär mir Allan noch am liebsten den könnte man eventuell für unter 30 Mio bekommen...

Ich wuerde mir ja Extrem Kai Harverts fuerkommende Saison wuenschen.
Der wuerde meiner Meinung Perfekt ins Team passen und ordentlich Dynamik und Torgefahr mitbringen, die wir defenitiv brauchen.

Wie schaezt ihr die Chanzen auf einen Transfert ein?

Der wuerde meiner Meinung Perfekt ins Team passen und ordentlich Dynamik und Torgefahr mitbringen, die wir defenitiv brauchen.

Ich schätze die Chancen leider gar nicht mal so schlecht ein. Haverts wäre aber für mich ein Alptraumtransfer. Ich halte ihn für gut und talentiert aber bei weitem nicht für den Überspieler, zudem er hier in Deutschland gemacht wird. Er spielt auf einer Position, welche es bei uns nicht vorhanden ist. Und wenn wir mit 10er spielen, dann muss dort Hazard spielen! Er bringt uns qualitativ imA nicht weiter und blockiert außerdem Ödegoats Platz für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:

Wo soll Kai spielen? Als RA?

Es wird wohl alles davon abhängen, wie sehr wir unseren Kader vernünftig „ausmisten“ können. Sollte uns das gut gelingen, könnte ein namhafter Transfer drin sein.

Bezüglich Sancho hat Watzke schon angekündigt, dass es keinen Cent Corona-Rabatt geben wird. Offenbar liegt die Forderung bei 130 Mio. Das kann vermutlich kein Verein dieser Welt in der aktuellen Situation zahlen. Unabhängig von den finanziellen Gegebenheiten, glaube ich nicht, dass wir am Sancho interessiert sind. Da er noch sehr jung ist, würde der Transfer automatisch das Aus für Rodrygo bedeuten.

Wenn wir Bale, James und Mariano zu Geld machen könnten, plus die 40 Mio von Hakimi, dürfte eigentlich Geld zum ausgeben vorhanden sein.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sich der Transfermarkt jetzt entwickelt. Vermutlich wird es ganz moderat anfangen, aber wenn erstmal Kohle in den Transfermarkt geflossen ist, wird es kein Halten mehr geben...

Zurück